Tip, Thai; Nürnberg vorher Saarbrücken ..
Nach meiner Absage in St. Arnual hatte ich eigentlich keine Lust mehr
etwas zu unternehmen.
Auf meinem Weg kam ich jedoch in der Nähe von TIP vorbei.
Kehrt – Schwenk – Marsch. Auto in einer Seitenstraße abgestellt und
die Nummer von TIP gewählt. Sie war gerade frei. Termin gemacht und
ein paar Minuten später dort eingelaufen.
Was für ein Empfang: Richtig herzlich, freundlich und nett.SmileSmile
Zu TIP selbst und zu ihrer Verrichtungsstätte ist wohl schon alles gesagt.
Deshalb überspringe ich das Kapitel und widme mich dem Wesentlichen, was die
LSH-Gemeinde wohl eher interessiert. Big Grin

TIP lachte mich sofort an. Sie hatte mich gleich wieder erkannt. Bei meiner Größe
von über 190 cm ist der Wiedererkennungswert doch schon recht groß denke ich.
Sie kuschelte sich sofort an mich und lies ihre Hände auf Wanderschaft gehen.
Hände unters Hemd, mit meinen Brustwarzen gespielt und sie schön
verwöhnt.:knuddel
Die Revanche von mir folgte sofort.
So tasteten wir uns langsam vor zum Bett. Hier zog sie mich langsam aus, wobei
Streicheleinheiten für alle Körperteile Standard waren.
Nachdem wir beide als Adam und Eva da standen, ging es ab ins Bad, wo Kleinhorus von ihr zärtlich gewaschen wurde.
Zurück vor dem Bett erst einmal ein paar geile ZK von ihr.

Bis zu diesem Zeitpunkt war noch kein einziges Wort über Geld geredet worden. Das sollte auch noch eine ganze Zeit lang so bleiben.

TIP fing an zu lachen. Sie bat mich aufs Bett. Sie meinte bei ihren 150 cm und meiner Größe wäre das doch wohl bequemer. Recht hatte sie. Ab aufs Bett.Big Grin

TIP kletterte auf mich und verwöhnte mich weiter mit geilen Körperküssen, Leckereien und ZK. Nach und nach arbeitete sich nach unten und Kleinhorus verschwand in ihrem Mund. :blow
Es folgte ein FO mit feinem Grip, ohne Hände und Zähne. Blickkontakt kam immer wieder von ihr.
Sie setzte sich irgendwann auf meine Beine. Gut so. Kleinhorus war schon recht nervös geworden. Er brauchte eine kleine Pause. Von ihr Griff nach vorne. Conti in die Hand und zart aufgezogen.
Leicht nach oben gestreckt, Kleinhorus fixiert und eingeloggt. Jawollllll.:wow:
Man o Meter war das so schön eng. Ich bat sie, ihren Ausritt noch aufzuschieben. Vielmehr, genoss ich es ihre Enge schön zu spüren. TIP bewegte ihr Becken langsam hin und her. Kleinhorus wurde so einer richtig geilen Massage unterzogen. WOW!!:wow:
Hierbei forderte sie mich auf, ihr geilen Titten mit den Nippeln zu verwöhnen.
Nichts leichter als das.
Nach einiger Zeit in dieser Position: Nur noch ein paar Stöße und einer meiner geilsten Abgänge überhaupt folgte.Mr Burns
TIP bleib noch etwas auf mir sitzen lies Kleinhorus in Ruhe auszucken und versorgte mich dabei mit ein paar geilen ZK.
Danach absatteln und Reinigung durch TIP mit einem heißen Handtuch.
Es folgte eine Massage der Rückenpartie, die wieder sehr professionell durchgeführt wurde.
Auch danach folgte eine zarte Reinigung von TIP mit einem Handtuch.
Ich stand auf machte mich im Bad frisch und zog mich bei einem sehr netten AST an.
Erst jetzt sagte mir TIP den Preis. Sie verlangte doch tatsächlich für
40 Minuten GF6, ZK, FO und GV + Massage 50 Euro. Welch ein Preis.

