Tip, Thai; Nürnberg vorher Saarbrücken ..
Bei Tip bisste immer VIP.
Ich war letzte Woche auch wieder mal dort.
Wie immer ne klasse Nummer mit ihr abgezogen.
Tip gehört zu meinen Stamm-Mädels auf die ich immer wieder mal zugreife.Wink
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Zitieren
Zwischenzeitlich war ich auch mal bei Tip, aber was soll ich noch über die Gute schreiben … Also nur einige wenige Eindrücke:

Tip empfing mich – obgleich Neukunde - gut gelaunt und mit großer Herzlichkeit, nach den Formalitäten – Geldübergabe (80 €), Waschung durch sie – ging’s dann nach kurzem Angeblase richtig zur Sache. Und die Kleine hat es wirklich drauf, ich hatte kaum jemals so guten Sex. Sie geht gut mit, macht immer das Richtige, verändert immer wieder ihre Stellung, damit keine Langeweile aufkommt- kurz, es war einfach nur obergeil. Dann und wann drückte sie ein bischen zu sehr auf die Tube, ließ sich aber immer auf mein Tempo ein. Nach dem Abschuß gab es noch eine schöne Massage, und dann wurde ich sehr nett verabschiedet. Insgesamt ein höchst erfreuliches Erlebnis.

Jungs, seid nett zu ihr, damit sie uns möglichst lange erhalten bleibt!!
Zitieren
Was soll Mann über diesen Diamanten schreiben...

Ich war gestern bei Ihr und Träume noch immer ( kommt sehr selten vor )
Nach den Berichten hier ist Tip eine sichere Entscheidung ohne Reue.

Kurzes Fazit: Tip werde ich in Zukunft mit Sicherheit des öfteren Besuchen.


@ Horus....BravDu bist der Grösste Dein Tip mit Tip ist SpitzeMr Burns
Winke Winke
Zitieren
Hier wird vorerst mal abgeschlossen, da es ein ihr anscheinend sehr nahestehender "Kollege" nicht lassen konnte, Schleichwerbung zu platzieren.
Dieser werbende Beitrag wurde entfernt, also bitte nicht den direkten Vorposter verdächtigen.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#65
Verehrte Fickgemeinde,

zunächst mal allen Mitstechern, Moderatoren und anonymen Lesern ein gutes und "stichhaltiges" Jahr 2010!SchüchternTongue

Nun zu meinem ersten Thema in diesem Jahr. Der alte Thread betreffend o.a. Thailady wurde vor einiger Zeit unter dem Stichwort "Schleichwerbung" durch Tylerdurden geschlossen. Trotzdem soll dieses Forum ja nun auch die ein oder andere "News" aufzeigen, da es ansonsten für die Nutzer jeglichen Sinn verfehlt hätte. Was mit diesem Beitrag geschieht überlasse ich demzufolge den Mod'n!!Smile

Wollte gestern zum Jahresabschluss die sichere Bank buchen, um an dieses eigentlich positive Jahr keine negativen Erinnerungen zu haben. Meine Wahl fiel auf Tip, bei der ich eigentlich nie enttäuscht wurde, so "eigentlich" auch gestern nicht, wenn da nicht eine Kleinigkeit Fragezeichen bei mir aufgeworfen hättenGrübelGrübelGrübel???

Also wie gewohnt kurz angerufen, ein Date über 30 min. zu 70 € mit FO, ZK und GVM vereinbart und auf zu Tip.

Sie begrüßte mich strahlend wie immer und da sie mein Wunschprogramm kennt, ging es nach gekonnter Waschung durch das komplette Programm (Einzelheiten im alten Thread!!). Nach geilem Gelecke, Geschmuse, Geknutsche und heißem Gebläse nahme sie meinen Stachel um ihn sich in der Reiterstellung einzuführen. Sie grinste mich an und dann kam die Frage aller Fragen ( die ich bis dahin noch nie von ihr gehört habe!!!UnglücklichUnglücklich) Du willst Gummi?? "Natürlich!" - meine Antwort. Sie gummierte auf und weiter ging es bis zum wie immer entspannenden Abgang "ohne Gummi" über ihre süßen kleinen Titten.

Und nun meine Frage an alle Lochschwager: Hat diese Frage schon mal einer von euch gehört? - Heißt das, dass sie auch AO macht?? Wenn sich dies bestätigen sollte, war das mein letzter Auftritt bei ihr und ich würde ihren Service sicherlich vehement vermissen.

Gruß,
Skorpion (dessen Stachel sich auch im neuen Jahr beste Gesundheit und Performance erhalten will!)SmileSmile
Zitieren
#66
Ein Link zum alten, gesperrten Ursprungsthread wäre nicht schlecht, um eine ewige Sucherei zu vermeiden.

