Tip, Thai; Nürnberg vorher Saarbrücken ..
sarolet schrieb:Hallo Sniper,

kann gern noch paar EInzelheiten nachschieben:

Wohnung von Tip liegt im Hinterhof MetzerStr 66. Vorne an der Strasse ist auch ein Puff, und rund um den Hinterhof gibts noch ein paar andere Hostessen.
Tip öffnete Tür in Reizwäsche und bietet erstmal rotwein an (wahrscheinlich der von john.doe:-). Dann Waschung von Ihr im kleinen Bad, rauf auf die Matratze und anblasen - klasse ! Dann Gummi drüber und Missio - dann Doggy - dann abspritzen.
Dann alles in Zewa entsorgt. Jetzt Supergeil: Ganzkörper-Öl-Massage, ich auf dem Bauch. Könnt ich ewig so liegen... . Nach der Stunde dann aber eben finito,
netter Abschiedsschmatz und wieder raus die Tür und zurück über den Hinterhof.

Gezahlt: 100 EUR für 1 h
Optik 6 von 10 (da Alter schon bestimmt 35)
Service 10 von 10
Location 7 von 10 (da offener Hinterhof)
Wiederholungsfaktor 100 %

@sarolet:
Dein Bericht deckt sich mit meinen Erfahrungen bei der Dame.
Das Alter vermag ich bei Frauen, und gerade bei TGs kaum zu schätzen... egal

Sei herzlich willkommen!

Gruß,
LXS
Zitieren
#22
Hi Jungs,

mangels zeitlicher Masse ein kurzes Update zu Tip :

Adresse wie gehabt Metzer Str. 67.
Tel. : 0176-23724278

Ambiente : gepflegte, saubere und neuwertige Fickbude.

neue Bilder von ihr gibts auch :

[/url][url=http://img204.imagevenue.com/img.php?image=05200_Tip1_123_568lo.JPG][Bild: th_05200_Tip1_123_568lo.JPG][Bild: th_05204_Tip2_123_357lo.JPG][Bild: th_05209_Tip3_123_342lo.JPG][Bild: th_05211_Tip4_123_578lo.JPG]

Ich war schon ewig nicht mehr bei ihr, da ich auch eher die Abwechslung mag.
Ferner stört mich etwas die für mich indiskrete Lage.
Zwar ist ihre Fickbude im Hof, beim Reingehen könnte man sich aber ebenso auf die Straße stellen und ein Schild mit der Aufschrift "Leute, ich geh jetzt zu `ner Nutte ficken" hochhalten, da ja direkt or dem Eingang zum Hof ein Etablissement ist, welches kaum Zweifel daran aufkommen lässt, welche Art von Dienstleistung hier geboten wird.

Als sie mir öffnete, war ich angenehm überrascht : Sie sah sehr gut und frisch und fröhlich aus. Außerdem erkannte sie mich gleich wieder, so dass wir gleich ein paar ZK`s tauschten.

Sie zog mich aus, machte den ein oder anderen Kontrollgriff und geleitete mich zur Wasung ins Bad, die sie mit für Thai`s fast schon sprichwörtlicher Akribie vollzog.
Es hat den Anschein, als checke sie dabei ab, ob das ein sauberer und gepflegter Schwanz ist, der ohne Latexhülle lutschbar ist ... um es vorweg zu nehmen : er war es !

Auf dem Bett breitete sie neue Handtücher aus ... auch das Kopfkissen wurde mit einem neu wirklenden Tuch bedeckt, auf dass die Milben und Schuppen diverser Vorgänger hoffentlich fern bleiben.

Auf dem Bett legte sie sofort mit tiefen Zungenküssen los, die ich gerne erwiderte. Ich packte ihre knackigen Arschbacken und bewunderte diese zarte, super gepflegte und butterweiche Haut.

Sie drückte mir die Nippel ihrer kleinen A-B Titten in den Mund, so dass ich dieser ordentlich durchknabberte, was ihr zu gefallen schien.
Sie rieb nun ihre blank rasierte Möse gefährlich über meinen Schanz, den sie sich im Folgenden oral zu Gemüte führte.

Ihr Blasen war relativ gut. Es gibt da sicher bessere Bläserinnen, dennoch ist es insgesamt gut. In Schulnoten eine 2(-).
Um die Fleißbiene im Schulheft zu bekommen müsste sie noch etwas tiefer blasen, etwas ausdauernder und die Eier mehr in das Geschehen mit einbinden.