Verabschiedung mit :knuddel

Fazit: Ja immer wieder.
@ My2Cents. Also, das mit dem Duschen hat noch nicht hingehauen. Hatte nicht so viel Zeit.
Wird aber noch folgen.

Alles in allem habe ich heute 60 Euro bei einem wesentlichen umfangreicheren Service gespart. SmileSmile
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Am Wochenende nicht faul, habe ich mir meine To-Do-Liste wieder auf Vordermann gebracht. Das heißt nichts anderes, dass ich nach ausführlicher Recherche neue Damen meines Herzens :love::love:darin aufgenommen habe.
Gestern nach der Arbeit saß ich mit dieser Liste im Auto und in Vorfreude von oben herunter die 1 Nummer gewählt. Und?...Nur die Mailbox. Mist.:nein:
Ich will es gleich vorweg nehmen. Das Unmögliche war geschehen. Tatsächlich alle
meine genau „ SEX“ Nummern liefen ins LeereVerwirrt. Mädel besetzt, im Urlaub, hat sich nicht gemeldet usw. usw.. Jetzt hatte ich den Salat. Ich saß im Auto, der Computer weit weg. Was sollte ich machen. Mein Samen hatte sich gestaut. Das geht doch gar nicht.EekEek

Da ich diesen Bericht im Thread zu TIP schreibe, weis der geneigte Leser gleich was
passiert ist. Eigentlich wollte ich nicht wieder so schnell zu ihr. War ja letzte Woche
zum 2. mal dort. Aber wenn es der Körper verlangt.
TIP war die einzige Adresse in der ich in meinem Zeitfenster gestern Nachmittag auflaufen konnte. AZF wären möglich gewesen. Wollte das aber nicht. Kann man doch verstehen gelle.Smile
So will ich nur ein kurzes Telegramm zu meinem Besuch gestern geben.

Zitat:[SIZE=3]Einlauf 16.05 Uhr (Stop), Sehr herzliche nette Begrüßung ( Stop), Gleich Zunge
im Hals(Stop), Hilft mir beim Ausziehen und verwöhnt mich dabei (Stop),
Zärtliche Waschung durch TIP (Stop), ZK, KK, Fingern vor dem Bett (Stop),
Tiefes FO ohne Hände und Zähne (Stop), Geiles Ficken in der Reiterstellung (Stop),
Hierbei geile ZK (Stop), Säuberung, Massage und wieder Säuberung (Stop),
Ausführlicher AST naggisch aufm Bett mit Streicheln( Stop). Besuch dauerte genau 50 Minuten (Stop). Gezahlt 50 Euro (Stop).
[/SIZE]
Ab jetzt werden aber erst meine neuen o.g. Damen meines Herzens mit meinem Besuch beglückt, bevor ich wieder bei TIP auflaufe.

VerwirrtMuss wohl an meiner Terminplanung arbeiten.Verwirrt
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hallo Leute,

da brauch ich nicht zuviel zu tippen heut morgen weil es mir haargenau so
erging wie HorusCool
Ich habs erfolglos bei Katja in VK, Bianca und Alexia in Saarbrücken versucht.
Auch der meine Stammnudel Melanie aus der Villa Katherina hatte ihren Prachtarsch
schon nach Hause getragenUnglücklich Mir kam das Weiße fast aus den Augen raus
gestern. Zweimal knapp annem Auffahrunfall vorbei wegen der blöden Ficksucht:p
Schließlich auch bei Tip eingeschlagen. Erwähnenswert war noch dass ich
eigentlich bei der Rolligkeit mit nem Abschuss innerhalb 23 sekunden
gerechnet hab. (Besonders beim engen Vötzchen von Tip!) Aber
Pustekuchen. So lang hab ich bei ihr noch nie gefickt! Seltsam. Irgendwie
war dann der Punkt mit dem Kommen vorbei und wir haben richtig lange (30
min reine Fickzeit) alle möglichen Stellungen durchgemacht. Dabei heftigste
Zungenküsse und viel Gelecke und Geblase dazwischen. Sie war nass wie e
KatzAugen Roll
Nach der Säuberung ihres vollgekleisterten Bauches bin ich sehr zufrieden
nach 45 min wieder weg.

wieder mal geil, gut dass sie da ist wenn sonst nix geht sonst hätt ich
gestern ne peinliche Pfütze im Schritt gehabt.