Ali, der sich fragt ob das "eine Frau-ein Fred-Prinzip" jetzt im "neuen Forum" nicht mehr gelten soll? Verwirrt Grübel
Zitieren
(01.01.2010, 13:31)Aligator schrieb: Ein Link zum alten, gesperrten Ursprungsthread wäre nicht schlecht, um eine ewige Sucherei zu vermeiden.

Ali, der sich fragt ob das "eine Frau-ein Fred-Prinzip" jetzt im "neuen Forum" nicht mehr gelten soll? Verwirrt Grübel

Eigentlich hat sich in dieser Beziehung nichts verändert. Bei einem geschlossenen Thread sollte sich der User vor dem Posten an einen Mod wenden um das weitere Vorgehen abzuklären. Unglücklich

Das o.g. Prinzip gilt selbstverständlich weiterhin. Ebenso sollten User mit dem Melden-Button die Mods auf Girls mit zwei Threads hinweisen, dies erregt mehr Aufmerksamkeit als ein launischer Post in einem Thread. Unglücklich

PS: Der Thread bleibt weiterhin geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(01.01.2010, 10:49)Skorpion schrieb: Nach geilem Gelecke, Geschmuse, Geknutsche und heißem Gebläse nahme sie meinen Stachel um ihn sich in der Reiterstellung einzuführen. Sie grinste mich an und dann kam die Frage aller Fragen ( die ich bis dahin noch nie von ihr gehört habe!!!UnglücklichUnglücklich) Du willst Gummi?? "Natürlich!" - meine Antwort. ...

Und nun meine Frage an alle Lochschwager: Hat diese Frage schon mal einer von euch gehört? - Heißt das, dass sie auch AO macht?? Wenn sich dies bestätigen sollte, war das mein letzter Auftritt bei ihr und ich würde ihren Service sicherlich vehement vermissen.

Ich habe vor ein paar Tagen versucht dein Erlebnis nachzuspielen: ich habe das 70 Euro-Programm gebucht und nach Waschung ab auf die Matte,
nur VOR dem FO hatte sie bei mir bereits ein Kondom auf's Bett gelegt.

Beim Vorspiel mit geilem Gelecke, Geschmuse, Geknutsche und heißem Gebläse habe ich mich dann (ohne Kondom) auf Sie gelegt und an ihrer Fotze rumgespielt; da kam die Anweisung "nur mit Kondom, will Du Kondom jetzt?" Ich habe sie dann grinsend gefragt, ob sie es nicht auch ohne macht, was sie verneinte. Ich hätte sie nicht AO gefickt. Ansonsten war es ein klasse Programm: FO, Missio, Doggy, Reiter. Zum Abschluß wollte ich in ihrem Mund kommen, Gummi runter und wieder FO, wie ich kam hat sie aber nur noch an der Eichel geleckt und ich habe mich auf meinem Bauch bekleckert, was dann von ihr gereingt wurde - war dennoch sehr zufrieden.

Gruß,
LXS, der meint, dass es an ihrem schlechten Deutsch lag.
Zitieren
#69
Hallo Gemeinde,

ich lese mich schon seit ein paar Wochen in diesem Forum durch. Die tollen Berichte zu Tip haben mich letzendlich inspiriert bei ihr mal aufzutauchen.
Also hab ich Mittag angerufen und gefragt ob sie frei wäre. Ja aber nur noch 20 Minuten. So auf die schnelle wollte ich dann auch wieder nicht. Also hab ich für später einen Termin ausgemacht und dann hingedüst.
Sie hat mich nett empfangen und ein Getränk angeboten das ich aber verneinte.
Die Preise gehen ab 50 Euro für 20 Minuten... Ich hab dann ne Stunde für 100 Euros gebucht.
Bei anderen hat mich gestört, dass nach der Zahlung auf einmal das lächeln weg war. aber nicht bei Tip!
Beim ablegen der Kleider war sie schon behilflich. Dann gings ins Bad. Während sie die Waschung vorgenommen hat, hab ich Po schon mal bearbeitet. Mein kleiner Freund hat dies mit grösserem Volumen quittiert ;-)
Aus dem Bad raus und sie hat sich gekniet und zärtlich meinen kleinen Freund FO weiter bearbeitet. Es ging weiter mit ZK, Körperküsse, Fummeln...
Danach gings aufs Bett. Geküsst, die Nippel bearbeitet und geküsst, ihren kleinen Po fest massiert, Körperküsse auch tiefer ...! Dann hat sie mir nen Gummi übergezogen und es ging los in der Missionsstellung. Sie hat schön mitgemacht. Einfach wunderbar!.
Danach Reiterstellung. Es hat einfach viel Spaß gemacht. In dieser Stellung bin ich dann auch gekommen. Tip hat den Gummi sorgsam entfernt und meinen kleinen Freund gereinigt.
Danach gab es eine Thaimassage. Ich bin eigentlich nicht so für Massagen (Hatte schon "Normale" Massagen wegen Rückenproblem bekommen) aber noch nie eine Thaimassage. Umso überraschter war ich wie toll sie meinen Körper (mit Öl) massierte. Rücken, Nacken, Kopf, Arme, Beine, Füße, Hand, Finger, Zehen. Das war mindestens genau so gut wie der Sex.
Danach war eine gefühlte halbe Stunde vorbei aber in Wirklichkeit war die Stunde vorbei. Trotzdem sie meinen kleinen Freund wieder mit Öl bearbeitet. Aber leider hat es doch nicht mehr gereicht dass ich noch einmal komme.
Danach ging es noch einmal unter die Dusche. Den Rücken hat sie mir gewaschen. Danach habe ich mich fertig geduscht und sie hat sich auch "gereinigt".
Alles in allem würde ich sagen, dass sie mich wiedersieht!
Zitieren
#70
Frage 
Kontaktdaten
Tip
Metzer Str. 67
Saarbrücken-Alt
Saarland
Deutschland
0176-23724278
Karte Anzeigen
Hallo

