Tip, Thai; Nürnberg vorher Saarbrücken ..
Gesichter sind Geschmackssache. Es gibt Stimmen hier im Thread, die sagen "gewöhnungsbedürftig", andere "hübsch", andere "keine Schönheit" etc., auch das Alter wurde schon diskutiert, auch wenn's stimmen sollte, spielt das eine Rolle?
TIP hat 'ne positive Ausstrahlung, einen guten Body, liefert einen guten bis sehr guten Service, sie ist ein Profi im positiven Sinn - da können sich viele Mädels 'was abschauen.

Gruß,
LXS - der deswegen schon viele Male bei ihr war.
Zitieren
(08.12.2011, 10:06)lostinxs2005 schrieb: Gesichter sind Geschmackssache. Es gibt Stimmen hier im Thread, die sagen "gewöhnungsbedürftig", andere "hübsch", andere "keine Schönheit" etc., auch das Alter wurde schon diskutiert, auch wenn's stimmen sollte, spielt das eine Rolle?
TIP hat 'ne positive Ausstrahlung, einen guten Body, liefert einen guten bis sehr guten Service, sie ist ein Profi im positiven Sinn - da können sich viele Mädels 'was abschauen.

Gruß,
LXS - der deswegen schon viele Male bei ihr war.

Ich kann mich an deiner Meinung nur anschliessen, den ich selbst habe sie über hundert mal besucht !!! Wink

Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
Hab die freie Zeit genutzt und war 2 Tage in München, auf dem Rückweg einen Abstecher bei Tip gemacht.
Es war wieder richtig geil sie zu ficken, wir haben uns dann noch lange unterhalten.
Leider wird sie wohl nie wieder zurück nach SB kommen, zuerst war es ihrerseits geplant nur kurzzeitig nach Nürnberg zu gehen. Aber mit der Wohnungsübernahme durch Kai-Muck (die auch jeden Besuch wert ist) und dass das Geschäft hier noch besser läuft, bleibt sie...
Echt schade, da hat das Saarland eine top Dienstleisterin verloren...
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
#84
Tja, Pech für Saarbrücken.
Tip bleibt in Nürnberg.

Bei Tip erlebte ich meinen bisherigen besten (bezhlten) Girlfriendsex.
Leider ist sie etwas überlaufen.

Gruß
Willi
Zitieren
Kontaktdaten
Tip
Platenstr. 13
Nürnberg
0176-23724278
Karte Anzeigen
Schon über 3 Jahre keinen neuen Bericht mehr, hätte gerne mal wieder was von unserer guten Tip gelesen.
Muss auch irgendwann mal wieder zu ihr, das letzte Mal ist schon ewig her...

Zitat:Hallo, ich bin Tip und möchte nur für Dich da sein, mit meiner Traumfigur (Konfektion 34) und meinem schönen Busen.
Mein Service lässt fast keine Wünsche offen und ich werde dir damit den Verstand rauben.
Meine Vorlieben sind: Franz, er. Massagen, Body-to-Body Massage, Fußmassage, Thai-Öl-Massage (Diplommasseurin)
Ich freue mich auf deinen Besuch!
Deine Tip
0176-23724278 / 0911-42448365

Alter: 32 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz., Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, KB passiv
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen

Die Treffen mit Tip waren immer der Hammer... echt schade, dass sie nie wieder zurück gekommen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,lostinxs2005
Wobei das Alter mit angegebenen 32 Jahren ganz schön geschummelt ist
Winke Winke
Zitieren
Ja, das stimmt...
Normal kann mal bei den Thais immer 10-15 Jahren dazu rechnen.
Bei Tipp sind es allerdings schon 25-27.
Aber geil war es immer mit ihr.
Wie bei Malisa in Saarbrücken ist der Körper gut in Schuss und manch 35 jährige kann da nicht mithalten...
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,reding71
#88
Da die letzen Fotos aus 7/2011 stammen hier mal die Fotos aus der Neuen Bilderserie.