Grüße
Kosake
Zitieren
#44
war vor einigen Tagen wieder bei Tip in Saarbrücken.
Sie hat mich herzlich empfangen und auch direkt wiedererkannt.
Als sie die Tür geschlossen hatte fiel sie mir um den Hals um direkt ein paar ZK´s zu Tauschen. Dabei direkgierte sie mich richtung Bett.
Dort angekommen fing sie an mich langsam Auszuziehen das selbe tat ich auch bei ihr.
Als wir nackt waren führte sie mich ins Bad wo sie feststellte das ich schon frisch geduscht bin. Daraufhin fummelten wir im Bad etwas und bewegten uns dabei langsam richtung Bett.
Dort ging sie vor mir auf die Knie und prachte meinen Kleinen auf Betriebtemperatur. Danach drückte sie mich sanft aufs Bett und es folgten ZK´s und Fingern. Dabei suchte mein Finger auch ihren Hintereingang dort angekommen passiert etwas womit ich nicht gerechnet habe.
Sie streckte ihren Hintern meinen Finger entgegen der mit etwas Wiederstand dann in sie eindrang. Sie fing dann an mit leichten Bewegungen meinen Finger zu ficken.
Währendessen leckte ich ihre schön rasierte Möse. :p
Nach etwas Zeit aufeinmal wurde sie etwas unkontrolliert und auch immer feuchter.
Bis sie einen Orgasmus hatteSmile Sie sackte über mir zusammen und war naßgeschwitzt.
Nach etwas Kuschel ging sie an mir runter brachte meinen Kleinen auf Einsatzgröße gummierte dann und setzte sich Rücklings auf mich, während sie sich auf und ab bewegte konnte ich es nicht lassen ihr wieder einen Finger in den Arsch zu schieben diesmal ging es leichter.
Sie wurde immer wilder, irgendwann stand sie auf und setzte sich auf mich in der missio noch ein Paar ZK´s und sie kamm, sie bewegte sich aber dabei weiter.
Nach etwas zeit stand sie auf sie war mittlerweile Naßgeschwitzt und sagte zu mir das sie ihn Blasen will, warum nicht.
Sie fing an zu Blasen, nach ca 5min, sagte sie mir Spritz mir in den Mund das war zu viel für mich und ich kam in ihren Mud und in ihr Gesicht.
Sie schaute mich an undgrinste und lies langsam mein Sperma aus ihrem Mund laufen der über ihren Busen und Bauch dann lief.
Danach kamm erst mal ne Waschung und ne Massage.
Die Massage war so gut und entspannend das ich fast eingeschlafen wäre.
Während der Massage schaute sie immer ob mein Kleiner sich regt.
Als sie feststellte das er wieder langsam wach wird fing sie sofort an zu Blasen. Nach etwas Zeit gummierte sie und sagte ich solle sie in den Arsch ficken. Nach sehr langen dehnen ihres Hinter war ich endlich drin mann ist das eng. Augen Roll
Nach wenigen Stößen sagte sie dann das sie ihn Spritzen sehen will.
Ich steiß weiter bis ich merkte das meine Säfte kommen, da zog ich mich raus und hielt ihr meinen Kleinen vor die Nase, sofort fing sie an zuu blasen ich kam wobei der erste Strahl in den Mund und ins Gesicht ging,
danach lengte sie meinen Schwanz so das ich ihren kompletten Oberkörper bespritzte.
Danach gingen wir gemeinsam Duschen.
Als ich wieder angezogen war und bezahlen wollte meinte sie nur wie immer.
Ich gab ihr 150€ war immerhin fast 2 Std. bei ihr daraufhin gab sie mir 50 € zurück und meinte komm bald wieder und gab mir noch einen Kuss.
Tip ist eine Spitzen Frau die weiß was sie tut und es macht immer Spaß bei ihr. Da könnten sich fast alle in SB mal ne Scheibe abschneiden.
Zitieren
#45
Hallo liebe F...gemeinde,
war heute in Saarbrücken bei Tip und schließe mich in allen Punkten dem geilen Bericht von ralfm an. Die Frau ist mehr als super. Habe lange nicht mehr einen so geilen gf6 mit allem drum und dran erlebt. Die liebe ist die paar teuros aber immer wert und zudem eine ganz liebe person. Bei der allgegenwärtigen Abzocke heutzutage war dies tatsächlich die ganz große Ausnahme und der Wiederholungsfaktor ist mindestens 100%. Habe wie immer bei einer mir unbekannten zunächst das Standardprogramm für 50 € eingelöst. War insgesamt ca. 40 min da ( obwohl von ihr dafür nur 20 min angekündigt waren! ). Angefangen mit einer zärtlichen Waschung über ZK, FO, EL, GV und einem heißen Abgang über ihre herrlichen kleinen Titten war das Programm mehr als supergeil. Zum Abschluss gabs noch eine schöne Massage. War kurz davor zu verlängern - aber dann lieber demnächst noch mal das volle Programm.

