Sunday night im Atlantik
Wenn sich nach einem Abendtermin in Hanau nicht der kleine Hunger, sondern die kleine Geilheit meldete - was tun?

Ins Hilite nach dem letzten Flop keine Lust mehr, die anderen Wohnungen laut Internet-Recherche Sonntags geschlossen - aber im Atlantik von den Malibu-Polinnen gehört.

Also kurz nach Mitternacht auf den noch gut gefüllten Parkplatz gefahren und noch rechtzeitig vor einer Gruppe von 5 Mitbürgern mit Migrationshintergrund die Hallen betreten.

Positiv ist zu vermerken, das anscheinend die schlimmsten Gruselgusten das Feld geräumt haben. Ebenfalls positiv ist zu vermerken, daß mit Anita eine der Ex-Malibu-Granaten Sofa und Bett mit mir teilte - genial geblasen hat und mich nach einer kurzen Revanche meinerseits bereits in der dritten Position gekonnt entsaftet hat.

Derweil waren ein paar Dreibeiner eingetroffen und hatten das m/w Verhältnis auf 1,x zu 1 gehieft.

Kurz nach eins erstmals befriedigt den Laden verlassen - größere Zeitfenster würde ich allerdings nach wie vor woanders geniessen.

MaTT, der dem neuen Management des Malibu danken möchte ...
Zitieren
MaTT schrieb:Wenn sich nach einem Abendtermin in Hanau nicht der kleine Hunger, sondern die kleine Geilheit meldete - was tun?

Ins Hilite nach dem letzten Flop keine Lust mehr, die anderen Wohnungen laut Internet-Recherche Sonntags geschlossen - aber im Atlantik von den Malibu-Polinnen gehört.

Also kurz nach Mitternacht auf den noch gut gefüllten Parkplatz gefahren und noch rechtzeitig vor einer Gruppe von 5 Mitbürgern mit Migrationshintergrund die Hallen betreten.

Positiv ist zu vermerken, das anscheinend die schlimmsten Gruselgusten das Feld geräumt haben. Ebenfalls positiv ist zu vermerken, daß mit Anita eine der Ex-Malibu-Granaten Sofa und Bett mit mir teilte - genial geblasen hat und mich nach einer kurzen Revanche meinerseits bereits in der dritten Position gekonnt entsaftet hat.

Derweil waren ein paar Dreibeiner eingetroffen und hatten das m/w Verhältnis auf 1,x zu 1 gehieft.

Kurz nach eins erstmals befriedigt den Laden verlassen - größere Zeitfenster würde ich allerdings nach wie vor woanders geniessen.

MaTT, der dem neuen Management des Malibu danken möchte ...

Hi,

hat sie dir zufällig gesagt wie lange sie da ist oder ob sie Winterurlaub macht? Hatte sie vor längerer Zeit mal im Malibu gebucht, für ne Wiederholung mit dieser Granate wär ich echt dankbar.
Zitieren
MaTT schrieb:Wenn sich nach einem Abendtermin in Hanau nicht der kleine Hunger, sondern die kleine Geilheit meldete - was tun?

Ins Hilite nach dem letzten Flop keine Lust mehr, die anderen Wohnungen laut Internet-Recherche Sonntags geschlossen - aber im Atlantik von den Malibu-Polinnen gehört.
Derweil waren ein paar Dreibeiner eingetroffen und hatten das m/w Verhältnis auf 1,x zu 1 gehieft.
..

Prestige de Fleur in der Breslauer Straße hat auch SO auf. Allerdings ist deren bestes Pferd im Stall derzeit eh im Urlaub. Smile
Zitieren
@Steve09 .. ich glaube im Januar

@Riesling .. stimmt, aber irgendwie habe ich noch nie so richtig gute Berichte gemessen an den Preisen dort gesehen ?
Zitieren
Ich war heute kurz vor Ende der Happyhour ( 21.00 ) vor Ort , es war fast kein Parkplatz zu bekommen , so sind wir , meine Freunde und ich , wieder abgerückt . Laut deren Erzählung scheint der Laden in der letzten Zeit meist sehr gut besucht .


Gruss vom Hirten , der heute ungefickt ins Bett muss ;cryb
Zitieren