Gina bei Haus Michelle
Hier ein Kurzer Bericht von der Gina !

Es wurden mir 4 Mädels vorgestellt als erstes die Gina wegen der ich auch dort war. Sie kann kein deutsch und nachdem Sie ihren Namen gesagt hat wusste Sie gar nicht was sie machen sollte. Ich gab Ihr zu verstehen das Ich noch die anderen Damen sehen wollte und sie ging zur Tür hinaus.

Dann nach der Vorstellungsrunde kam die Hausdame und ich teilte Ihr meine Entscheidung mit.

Gina kam und ich überlegte kurz was Ich buchen sollte und ich entschied mich für die 50 Euro Nummer in der Hoffnung das Sie weil Sie neu ist noch nicht ganz den Plan hat was es dafür gibt.

Also nach Waschung auf Bett und zugeschaut wie sie sich auszog. Die Bilder auf der HPhttp://www.haus-michelle.net/cms/index.p...&Itemid=35 schmeicheln Ihr ein wenig aber Sie sieht trotzdem sehr gut aus und Die Titten sind geil und ich würde fast sagen das sie Natur elassen sind, den ich habe nichts entdeckt was mich vom Gegenteil überzeugen konnte.Wurscht

Sie fing an zu blasen und zwar ohne Gummi obwohl das bei 50euro nicht dabei war. Also hat mich meine Ahnung mal nicht im Stich gelassen. Sie bläst mit viel Handeinsatz also nicht wirklich der Hammer ich schob Sie etwas hoch so das ich mal Ihre Möpse in Angriff nehmen konnte. Ich fragte Sie ob ich Sie auch küssen kann aber nach kurzer Überlegung verneinte Sie das, bevor ich Sie dann auch wieder auf Taustation schickte.
Ich wollte mal schauen Wie weit Sie den kleinen Optiker in den Mund nehmen konnte und drückte sie etwas nach unten und Sie hat Ihn fast bis zum Anschlag verschluckt.

Dann montierte Sie das Gummi und es folgte ein Rockkonzert das etwas unrythmisch ausgefallen ist. Dann noch Wechsel in Die Doggy Fuckin wo ich Sie so richtig hart rangenommen habe vor dem Spiegel. Nach vielen Stößen kam es mir dann auch und ich fühlte das Gummi.

Fazit : durchschnittlicher Service aber ein Extra ergaunert !

6-Optiker, der gemerkt hat wie schlecht sein Englisch ist !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#2
6-Optiker schrieb:Hier ein Kurzer Bericht von der Gina !

... Nach vielen Stößen kam es mir dann auch und ich fühlte das Gummi.

... das wollen wir doch hoffen Big Grin!

Grüße frenchman

P.S. kann es sein, dass auf der HP Vanessa und die hier besagte Gina zuvor bei den YL´s waren oder ist das nur eine Filiale?
Zitieren