Über das in Vorgängerberichten oft diskutierte Alter dieser Dame, braucht man nicht nachzudenken - die meisten 20jährigen haben diesen Körper und auch dieses hübsche Gesicht bei weitem nicht zu bieten.

Also Jungs - für mich ist das z.Z. die absolute Nr.1 aller Thais im Saarland!

Besonders delikat und empfehlenswert!
Zitieren
#46
Als Skorpion seinen Bericht abgeliefert hat, war ich gerade bei TIP. Das war das Beste, was ich in meiner bisherigen Paysex-Laufbahn erlebt habe. GF6 vom Feinsten mit allem drum und dran. Gebucht hatte ich 1 Stunde für schlappe 100 €, bekommen habe ich dafür den Gegenwert, bei der ich bei anderen Girls fast das Doppelte hätte zahlen müssen. Für ihr Alter, das sie mir wohl (annähernd an die Realität) verraten hat, hat sie eine fantastische Figur, kein Gramm zuviel und durchtrainiert. Wer die Sporthanteln gesehen hat, wundert sich nicht wirklich. Nach den Begrüßungs-ZK's mit "Mandelreinigung" gab's im Stehen ein zärtliches FO, nicht so tief, aber gut! Danach auf der Matte weitere ZK's und FO. Sie kniete sich neben mich und ließ sich fingern. Danach war ich an der Reihe, ihr Gutes zu tun. ZK's ohne Ende, Körperküsse einschließlich der zarten Titten bis runter ins Zentrum der Lust. Fingern und lecken - war einfach geil und kam nicht ohne Wirkung bei TIP an. Absoluter Höhepunkt folgte dann in der Missio!! Zum Schluss folgte eine ausgiebige Massage, der ich die Note "befriedigend" geben würde. Ich war aber nicht zur Massage gekommen sondern ... (s.o.).

Also Fazit: Ich ärgere mich sehr, schon seit Jahren ständig die Berichte über TIP gelesen zu haben, aber erst heute bei ihr war. Das war bestimmt nicht das letzte Mal!!
Zitieren
Hallo Zusammen.
Nach einer langen enthaltsamen Zeit hatte ich auch mal wieder die Gelegenheit für einen Ausflug in den Pay6-Bereich genutzt. Angetan von den vielen positiven Berichten über Tip, entschloss ich mich auch die besagte Dame einmal zu besuchen.
Was soll ich aber hier noch viel schreiben, außer das ich die vorangegangenen Bericht nur bestätigen kann.
Tipo ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Tipp in diesem Gewerbe und jedem nur wärmstens zu empfehlen.
Zitieren
#48
Hallo Friends, weiß jemand, ob TIP auch GV ohne Gummi anbietet?
Zitieren
Hallo,
ich war auch schon 2 Mal bei Tip.
Obwohl, wie auch hier von anderen auch schon öfter berichtet, sie ihr Fötzchen gefährlich nah an meinem blanken Schwanz rieb wurde doch immer rechtzeitig von ihr abgebrochen um das Gummi zu montieren.
Kann es mir nicht vorstellen, da ich auch glaube, dass sie diese Art von Kundenfang nicht nötig hat.
Zitieren
Bei meinen drei Besuchen bei ihr, wurden jedes mal aufs Neue die Preise besprochen.
Jedes mal betonte sie mir gegenüber