Standort Treu und guter Service von ihr nachzulesen im Thread:



[Bild: th_731336140_Snapshot6_123_238lo.jpg] [Bild: th_731338990_Snapshot16_123_236lo.jpg] [Bild: th_731340196_Snapshot17_123_453lo.jpg]
[Bild: th_731342279_Snapshot19_123_29lo.jpg] [Bild: th_731344397_Snapshot20_123_46lo.jpg] [Bild: th_731346408_Snapshot21_123_97lo.jpg]
[Bild: th_731348973_Snapshot22_123_700lo.jpg]

Gibt euch mal nen Ruck und Berichtet mal!

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Thai TIP
Platenstr. 13
Nürnberg
0176-23724278
EG rechts bei Tip im Hinterhaus
Karte Anzeigen
Ich bin zufälligerweise über TIP gestolpert und halte das 'mal fest.
Man(n) da kommen ganz alte Erinnerungen hoch!  Unentschlossen


Tip w/ferkelt weiterhin in Nürnberg, nutzt die TelNr  0176-23724278 und ist bei den Kollegen im AO-Forum oft Thema gewesen (AO sympathieabhängig).
http://www.ladies.de/Profil/11988-Tip-Nuernberg
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-23724278

Zitat:Hallo,

ich bin Tip und möchte nur für Dich da sein, mit meiner Traumfigur (Konfektion 34) und meinem schönen Busen.
Mein Service lässt fast keine Wünsche offen und ich werde dir damit den Verstand rauben.
Meine Vorlieben sind: Franz, er. Massagen, Body-to-Body Massage, Fußmassage, Thai-Öl-Massage (Diplommasseurin)

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Deine Tip

0176-23724278
0911-42448365

KONTAKT
Platenstr. 13
Nürnberg
EG rechts bei Tip im Hinterhaus
nur besuchbar
0176-23724278
10:00 - 00:00 Uhr
Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Schade dass die gute Tip mit über 60 jetzt AO macht, damals in Saarbrücken wollte sie das nicht machen, hatte sich immer wieder beschwert, dass einige danach fragen...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,lostinxs2005
#91
Die Thai Tip habe ich zu ihrer Zeit in Saarbrücken mehrfach besucht. Alle Dates liefen AO ab!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lostinxs2005
Kontaktdaten
Thai TIP
0176-23724278
Sehe gerade, die gute Thai-Tip w/ferkelt noch immer. Unentschlossen
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-23724278
https://www.ladies.de/Profil/11988-Tip-Nuernberg
Zitieren
Es bedanken sich: Icke1
Ist wohl eine wie Malisa in SB, mit über 60 noch anschaffen.
Wahrscheinlich bis sie im Rollstuhl sitzen...
Zitieren
Schade, dass sie nicht mehr in Saarbrücken ist.
Zitieren
Sie wollte vor 2 Jahren wieder kommen. Aber im Innenhof sind alle Appartements in der Metzerstr. geschlossen. Ein paar Damen waren nachts zu laut und die Freier parkten innen alles zu. Da gab es Probleme mit den Mietern und dem Ordnungsamt. Nur Antonella Albertini dürfte weiter ihre Geschäfte verrichten. Tip bekam somit eine Arbeitswohnung mehr an dieser Adresse...
Zitieren
#96
Noch immer ein Traum. Ich kenne die Tip noch aus ihrer Saarbrücker Zeit, wo ich sie oft besucht habe. Vor wenigen Eochen war ich für ein paar Tagen in Nürnberg. Dort habe ich mich an Tip erinnert und ich musste zu ihr. Obwohl das schon ein paar Jahre her ist, hatte sie mich noch vage erkannt. Wir hatten eine schöne Stunde. Mehr gibt's dazu nicht zu erzählen. Die Tipy-Kenner unserer Community weiß, was ich meine. Ihr Nürnberger könnt euch glücklich schätzen, Tip bei euch zu haben.
Zitieren