Nach ein paar Minuten gummierte sie und schob meinen Schwanz in ihre (zumindest in der Stellung ) recht enge Möse. In allen erdenklichen Lagen, die diese Position hergibt (sie eng an meinem Oberkörper anliegend, dann aufrecht auf mir sitzend, dann wir beide sitzend, dann sie in der Hocke), vögelte ich sie nun `ne ganze Weile, bis sie konditionelle Probleme bekam.

Sie kniete sich nun vor mich, ich fuhr von hinten ein, umklammerte ihre Taille, schob langsam meinen Schwanz in voller Länge vor und zurück, wurde etwas schneller und knallte sie nun richtig hart von hinten durch.

Für diejenigen, die auf die Floskerl "sie hielt gut dagegen" stehen sei an der Stelle bemerkt : Sie hielt gut dagegen Big Grin.
Sie hat da keinerlei Nörgelalyren, wenns mal etwas heftiger ist und vermittelt trotz des etwas härteren Ficks einen Hauch von GF6.

Nachdem ich sie ordentlich durchgepumpt hatte, füllte ich das Hütchen und wurde nach erneuter Waschung durch sie nett verabschiedet.

Fazit :

Allgemeine Bewertungsfaktoren :

Ambiente : 8/10
Diskretion der Location : 3/10
Aussehen : 7/10

Service nach Schulnoten :
Blasen : 2(-)
GV : 2

Tip ist keine 18 mehr, hat aber (wieder ?) eine knackige Figur, sah strahlend frisch und gepflegt aus, war sehr freundlich und nahm mir für die genannte Aktion 50 EUR Stammkundenpreis ab (obwohl ich ewig nimmer dort war). Da ich über 40 Minuten dort war (ich glaube, halbe Std. kostet 80), war dies ein sehr nettes Entgegenkommen und für mich mal wieder eine nette Breicherung meiner Fickaktivität.

Wdh 100%

Gruß

Ich
(der im zweiten Anlauf doch mehr Zeit hatte, den Bericht zu schreiben)
Zitieren
Schöner Bericht über eine nette Dame die einen guten Service anbietet.

War bei ihr am Samstag Abend,nach zwei verlorene Stunde im VDW,und habe es nicht bereutWink
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
das geht doch sicher etwas ausführlicher @dr.blaufotz, gelle ;-)

Gruß

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
sie wird bald ihren 50. Geburtstag feiern

da kann sie schon mal griffiger sein.
Kaum zu glauben stimmt aber.
Hatte den Ausweis gesehen Gott
Zitieren
Hi Jungs,

sind die Bilder denn noch aktuell? Oder hat jemand denn neuere Bilder zum vorzeigen? Sieht noch super drauf aus.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
#27
Die Bilder aus meinem Bericht sind brandaktuell.
Sowohl von der Anzeige her (sind Bilder der aktuellen Anzeige), als auch vom Naturacheck her.

Bilder entsprechen also zu 100% der aktuellen Tip !!!
(Sie hatte auch die gleiche Wäsche an).

50 Lenze ? Welchen Ausweis haste Dir denn da zeigen lassen ?
Ich bin zwar auch schlecht im Schätzen, aber hätte jemand gesagt, sie wäre 40, dann hätte ich gesagt, dass sie sich gut gehalten hat.
Der Body ist top gepflegt und so manch ein Teenie könnte sich da `ne Scheibe abschneiden
Zitieren
Hallo,

ich kenne auch so ziemlich jeden Quadratzentimeter ihres KörpersCool; der Ausweis muss von jemand anderem sein. Klar werden in dem Gewerbe gern ein paar Jährchen unterschlagen; aber auf die 50 geht Tip definitiv nicht zu.
sie hat mir mal was von irgendwas in den 30ern gesagt und das ist noch kein jahr her. Ich werd sie gerne nochmal dazu befragenWink

Gruss
Kosake
Zitieren
am besten fragst du sie.
ist ja sehr ehrlich und korrekt, wenn du sie kennst.

Asiatin ohne Kinder, die sich sehr pflegt,
sogar regelmässig zur Sauna geht
dann kann sowas,
schon mal mit 50

Mr Burns

so aussehen.
Zitieren
Kosake schrieb:...........aber auf die 50 geht Tip definitiv nicht zu.
............

Hi Kosake, da irrst Du Dich gewaltig, Tip ist ein absoluter Ausnahmefall was das Verhältnis Alter-Schönheit betrifft. Sie ist trotz ihres fortgeschrittenen Alters immer noch ein "Stunner", absolut empfehlenswert.