Zitat:Zitat: TiP

GV nur mit Schutz

Ich denke diese Antwort müsste genügenAugen Roll. Sie weis, dass sie sich hiermit das Geschäft wohl kaputt machen würdeWink
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Richmond schrieb:Hallo Friends, weiß jemand, ob TIP auch GV ohne Gummi anbietet?

Kann ich mir nicht vorstellen.
Auch mir ging es bei TIP immer genauso:

saarjung schrieb:Hallo,
Obwohl..sie ihr Fötzchen gefährlich nah an meinem blanken Schwanz rieb wurde doch immer rechtzeitig von ihr abgebrochen um das Gummi zu montieren.
Kann es mir nicht vorstellen, da ich auch glaube, dass sie diese Art von Kundenfang nicht nötig hat.

Jeder der schon einmal bei ihr war, kennt ihr Gespräch vom gesund leben und gesund bleiben.

Gruß,
LXS
Zitieren
#52
war heut bei tip
naja so richtig isses nicht gelaufen
fragte sie nach anal weil ich ja ein totaler anal freak bin, sie meinste schatzi wie gross is er? zeig mal
naja ich ihn ausgepackt und sie ihn etwas angewiXXt und sie meinte das er zu gross sei Unglücklich und sie kein anal mit mri machen wolle :-(
naja hatte lust auf anal also fuhr ich zu nancy, bericht darüber folgt heute abend denk ich noch

achso zu gross ist ca 19x6cm und der passt wunderbar bei nancy ins pöchen TeufelTeufel
Zitieren
Gestern Abend war ich zum Sport in Saarbrücken. Auf dem Heimweg überkam mich die Idee, mal wieder bei TIP vorbeizuschauen.
Es hatte mich halt interessiert. TIP war ja bis vorgestern im Urlaub.
Hatte schon Angst sie hat alles vergessenEek. Oder sie mag uns Männer nicht mehr.Eek
Oder ihr Service hat gelitten. Oder Oder Oder.EekEek
Es gibt ja soooooooo viele Unwägbarkeiten.

So habe ich jetzt für „Notfälle“ immer ein paar „wichtige“ Telefonnummern gespeichert.
Die von TIP ist natürlich auch darunter.Big Grin

Um 21.15 Uhr bei ihr angerufen und: Die Stimme war genau so nett wie vorher.

Schon mal viel versprechend.
Um 21.30 Uhr öffnete sie mir die Tür. Auch ihr Lachen war das selbe wie vorher.
Meine Angst schien unbegründet.Wink

Was soll ich sagen. Der Urlaub: „Sie war ja knapp zwei Wochen in Thailand“ hat ihr wohl besonders gut getan.
Ihr Teint ist noch schöner geworden. Etwas dunkler mit ein paar helleren klitzekleinen Streifen dort, wo sich Mann, den bei ihr wohl überaus knappen Bikini vorstellt.Big Grin
Ihre Stimmung war vorzüglich, irgendwie noch netter wie vorher.

Zitat:Mmh: aber geht das eigentlichVerwirrt

Über Geld wurde wie üblich ( Wenn sie jemand kennt ) bei ihr nicht gesprochen.
Waschung erfolgte durch sie. Das Programm über ZK, FO vom Feinsten:blow, Französisch beidseitig, GVM ( Missionarsstellung und zum Schluss Doggy bis zum Abschuss :wowSmile war alles dabei.
Im Anschluss eine sehr umfangreiche Massage und ein sehr ausführlicher AST gemütlich auf dem Bett mit zarten StreicheleinheitenSmile.
Mein Besuch bei ihr hat über eine Stunde gedauert.
Auf meine Frage, was ich zahlen müsste, sagte sie mir, ich solle ihr das geben, was ich für richtig halte.
Ich gab ihr 70 Taler. Ihrer Reaktion zu Folge war sie hierüber mehr als zufrieden.
Mein Fazit:
Ich war zum wiederholten male bei ihr. Das sagt eigentlich alles.
Zitat:[SIZE="3"]Anmerkung:
Im Sommerhalbjahr ist sie entgegen der Anzeige bei den SL bis 24.00 Uhr erreichbar.
Dies für die spät Entschlossenen unter Euch.
[/SIZE]
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
War bei ihr am Mittwoch gegen 15h00.Ich war sein erster Gast seit 10 Tage : ein echter Genuß!!!!Wink
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
Hallo!

