Saarbrücken Marienstrasse 1 b
#1
Wollte nur mal kund tun das ich jetzt das zweite mal 100 Euros an dieser Adresse in den sand gesetzt habe.Gestern angerufen termin vereinbart .am Tele .noch einigermaßen freundlich herübergekommen.Ausehen beim termin nicht so besonders.Aber da ich schon da war trtzdem für 100 Euro Beidseitig franz.ficken und zum Abschluss anal gebucht.Als ich sie mit einer tube Gleitgel im Bad verschwinden sah hatte sich Franz.beidseitig erledigt.Ficken so schlecht das ich erhebliche Mühe hatte zum Abschuß zu kommen.Habe nur gehört -Nicht zu tief-Nicht zu fest-Das dauert doch viel so lang!Kannst du nicht abspritzen.Bei so einem dummen Gerede soll man dann bei der sache bleiben.Sind zwar wechelnde Damen .War zwei mal dort und bin 2 mal aufgefallen.Habe mein geld zum Fenster rausgeschmissen.Werde diese Adresse in Zukunft garantiert meiden.Absolut keine Wiederholungsgefahr.
Ihre inserat bei ladies!!!!!

http://www.saarladies.de/HTML/Anzeigenma...tID=&FstID=
Zitieren
Hallihallo Hallohallo!
Das tut mir zwar leid für Dich, soviel Geld verloren zu haben. Aber eins habe ich nicht ganz verstanden: Warst Du zweimal in der Marienstrasse 1b bei der Alexia oder zweimal bei jener Adresse bei verschiedenen Damen?
Wenn Du zweimal bei derselben Frau warst, verstehe ich nicht, warum Du nach einer 100Europleite nochmal hin bist; gebranntes Kind scheut normalerweise das Feuer.
Und wenn es beim zweiten Mal eine andere Dame war, wie heisst sie, wieviele Damen gibt es da? Spendiere mehr Details, bitte, um zu erfahren, ob die Adresse generell zu meiden ist oder nur ein Mädel.

Absamer, der Dir im voraus für die Präzisierungen dankt.
Zitieren
#3
Waren 2 verschiedene Damen.Werde diese adresse in zukunft meiden.wollte mit meinem Beitrag andere nur davor warnen auch schlechte erfahrungen zu machen..Sind meiner meinung nach schlechte Plätze wo die damen alle paar tage wechseln.Frauen auf festen plätzen haben doch das bestreben ihre stammkunden zu halten.die wechselden sind morgen wieder auf einem anderen Platz wo sie wieder die leute abzocken.Das erste mal war irgendwann voriges jahr bei einer anderen Dame.Ist nur eine Dame anwesend.Kein Club oder sowas
Zitieren