Vordem jetzt hier jemand schreibt "Wo sind denn Deine Berichte" - ich bin erst kürzlich auf dieses Forum hingewiesen worden, war bis dato in einem leider "absterbenden" Nachbarforum aktiv.

Thaifi
Zitieren
Banditlover schrieb:am besten fragst du sie.
ist ja sehr ehrlich und korrekt, wenn du sie kennst.

Asiatin ohne Kinder, die sich sehr pflegt,
sogar regelmässig zur Sauna geht
dann kann sowas,
schon mal mit 50

Mr Burns

so aussehen.

Sie wird dieses Frühjahr 50, nach eigenen Worten, und dafür ist sie noch wunderbar knackig.
Zitieren
Nach 6 Beiträge über das Alter von Tip,frage ich mich ob wir uns hier auf dem Forum von der Kripo befinden Verwirrt

Ist doch egal wie Alt sie in Wircklichkeit ist,hauptsache der Service und das Aussehen sind in Ordnung.Smile

Um jetzt endlich Schluß zu machen mit diesem unnedichem Streit,stellen wir mal die Sache klar:

Tip ist in der Metzerstr. seit Februar 2006 und zu dieser Zeit war sie genau......46 j.:respekt:


So und jetzt ein kleiner BerichtWink


Gestern um 18h30 hatte ich Termin bei ihr.Als sie mir schon öffter Rot Wein
angeboten hat,habe ich dieses mal eine Flasche Bordeaux von 2005 mit gebracht.


Sie war sehr glücklich mich so schnell wieder zu sehen,und nach eine Paar ZK,haben wir schon die halbe Flasche runter geschafft.:cheers:


Danach ,gründliche Waschung und ab auf's Bett wo wir direckt in 69 wie ein Düsenjäger abgehen.69


Nach gummierung,ficke ich sie ganz zart in Missio,wie sie es gerne hat.Fuckin


Nach einer Weile,umgewechselt in Doggy bis zum Abschuß ins Gummi:wow:


Anschliessend wieder Waschung und eine nette Unterhaltung in der Küsche,während wir den rest Wein geniessen:drink:


Dabei setzt sie auf meinem Schoß,und als ich sie fragte ob ich sei Älter veröffentlich machen darf,hatte sie nix da gegenCool


Im Gesamte,wie immer bei ihr,eine gute Nummer für 50€.
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
du hast Recht
ist egal wie alt sie ist.
Wenn sie 70 wäre ist es auch gut.

Hauptsache
einige Kollegen haben was gelernt.

Big Grin
Zitieren
Es sollte mal wieder sein. Ich wollte auf meiner langen Liste mal wieder
Ein Häkchen machen.
TIP sollte es diesmal sein.
Zitat:Firmensitz:
Metzer Straße 67. Hinterhof bei TIP klingeln.
Ihr Gemach hat sie sauber, gepflegt und recht ansprechend eingerichtet.
Das hier nur der Form halber gehorchend. Dürfte alles überwiegend bekannt sein.
Für viele wichtig. Meinen PKW habe ich in einer Seitenstraße in der Nähe
Inkognito abgestellt

Zitat:ZU TIP
Ich denke im Thread ist alles gesagt. Auch zu ihrem Alter. Lassen wir das
Mein persönlicher Eindruck: Eine Frau mit sehr guter Figur. Scheint etwas
abgenommen zu haben im Vergleich der hier im Thread vorliegenden Bilder.
Geile B-Coups, Hübsches Gesicht. Diese Frau machte auf mich den Eindruck.
„ Hallo ich in immer gut drauf !“ Richtig Sympathisch.

Bei meiner Ankunft dort, bat sie mich herein. Bekleidet war sie mit einem schönen
String und einem dazu passenden Oberteil. Hatte schon mal gepasst.
Sie bot mir gleich etwas zum Trinken an und erklärte mir ihre Preise.

Zitat:Menü:
50 Euro: FO, ZK, Frz. beidseitig, GV mit Schutz. ca. 20 Minuten
70 Euro: des gleichen ca. 40 Minuten
100 Euro: der Stundenservice w.o. mit anschließendem gemeinsamen Duschen.
Von Massage hatte sie hier nichts erwähnt.

Trotz aller guten Kritiken wählte ich erst mal das 50 Euro Programm, zumal wegen eines Termins meine Zeit etwas eingeschränkt war.
Ich erklärte ihr mein Faible für Französisch. Geldübergabe, sie lachte nett und los ging es.