Ich hoffe ich habe alles richtig ausgefüllt,bin noch relativ neu hier.
Ich wollte mal fragen ob jemand in letzter Zeit Erlebnisse mit Tip hatte und sagen kann ob Sie immer noch so einen guten Service bietet und immer noch so Top Form ist?Ich würde Sie gern ma besuchen in nächster Zeit,habe aber leider keine neueren Infos gefunden per Suchfunktion.(Der alte Thread wurde ja anscheinend geschlosssen,auf jeden Fall kann Ich dort Nichts schreiben)

Ich wäre dankbar über jede Information

Gruß und hoffe es ist OK,dass Ich jetzt noch einen Thread eröffnet habe.
Falls nicht könnte Ihr die Themen ja verbinden.
Zitieren
@Leon86
Wenn ein Thread geschlossen ist bedeutet das IMMER das man Kontakt zu einem Moderator aufnehmen soll, das kann sonst schnell nach hinten losgehen...

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich hatte leider kein so Glück mit der Dame .
Das erste Mal hatten wir einen Termin abgemacht , nur wurde mir nicht geöffnet .
Beim letzten Anruf war sie so etwas von unfreundlich , das ich jetzt gar kein Bock mehr auf diese Dame habe .

Mister
Zitieren
Frage 
Hi, Scouts.
Weiß jemand, ob Tip aufgehört hat oder was los ist Grübel

In Ihrer Wohnung soll jetzt eine Kai-Muck mit aktueller Werbung bei SL arbeiten. Hatte bei dieser angerufen. Sie meinte telefonisch, Tip käme nicht wieder Grübel
Zitieren
Tips Werbung war in der letzten Zeit noch geschaltet, nicht durchgängig sonder immer alle 2 Tage.
Vielleicht ist sie wieder in Urlaub nach Thailand...
Möglich, dass sie jetzt genügend Geld verdient hat und aufgehört hat, sie ist ja schon etwas über 50.
Mir sagte sie mal vor einigen Jahren, dass sie spätestens mit 55 aufhören will und mit ihren Schwestern
zurück nach Thailand will. Eventuell würde sie 1/2 in TH bleiben und dann 1/2 in DE usw.
Hat eigentlich jemand was gehört was die beiden Schwestern machen?
Die eine war Drim und die andere weiß ich nicht mehr.
Zitieren
Smile 
Tag die Herren,

ich denke ich kann ein wenig Licht in die Sache bringen. Tip erzählte mir vor einigen Wochen das sie überlegt zur ihrer Schwester nach Nürnberg zu ziehen Aufgrund besserer Verdienstmöglichkeiten. Vielleicht hat Sie das jetzt getan.

Kai-Muck hat ihre Wohnung übernommen.

Ich denke damit geht dem Saarland leider echt was richtig gutes verloren, sollte es so sein.

Drim ist nicht mehr im Gewerbe tätig.

Bericht zu Kai-Muck folgt.
Zitieren
Kontaktdaten
Tip
Platenstr. 13
Nürnberg
0176-23724278
1. Stock (Hinterhaus)
Karte Anzeigen
Bevor hier zu Drim, Kai... o.ä. gepostet, gehen wir wieder zu Tip zurück.

(30.09.2011, 16:04)Riementier schrieb: sie ist ja schon etwas über 50.

