Lara - Dreiweidenstr 8
#1
Gestern war ich mal wieder umtriebig in WI unterwegs und habe mich für Lara entschieden. Sie ist einer Wohnung in der Dreiweidenstr 8, 5 Stock bei Siegler zu erreichen. Die junge Dame ist aus Brasilianerin und seit 2 Wochen
zu Gast beim WM-Dritten. Eiige Facts: 24 Jahre , ca 165 cm, 34-36, getunte mindestens 80c, mit geilen Nippeln, Ich habe mich für den Service
von 50 Oiro's entschieden. Französisch ohne, ZK und Verkehr . Sie küsst ( brasilianische Zungendribblings) sehr gerne und es warsuper. Beim Französisch geht Sie Deep Throat und wie!!! Abschuß auf Ihre getunten Zuckerhüte und zum Abschied einen ZK, das der Zuckerhut wackelt.

Es juckt schon wieder und muss mal schauen , wen ich mir Heute auf die TO-DO-Liste setzen werde....( 20 Grad Aussentemperatur das steigert den Hormonspiegel) Also dann, ich muß los......Smile
Zitieren
Willkommen, Homer, und danke für die News hier.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Ja , ich kann bestätigen sie ist sehr hübsch, sehr lieb und freundlich ...
schluckt ihn komplett beim blasen ...

Aber ... ich hatte den 50 Euro Service und sie sagte " 15 Minuten rum ..."
ich war nicht gekommen .... wer sich ne längere Buchung leisten kann
ein Topptipp
Zitieren
fotograf schrieb:... " 15 Minuten rum ..."
ich war nicht gekommen .... wer sich ne längere Buchung leisten kann
ein Topptipp

Eek du sprichst von toptipp Eek
ich würde das schlicht als zeitdruck bezeichnen und das finde ich :kotz



btp, eine komplett andere auffassung von toptipp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Da wird wohl btp nicht alleine mit seiner Meinung sein. :hmm
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Topp Tipp ..... weil sie Deep Throat macht .... ihn komplett " schluckt "
also nicht " es " sondern " ihn "
Zitieren
Ihn 15 Min. verschlucken lassen, und dann für 50 Mäuse wieder abhauen, nee danke, solch ein Tip brauche ich nicht.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hallo,
ich habe heute die guten Lara besucht.....

Telefonisch angemeldet und nach langem Parkplatzsuchen endlich vor der Tür stehend, war ich halbwegs geschockt, als selbige aufging. Sie ist zwar eindeutig die Perle von der ladies-Seite, allerdings recht propper. Auf den Bildern kommt sie doch recht schlank daher, egal sah nett aus und hat schöne Blaselippen, da dachte ich mir, machste trotzdem ne Dichtigkeitsüberprüfung.

Achzig Teuros ausgemacht und übergeben bzw. auf´s Tischchen gelegt und los ging´s mit Eigenwaschung, als ich aus dem Bad kam ging´s gleich los mit ZKs und sie langte mir erstmal an die Hose. Da dacht ich so bei mir, ok Mädel mach das mit der Optik mal mit körperlichem Einsatz wett. Sie zog mich aus und setzte sich erstmal aufg mich rauf immer schön mit ihren Lippen an mir sabbernd, ich hatte mittlerweile nur noch meinen "Schlüpfer" an! Sie arbeitet sich runter und zieht mir auch noch den aus und verleibt sich direkt den frechen Kerl mit dem erhobenen Köpfchen in ihre Gesichtpussy. Geil denk ich mir, das hat die mal drauf, was folgte war ein Blowjob vom aller Feinsten!! Im Wechsel kam sie immer mal hoch, steckt mir die Zunge ins Gesicht und arbeitet sich wieder runter um an meinem Lustspender (zumindest für mich) zu nuckeln! Eigenltich wollte ich die Maus ja auch noch vögeln, andererseits dachte ich mir, wenn ich doch schonmal so gut lieg und so am entspannen bin, dann soll sie die Sahne auch in die Schnauze kriegen! Gesagt, getan...ihren Kopf ein bischen festgehalten (mag kein Sperma im Mund) und dann war´s passiert. Also ich hab ihr nicht die Birne mit meinem Pint gelocht, ich hab sie sanft nach unten gedrückt, nicht das mir hier ein falscher Eindruck entsteht!

Danach haben wir noch ein bischen gekuschelt und versucht zu reden, aber sie spricht relativ schlecht deutsch, ihr englisch ist auch nicht viel besser und mein brasilianisch ist quasi nicht vorhanden. Ab ins Bad....Pimmeldusche und raus.

Alles in allem unspektakuläre NUmmer für zuviel Geld, sind in echtem Geld immerhin 160! Wobei ich ihr keinen Vorwurf machen würde, sie ist ne ganz liebe, aber halt nicht mein Fall, wer auf kriffiges steht ist sicher gut bei ihr aufgehoben.....

Schade, dass mein erster "Bericht" hier nix Wilderes ist....aber so ist wenigstens noch ne Steigerung drin, gelle. :-p

Fuß zum Gruß
LL
Zitieren