Ploy - Rotenbergstr. 3 - Kaiserslautern-Erfenbach
#1
Ploy
Rotenbergstr. 3
Kaiserslautern-Erfenbach
2. OG bei Schmitt

!!! ACHTUNG !!!
Dies ist eine miese Abzockerin.
Es ist dieselbe wie in Völklingen Marktstr. 5.
Am besten meiden. Weiteres unter https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25205

Gruß Blacky
Zitieren
#2
Danke für den Tip, optisch wäre die kleine meine Wahl gewesen.
Zitieren
#3
Hallo Kollegen,

ich habe die thai Ploy gestern abend besucht.
Konnte dabei folgendes festellen:

Aussehen/Optik:

super zierliche thai mit einer Hammerfigur und hübschen Gesicht

Verhalten:

machte auf mich einen freundlichen Eindruck und schien wirklich Spass zu haben. Preise die mir genannt wurden im normalen Rahmen: 50/80/150
Konnte dabei die Stunde auf 130 EUR drücken und es hat sich gelohnt!!!

Es scheint das bei der Maus bei Sympathie viel möglich ist. Zuerst konnte ich bei einer thaimassage einige minuten entspannen, eher wir zum aktiveren Teil übergingen. Da mein Arbeitsgerät schon zur beträchtlicher Grösse angewachsen war nahm sie ihn bereitwillig in den Mund und hat lang und ausdauernd geblasen. Dann konnte ich sie herrlich von hinten durchstossen und es dauerte nicht lange und ich schoss alles ins Gummi.
Auf Englisch kann man sich auch nett mit ihr unterhalten. Sie kommt wohl aus Nord-thailand und ist erst wenige Wochen in Deutschland.
Vielleicht noch ein kollegialer Rat für den Kollegen blackdevil:
Da ich mich ein wenig mit thais auskenne, war mal ( leider ) mit leiner verheiratet, weiss ich auch deren Verhalten zu deuten. Wenn mir jmd. wie dir anscheinend passiert, 170 EUR die Stunde anbietet, würd ich sagen, heisst das übersetzt: ich bin müde, hab grad kein Bock, keine Zeit etc., da Asiaten nicht gerne nein sagen würd ich das als Aufforderung zu gehen verstehen. Ist wohl dumm für dich gelaufen.
Ich jedenfalls werde wieder hingehen!!!!
Der Badenerfrank
Zitieren
:hmm unterschiedlicher geht's kaum noch!
hier mal ein paar bilderchens von den ladies.
[Bild: ploy1-kl.jpg][Bild: ploy2-kl.jpg][Bild: ploy3-kl.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Danke Badenerfrank und borntopopp,

Womit Frauenliebhaber sie auf seine Liste aufgenommen hat...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo
sieht so aus als ob die thai wieder im Saarland ist.Passt mir gut da ich sie zu ihrer zeit in völklingen wegen chronischem Geldmangel leider verpasst habe.
Hoffe Cheffe wird das ohnehin schon spärliche Weihnachtsgeld nicht wieder bis zum letzten Tag zurückhalten.
Werd den konträren Berichte zu ihr mal direkt auf den Grund gehen
Also auf bald
Richie
Zitieren
also, etwas mehr details zum ort sollten schon drin sein, rp. ich denke mal, diese Ploy ist gemeint: http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=1305156

Zitat:PLOY

Wenn du auf der Suche nach einer absolut heißen und naturgeilen Asiatin bist, dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Ich bin das anschmiegsame Thaigirl Ploy und möchte dich lieb und zärtlich verführen. In mir erlebst du die Erotik einer blutjungen, süßen Siamkatze, die immer für neue Phantasien empfänglich ist und diese mit dir ausleben möchte. Lass Dich verwöhnen und genieße es, wenn Ploy Dich mit ihrer flinken Zunge zur puren Ekstase bringt. Zögere nicht, sondern gib deinem Verlangen, was es so sehnsüchtig begehrt!
Komm und besuche mich in meinem Liebesnest, in absolut privater Atmosphäre, damit wir uns der schönsten Sache der Welt ungestört hingeben können.
Ich bin 19 Jahre, 155 cm klein, wiege 40 kg (KF 34) und habe eine Körbchengröße von 80 B.
Wegbeschreibung: Du findest Ploy in der Steinstrasse 1 - Ecke Steinstrasse/Breite Str. Eingang rechts neben der Gaststätte
0160-95510085

Steinstr. 1
Saarbrücken-Malstatt
3.OG bei Ploy
Täglich von 10-23 Uhr
0160-95510085

Zu ihr gibt's auch schon ein Topic, daher verschoben...

-- greg67
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#8
hallo Leute,
zur Zeit erreicht man Ploy unter der folgenden Adresse:
PloyMarktstr. 5Völklingen[Bild: lage.gif]3. OG bei Sonne klingeln -------------------------------[Bild: uhr.gif]Täglich von 10-23 Uhr[Bild: telefon.gif]06898-280225
Weil mir die Fotos von der Kleinen gut gefallen haben, wollte ich mir ein eigenes Urteil machen: Die Wohnung liegt zwar mitten auf dem Völklinger Marktplatz, man kann sie aber dennoch diskret erreichen. Sie sieht wirklich wie auf den Fotos aus, hübsches Gesicht, Titten sind natur !. Alter gibt Sie mit 21 an, ich hätte 25 gesagt.
Halbe Stunde für 80€ vereinbart: Getrennte Waschung, dann auf die Liegewiese und schönes Franz. beideseits (mit Kondom). Dann leider Gleitgeleinlage und rein mit klein-Alexxx. Weil die Kleine so zierlich ist, ist sie natürlich auch entsprechend eng, so daß in Kombination mit der Optik nicht viel Zeit nötig war, um den Konti zu füllen. Danach nochmal Waschung und ´ne schöne Massage hinterher mit nettem Smalltalk auf Englisch. Vielleicht alles in allem etwas zu professionell und wenig GF6-Flair, aber dennoch gut investiert. Wiederholungsfaktor 75%.
Zitieren