Da hat sie in ihrer Anzeige ein paar Jährchen eingespart. Megalach

frankenladies.de schrieb:TIP
Hallo,

ich bin Tip und möchte nur für Dich da sein, mit meiner Traumfigur(Konfektion 34) und meinem schönen Busen.
Mein Service lässt fast keine Wünsche offen und ich werde dir damit den Verstand rauben.
Meine Vorlieben sind: Franz, er. Massagen, Body-to-Body Massage, Fußreflexzonenmassage, Thai-Öl-Massage (Diplommasseurin)

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Deine Tip

KONTAKT
Platenstr. 13
Nürnberg
1. Stock (Hinterhaus) bei Tip
0176-23724278
10:00 - 23:00h
SEDCARD
Herkunft/Typ: Asia
Alter: 25 - 30
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Rasiert: ja
Service: Massage

[Bild: 3065075-f1ou1u.jpg] [Bild: 3065075-f2durf.jpg] [Bild: 3065075-f11bubm.jpg] [Bild: 3065075-f120uz9.jpg] [Bild: 3065075-f130ub6.jpg] [Bild: 3065075-f14yuzg.jpg] [Bild: 3065075-f34uik.jpg] [Bild: 3065075-f4iuyp.jpg] [Bild: 3065075-f5eu1v.jpg] [Bild: 3065075-f62ues.jpg] [Bild: 3065075-f7quv1.jpg] [Bild: 3065075-f8gusb.jpg] [Bild: 3065075-f9tukd.jpg] [Bild: 3065075-f10nuif.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Heute ist auf Saarladies wieder eine Werbung von Tip geschaltet.
Doppelte Werbung gibt es öfter mal, da es sich manchmal überschneidet.
Aber der vergangene Monat ist rum und wir haben eine neue Woche...
Bin mal gespannt ob sie wieder zurückkehrt.
Zitieren
Kontaktdaten
Thai TIP
Platenstr. 13
Nürnberg
0176-23724278 und 0911-94187372
Karte Anzeigen
In Nürnberg gibt's 'ne ANZEIGE und neue Bilder, die ich bei TIP sehr gerne anfüge.

BILDER [Bild: th_068735743_3860900_F0_123_93lo.JPG] [Bild: th_687360618_3860900_F0a_123_830lo.JPG] [Bild: th_068736387_3860900_F1_123_509lo.JPG]
[Bild: th_687366977_3860900_F11_123_400lo.JPG] [Bild: th_687368836_3860900_F10_123_641lo.JPG] [Bild: th_687370812_3860900_F9_123_5lo.JPG]
[Bild: th_687373302_3860900_F8_123_407lo.JPG] [Bild: th_687375577_3860900_F7_123_521lo.JPG] [Bild: th_687377437_3860900_F2_123_157lo.JPG]
[Bild: th_687379323_3860900_F6_123_450lo.JPG] [Bild: th_687381139_3860900_F5_123_403lo.JPG] [Bild: th_687384590_3860900_F4_123_1031lo.JPG]
[Bild: th_687386724_3860900_F3_123_225lo.JPG] [Bild: th_687388896_3860900_F12_123_48lo.JPG]

ANZEIGE
Zitat:Hallo,
ich bin Tip und möchte nur für Dich da sein, mit meiner Traumfigur (Konfektion 34) und meinem schönen Busen.
Mein Service lässt fast keine Wünsche offen und ich werde dir damit den Verstand rauben.

Meine Vorlieben sind:
Franz, er. Massagen, Body-to-Body Massage, Reflexzonenmassage, Thai-Öl-Massage (Diplommasseurin)

Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Deine Tip

KONTAKT
Platenstr. 13, Nürnberg
EG rechts bei Tip
nur besuchbar
0176-23724278 und 0911-94187372
10:00 - 24:00 h

Gruß,
LXS
Zitieren
Ich habe Tip mal auf gesucht. 145 cm, FK 32, A-Cups, schwarze Haare, knackiges Figürchen - und ein ähm... gewöhnungsbedürftiges Gesicht.

Einen 50,-- Versuch für ein Quicky war es mir trotzdem wert.

Die Waschung erfolgte durch sie. Danach legte sie im Bett ein Tuch aus, komplimentierte mich hinein und ging zurück ins Bad um sich selbst zu waschen.

Eigentlich mag ich ZK ja sehr, in diesem Falle wäre mir ein Handtuch über ihrem Gesicht genauso lieb gewesen obwohl sie nicht schlecht küsste. Das Vorprogramm enthielt noch französisch, B2B-Massage, durchkneten ihres Busens und Lecken an ihrer Möse.

Das Hauptprogramm absolvierten wir im Reiter, im Doggy und im Missio.

Nach dem Finish musste ich liegen bleiben. Die Reinigung übernahm sie mit einem feuchten Handtuch, das sie aus dem Bad holte.

Ich erhielt noch eine angenehme Rückenmassage von ihr. Die ganze Aktion dauerte etwa 30 Minuten - ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Und das mit einer geilen Nummer. Wenn bloß das Gesicht nicht wäre. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es gibt hässlichere, wenn man bedenkt, dass Tip 53 (+/- 1 Jahr) ist, finde ich sie nicht schlecht.
Zitieren