BG27 Lina, PH, 3. Stock, Zi.34
Kurzbericht zu gestrigen Aktivitäten:
Lina aus Kolumbien, PH, 3. Stock Stirnseite links hinten, rechte Tür.
Positiv: sehr hübsch, tolles Lächeln, klasse Figur, blond, vielleicht 165cm, schätze sie Mitte/Ende 20, pralle Titten viell. C. Behauptete stur und steif, da wäre nix gemacht. Glaub ich aber nicht. Sagte, sie sei erst seit 2 Tagen hier.
wollte 25, "alles komplett" und schön langsam.
Na ja: naggisch gemacht, dann bewegte sie sich dauernd über mich drüber wie eine sich anpirschende Katze, das machte Hoffnung. Dann aber schnell Gummi drauf. Blasen gehört wohl nicht zu ihren Stärken...
Kommen wir also zum Ficken...aufgesattelt. Da setzte sie sich so schief, dass man nur möglichst wenig reinkam. Aber das dauerte ja eh nur vielleicht 30 Sekunden, bis sie runter sprang und zu anderer Pos. aufforderte. Da war dann klar, ein Reisser wird das nicht mehr. Jetzt wenigstens einen ordentlichen Abschluss und nicht mehr wiederkommen. Von hinten war ein klasse Anblick, aber sie setzte sich wie ein 100m-Sprinter im Startblock. Auch das diente wohl dem Zweck, dass man nicht weit eindringt. Hab sie dann ordentlich gestossen, so gut das ging, dann auf sie drauf, aber auch das war "suboptimal". Forderte sie dann auf, mit den Händen fertig zu machen. Da schrubbte ziemlich lieblos mit Gummi so auf meinem Teil rum, da wäre ich nie gekommen. Ohne Gummi? Nein, das macht sie nicht, soll ich dann selber "fertig machen". Lege mich dann entspannt hin, und ließ sie dann "kämpfen" bis es soweit war.
Auch wenn sie sehr nett und hübsch war, würde ich nicht mehr hingehen.
Wer "schnell und leicht" kommt und sich an dem Anblick ergötzen möchte, für den ist sie vielleicht was...für mich aber nicht mehr...
Grüße
After Worker
Zitieren
@After Worker

mach's doch nicht so kompliziert mit den koordinaten ...
Zitat:PH, 3. Stock Stirnseite links hinten, rechte Tür.
:wiejetzt:


der mehrheitlich genutzte code zur ortung der gretels orientiert sich anhand von jako's plänen. (www.jako.tk) Wink
wenn ich es richtig verstanden habe ist es also zimmer 34!?

[Bild: bg27-3og.jpg]


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
sorry, auf diesen Plan komme ich nicht drauf...
man geht links rum. Von den beiden Türen, auf die man dann schaut, ist es die rechts...
Zitieren
womit zi. 34 bestätigt wäre. thx.


nix für ungut, aber du bist nicht zufällig eine frau, die bekanntlich mit kartenlesen manchmal so ihre probleme haben? Big Grin Big Grin Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
bin eher nicht so feminin :-)
aber die Seite mit dem Plan lässt sich nicht öffnen...aber alle Unklarheiten sind ja beseitigt...
Zitieren
Ich vermute es war diese Optik-Latina:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=15436

Sie bringt erst ab 50,- eine vernünftige Leistung!
Zitieren
#7
After Worker schrieb:Da schrubbte ziemlich lieblos mit Gummi so auf meinem Teil rum, da wäre ich nie gekommen. Ohne Gummi? Nein, das macht sie nicht, soll ich dann selber "fertig machen". Lege mich dann entspannt hin, und ließ sie dann "kämpfen" bis es soweit war.

Handarbeit törnt voll ab wenn man nicht beim Ficken abschießen kann. Hab ich selten erlebt, dann waren das Afrikanerinnen die sich nicht richtig ficken lassen. Bei einer Afrikanerin mußte ichs mal in Eigen-Handarbeit zu Ende bringen. So was ist doch Mega-Scheise. Notwendige Handarbeit ist ein Zeichen daß das Girl eine ganz sclechte Ficktechnik hat oder total blockt.

Auf gleichen Stockwerk kürzlich 2 Türen weiter, zimmer 36, ein neues Girl gesehen, kam optisch sexy rüber. Schlank, große Titten, ungefähr C-Cup , jung, vielleicht mitte 20.......Würd ich mal als Optik-Hase bezeichnen...neu ..nie vorher gesehen

Wollte keinen neuen Thread beginnen, Wenn sie einer kennt, kann er ja neuen Thread beginnen.

So long

M.latte
Zitieren