Vor dem Bett gab es erst mal ein paar Umarmungen und ein paar Körperküsse bevor sie mich ins Bad brachte. Sie führte die Waschung bei mir selbst durch. Nicht übertrieben. Das war schon SEX vom Feinsten was sie hier bei mir anstellte.
Kleinhorus bedankte sich auch nett und konnte ihr schon etwas tiefer in die Augen schauen.Big Grin

Vor dem Bett gemeinsam angekommen schmiegte sie sich an mich. Es folgten
Geile Körperküsse, geile sehr tiefe Zungenküsse, zartes Lecken meiner Brustwarzen.:pro:

Ich nicht faul fingerte sie, griff sie über all schön ab und revanchierte mich mit meiner Zunge
in ihrem Mund. Auch ihre geilen Titten wurden von mir zart bearbeitet. Das schien ihr besonders gut zu gefallen.

Auf dem Bett ging die Küssorgie weiter. Richtig geil. Dann ging sie mir ihrem Mund langsam tiefer und Kleinhorus wurde schön am Schaft an der Eichel und an den Eiern geleckt. Es folgte ein tiefes FO ohne Zähne. Die Hand nur zum fixieren. Nicht lange und ich musste ihr Einhalt gebieten.
Ich erbat mir ein Facsitting. Sie über mir und ich konnte ihr geiles Fötzchen über meine Zunge stülpen. Das rosa Perlchen wurde zart behandelt. Hierbei konnte ich sie auch so richtig abgreifen und auch ihre Titten verwöhnen.
Nach einiger Zeit dann Wechsel in die 69, in der wir uns recht lange vergnügten.
Geschmacklich war es einwandfrei. Letztendlich kam ich in ihrem Mund. Ein
FO bzw. FT wie Man(n) es sich vorstellt. Big Grin
Es folgte eine Säuberung mit ein paar Zewas.
Zu diesem Zeitpunkt waren wohl die 20 Minuten um. Ich wollte schon aufstehen.
Sie meinte mir nur:
Bleib schön liegen, bin gleich wieder da.
OK. Ich blieb liegen. Was sollte denn jetzt noch kommen.
TIP kam mit einem kleinen Handtuch, welches mit warmen Wasser getränkt war.
Gesicht, Oberkörper und auch Kleinhorus wurden gründlich und zärtlich gereinigt.
So was habe ich noch nicht erlebt. Aber es ging noch weiter.
Es folgte eine Massage von ihr. Sie setzte sich auf mich und knetete mich gründlich
zart bis hart durch.
Dann wieder eine Säuberung mit dem Handtuch.
Mein Termin war im LMAA
Es war mir aber egal. Ausreden gibt es immer. Z.B. Es herrschte zu starker Verkehr oder so.Big Grin
Hat ja eigentlich gestimmt.Big Grin
Ich zog mich an. Beim AST erklärte TIP mir die Sache mit dem gemeinsamen Duschen bei der 100 Euro Variante.
Ein sehr nettes Tschüss mit Küssen von ihr und ich zog von dannen.
Meiner Uhr nach, war ich genau 48 Minuten bei TIP.
Ein geiles FT mit allem Drum und Dran sowie eine klasse Massage für 50 Euro in der Zeit.
Hut ab für dieses Preis Leistungsverhältnis.Mr Burns
Mein Fazit:
Immer Wieder. Und das recht zeitnah für die 100 Euro!!
TIP: 8/10
Nettikette: 12/10
Location: 7/10
Service: 12/10
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
hallo,

letzte Woche bin ich mal nach 4 Stunden Sauna im Calypso (incl. 3
hammergeilen AufgüssenCool) zu Tip. Ich wollte nur ne geile Massage haben
und irgendwie dann auch noch kommen. Wie war mir eigentlich egalBig Grin
Aber nach den Aufgüssen hätts mich auch nicht gewundert wenn der Zipfel
den Kosaken im Stich gelassen hätte.

Duschen brauchte ich ja nach der Sauna naturgemäss nicht, also aufs
Lotterbett und ihr den Kosakenarsch entgegengestreckt. Sie hat mich dann
ne gute halbe Stunde mit viel Öl massiert. Vieleicht etwas zu
zaghaft, etwas gröber hätte es schon sein können nach der SaunaBig Grin

Dann umdrehen und vorne weitermassiert. Ihre Titten sind einfach
wunderschön! Das soll hier nochmal erwähnt sein.

Da fiel mir die Altersdiskussion wieder ein und hab sie noch mal gefragt. Diesmal
war sie 40Laut Lach. Hatte aber keinen Bock doof nach dem Ausweis zu fragen.