Ich war heute Abend bei Tip! Ich bin ja eher
ein Optikficker und musste mir das ganz genau überlegen! Verwirrt
Aber nachdem keine andere (interessante) Dame Zeit hatte
rief ich Tip an und fuhr sofort los.
Die Berichte hier über Sie haben mich neugierig gemacht.

Ich finde Sie hat eine top Figur und eine sehr nette Art an sich!
Von Alter her kann ich Sie schlecht schätze.

Wie bereits beschrieben macht Sie sogar für 50 Euro FO und ZK. Big Grin

Ich kann Tip nur empfehlen. Wir haben uns von Anfang an
sehr gut verstanden.
Zum Ablauf brauche ich wohl eher nichts zu schreiben.
Fo... ZK... Sex :p

Ich werde sicherlich nochmal zu ihr fahren, denn Sie ist
sicherlich ihr Geld wert.
Ich war auch mindestens 35 Minuten dort. Kein Zeitdruck etc.

Grüße
Steven
Zitieren
Hallo Mitstecher,
was schreibt man wenn alle Mitschreiber vor einem schon alles geschrieben haben??
Na ich wähle mal die Kurzfassung


  1. Top Aussehen
  2. Top Service
  3. Top Preis
  4. Top zufrieden
Zu 1000 % empfehlenswert.

Zitieren
es ist alles gesagt

nur nicht von jedem

oder so ähnlich
Zitieren
Zitat:Hallo Mitstecher,
was schreibt man wenn alle Mitschreiber vor einem schon alles geschrieben haben??


Ja dan kann man immer noch die aktuelle Bilder gucken,den seit sein letzte Urlaub hat sie wieder seine richtige top Figur gefunde Big Grin


[Bild: th_21691_tip5_123_746lo.JPG] [Bild: th_21695_tip6_123_496lo.JPG] [Bild: th_21699_tip7_123_250lo.JPG] [Bild: th_21704_tip_1_123_460lo.JPG]
[Bild: th_21706_tip_2_123_46lo.JPG][Bild: th_21708_tip_3_123_212lo.JPG] [Bild: th_21711_tip_4_123_364lo.JPG]
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
Hallo,

nach ner Kosakenfickpause wollte ich nicht mit ner Enttäuschung anfangen
und hab die "Nummer sicher" gewählt. Für den obligatorischen Fuffi gabs wie
gewohnt ne solide GF6 Nummer mit FO, einigen Stellungen, herrlichem
Abgang auf ihrem schönen Bauch und nettem AST.

Grüße
Kosake
Zitieren
#60
Hallo
war gestern mal wieder bei Tip. Sie erkannte mich wieder und wir unterhielten uns erst etwas über ihren Urlaub und so.
Dannach ging es zu Sache. Schön zärtlich begann sie mit ZK und Streicheleinheiten. Dann ging sie einen Stockwerk tiefer und bearbeitete meinen kleinen der ganz schnell groß wurde.
Wir wechselten dann von der Wohnung aufs Bett wo sie weiter einen schönen FO vollzog. Danach conti drüber und ein heißer Ritt mit ein paar Stellungswechsel.
Abschuss über ihren schönen Hintern und Rücken.
dann vollzog sie eine Massage die so gut war das ich beinahe eingeschlafen bin.
Alles in allen ein super Besuch ich kam verspannt und geladen und hab das Schlachtfeld, Glücklich und entspannt verlassen.
Zitieren