Es gab dann auf der Vorderseite zuerst ne Ölmassage, dann FO und dann GV in ihrem
incredible engen und muskulösen Vötzchen. Mannomann ich glaub sie ist die
engste die ich so vors Rohr kriege!! So ungfähr muss sich ein
Gardenagartenschlauch mit 10er Schelle anfühlen. Werde berichten
wenn ichs mal vergleicheCool

Danach langer und entspannter AST, insgesamt wars dann ne gute üppige
Stunde.

Allzu oft kann ich nicht zu ihr gehn sosnt wirds langweilig. Sie ist
aber ne sichere immer angenehme Gespielin; ich kann sie nur
empfehlen. Sie kann übrigens auch verdammt gute Süppchen kochen:p


viele Grüße
Kosake
Zitieren
#36
Hallo liebe Gemeinde,
War vor einigen Tagen nachdem ich soviel gutes gelesen habe mal bei Tip in der Metzerstr.
Was soll ich sagen obwohl hier über ihr alter spekuliert wird das so laut euren angaben bei 50 ig liegen soll sieht sie super gut aus. Schätze nach aussehen eher auf 27 bis 32 Jahre.
Hatten uns auf 1Std. für 100€ geeinigt. Vorab bin regelmäßig in Saarbrücken für Pay6 und kenne die Saarbrücker Preise recht gut und den Service der dafür geboten wird. Bei Tip war ich nicht nur überrascht sondern auch sehr erfreud das es in diesem Gewerbe doch noch Leute gibt wie Tip man muss es selbst erlebt haben einfach nur top.
Als ersten etwas Smalltalk sie kann recht gut deutsch, wärendessen fing sie an mich auszuziehen und zu Fummeln schön langsam ich tat es ihr gleich als wir uns entblättert hatten gingen wir ins Bad zum Waschen. Aus dem Bad raus direkt ZK und Fummeln sie diregierte mich währendessen aufs Bett,
Dort drückte Sie sanft mich hin und fing an mich von oben bis unten mit ihrem Mund zu erforschen bis sie an klein willi ankam den sie dann blies sehr gefühlvoll. Danach kam sie wieder auf augenhöhe um ein paar ZK zu tauschen währendessen rieb sie mit ihrer Muschi über meinen kleinen Freund. Während des ZK drehten wir uns und ich liekostete ihren Körper und ihr Lustzentrum sie kam recht schnell und heftig glaube nicht das es gespielt war.
Danach wieder ZK´s und GV wobei sie die Stellung regelmäßig wechselt ohne abzusteigen, klein Willi ist relativ dick und sie relativ eng sie kam Zweimal ich endlud mich dann nach etwas Blasen auf ihren Brüsten.
Danach gabs eine Massage einfach Spitze, war bei Psychotherapeuten schon gewesen die Massagen also richtig können und Tip weiß was sie tut hätte klatt einschlafen können so gut und entspannend war das. Nach einer langen und ausgiebiegen Massage begann sie wieder sich um Klein Willi zu kümmern, und es folgte Runde Zwei. Danch gemeinsam Duschen angezogen und raus.
Alles in allem super 9 von 10 Punkten.
Wiederholungsgefahr 500%
bei ihr bekommt man sehr guten GF6 für einen super Preis sowie ein Getränk.
Alles sehr sauber und gepflegt.
Zitieren
Weiß jemand ob die auch Analverkehr macht???
Zitieren
hallo SM,

ja macht sie. ist aber wie bei den meisten größen- und sympathieabhängig,
frag sie einfach danach.

gruss
kosake
Zitieren
kann man bei Ihr auch telefonisch ein Date ausmachen.....?Verwirrt
Zitieren
@RINTINTIN
Guggst Du.

Metzer Str. 67
Saarbrücken-Alt
Eingang Hof,vom Ludwigsplatz Richtung Gold. Bremm

Anfahrt/Route


nur besuchbar


0176-23724278


10:00 - 23:00h

Und noch ein paar neue Bilder

[Bild: 2311864-Y1.JPG][Bild: 2311864-Y2.JPG][Bild: 2311864-Y3.JPG][Bild: 2311864-Y4.JPG][Bild: 2311864-Y5.JPG][Bild: 2311864-Y6.JPG][Bild: 2311864-Y7.JPG][Bild: 2311864-Y8.JPG][Bild: 2311864-Y9.JPG][Bild: 2311864-Y10.JPG][Bild: 2311864-Y17.JPG][Bild: 2311864-Y18.JPG][Bild: 2311864-Y14.JPG][Bild: 2311864-Y15.JPG]
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren