Warschau die unentdeckte Perle
#1
Hallo maskuline und osteuropa-orientierte Mitstecher!Augen Roll

Eine Dienstreise führte mich nach Warschau. Polen, dieses katholische Land:teach, ist da auch für uns was drin dachte ich mir?

Da ich einen freien Abend zur Verfügung hatte, habe ich die Reise gut geplant. Im Internet findet man ein reiches Angebot an "Freizeitaktivitäten". Aber was ist mit der Qualität?
Um es vorwegzusagen. Ich war mehr als positiv überrascht.

Als Infoquellen nutzte ich:
http://www.sexatlas.pl/
und
http://www.odloty.pl/cd/index.php
Die zweite Anschrift führte für mich zum Ziel.
Außerdem waren die Preise bei "odloty" durchweg günstiger.
Ich machte mir eine Liste, die ich dann konsequent abtelefonierte. Leider sprachen nicht alle (entgegen der Angabe im Internet) deutsch oder englisch. Man muss schon Geduld mitbringen und die Liste muss lang genug sein. Außerdem haben die Bildanzeigen nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Nach dem 7. Versuch wurde ich fündig.
Unter der Nummer: +48514533367 fand ich englisch sprechendes Personal. Ich vereinbarte einen Besuch. Die Stunde sollte 100 Zloty (ca. 25 Euro) kosten. Mit dem Taxi fuhr ich zur Straße "Miedziana 4". Altes Gebäude, heruntergekommenes Treppenhaus. Im App. 9 wurde ich in einen Raum geführt, in dem zwei Doppelbetten standen und gedämpftes Licht herrschte. Zwei Mädels wurden hereingeführt. Eines war so jung, da hätte ich wohl erst nach dem Ausweis fragen müssen, nicht mein Fall. Die andere, Iza, schien Ende 20/Anfang 30 zu sein. Tatsächlich war sie noch ein bisschen älter, wie sich später herausstellte, aber keine Enttäuschung.
Ich zahlte die 100 Zl wie vereinbart an die "Puffmutter". Alles Weitere müsste ich mit Iza ausmachen. Nun hatte ich eine Stunde Zeit.

Iza, groß, schlank, lange mittelblonde Haare, schloss die Tür ab und fing gleich an mich auszuziehen. Sie sprach nur wenig englisch, aber ich bin ja auch nicht zum Reden dort hingekommen. Nachdem wir beide ausgezogen waren, wollte sie wissen, ob ich besondere Wünsche habe. Sie präsentierte ihre Angebote und Zuzahlungen. Da wäre ich beinahe wieder gegangen. Ich sagte ihr, dass ich das Standardprogramm nehmen würde, also keine Zuzahlung.

Sie begann mit einem Blow-Job im Stehen :blowund war ziemlich ungeschickt, als sie das Gummi überzog. Na, das kann ja heiter werden, dachte ich.
Danach ging es ins Bett und von Sekunde zu Sekunde verwandelte sich Iza. Sie wurde immer erregter und fing an, sich selbst zu befriedigen.LMAA Erst dachte ich, hallo, wer ist hier eigentlich der Kunde, aber dann begann ich, sie in ihrem Bemühen zu unterstützen. Sie ließ mich auch gewähren und ich arbeitete mich tiefer und begann nach einiger Zeit
sie zu lecken, was ihr offensichtlich sehr gefiel.69 Mit Mund und Handeinsatz brachte ich sie zum Orgasmus, der wahnsinnig heftig und lang anhaltend war.
Danach sank sie erschöpft in die Federn. Erholte sich kurz und erklärte mir, dass sie seit 8 Jahren geschieden ist und in der Zeit gelernt hat, es sich selbst zu machen (Frauen haben manchmal dieselben Probleme wie wir).

Nun aber begann sie sich zu revanchieren. Jetzt war ich dran verwöhnt zu werden. Von Geld war jetzt gar keine Rede, aber auch nicht von "Standardprogramm". Es wurde ein leidenschaftlicher Fick Fuckinin allen möglichen Stellungen. Ich versuchte mich solange zurückzuhalten, wie es ging, aber irgendwann war auch ich fällig. Beide kamen wir fast gleichzeitig. Sie brauchte noch ein paar Sekunden länger und wir fielen uns in die Arme. Küssen auf den Mund sollte 100 Zl extra kosten, aber davon war wie gesagt keine Rede. Mit heißen Zungenküssen wälzten wir uns im Bett.

Zur Ruhe gekommen frage sie mich, ob ich noch bleiben möchte, dann müsste ich aber wieder 100 ZL für die nächste Stunde zahlen. Ich fühlte mich gut und stark für eine zweite Runde, also zahlte ich 100 ZL und noch 10 ZL für ein Bier.
Sie brachte das Geld zur Puffmutter und das Bier zu mir. Wir unterhielten uns (soweit dies möglich war) und ich erfuhr, dass sie eine arbeitslose Lehrerin sei und das Geld für ihre Tochter und ihren Sohn benötigen würde. Für die nächste Runde gab ich ihr 100 Zl extra, schon die erste Runde war das Geld mehr als Wert gewesen.

Hemmungslos fing sie an zu knutschen. :knuddelEs war eher nicht zärtlich, mehr fordernd. Sie wollte mehr.
Es dauerte auch nicht lange bei der Bearbeitung und ich war wieder einsatzbereit. Es war Sex der besten Güte. Wild und hemmungslos. Es machte mir Spaß zu sehen, wie ich sie zum nächsten Höhepunkt bringen konnte. Wir haben die zweite Stunde voll ausgekostet. Zum Schluss sagte sie, dass sie wohl hätte bezahlen müssen, aber das war schon so in Ordnung. Dann schrieb sie mir einen Zettel. "me: xxx, my number phone: ... " Das verrate ich Euch nicht!!! IsagnixSie wollte mich wieder sehen, aber ganz privat und zwar unter ihrem richtigen Namen. Meine nächste Dienstreise nach Warschau wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.
Euer
Peter aus HannoverSmile

edit: Ich habe ihren richtigen Namen mal rausgenommen, gehört nicht hierhin. Okapi
Zitieren
#2
http://www.klubeden.waw.pl/files/artykuly/wanesa2.jpg

was für geräte...da müsst ich mal hin Eek Augen Roll
Zitieren
genau das ist der Grund, warum ich nun schon mehr wie 15 Jahren den Osten beackere joe.



Gruss Loki, der in Polska schon ne Menge schönes gesehen und erlebt hat.Big Grin
Zitieren
#4
Super Bericht !

Da hast Du gleich Glück gehabt, dass Du so eine willige Polin gefunden hast. Ich war schon oft in Pl, mehr im Grenzgebiet. Da ist die Leistung eher als durchschnittlich einzustufen, weshalb ich meist die ukrainischen/weissrussischen Mädels bevorzugt habe.
Die Arbeitslosigkeit in Polen ist noch relativ hoch, vor allem in den ehemaligen Kohlerevieren. Viele Mädels müssen daher einem Nebenjob nachgehen.
Zitieren
Schreibt bitte nicht so gute Berichte über die polnischen Mädels!

Ansonsten sehe ich in Zukunft nur noch Deutsche in Polen, und das wäre schade.
Zitieren
@Priapos

Zu spät Unglücklich Verärgert
Fahr doch mal nach Breslau (oder besser nicht), voll von Ost-Teutonen und seit kurzem auch noch massig Koreaner (?), welche das neue LG Werk aufbauen (>8000 Arbeitsplätze, fanden bisher nur 700 willige da Lohnvorstellungen der Koreaner auf dem Zimbabwe-Niveau liegen:middle ).
Hotels ausgebucht, Restaurants überfüllt, Preise wie bei unsEek Verärgert
Klub Atena aber nach wie vor durchaus OK.
Katowice und teilweise Lodz bzw. Krakau sind immer noch recht ertragreiche Jagdgründe Smile
Zitieren
Hai HD Oldie!

Du bist sehr gut informiert. Insbesondere deine Kenntnisse über das LG-Werk in Kobyezice verwundern mich. Hast du Kontakte dort?

Aber trotzdem findet man in Breslau (in den verschiedensten Pubs, Discos) immer noch unentdeckte Perlen. Wobei ich aber zur Zeit mehr das Umland bevorzuge, zb. Walbzych.
Zitieren
Habe da noch einen, für mich neuen, Link entdeckt:
http://www.bara-bara.pl/anonse/index.php?language=en
Zitieren
was heisst eigentlich " Verkehr auch ohne Gummi " auf polnisch ? *duck und weg
Zitieren
@ Alle,

ich war vor Jahren mal mit einem Freund in Lodz. Dieser hat mich einem anderen Freund an die Hand gegeben -er selbst musste in Familie machen- der dann mit mir durch die Stadt gezogen ist.

Ich bin dann nach Kneipenbesuch bei einer Wahnsinnspolin zu Hause gelandet. Ein Geschoss vom Range Teresa Orlowski vor der Verwitterung.

Unglaublich.................!

Das Maedel war zwar eine Semiprofessionelle, aber aufgrund von hoher Sympathie und ihrer Hoffnung einen deutschen Mann zu ergattern wurde ich nicht zum Zahlen aufgefordert, war dann aber am naechsten Tag mit ihr Einkaufen.

Tolles Erlebnis

Lodz war auch geil

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
hab grade für anfang mai einen kurztrip nach danzig gebucht
flug 65 euro
hotel 65 euro
mal richtig ausvögeln

bericht folgt dann
der irru
Zitieren
Auch wenn es mehr oder weniger Off-Topic ist... kennt jemand vielleicht polnische Dating-Seiten, wo man was privates klarmachen kann? Bei den Links hab ich nichts gefunden.
Zitieren
Hallo Raini,

geh' einfach in die Bar vom Sheraton, das Lokal heisst "somepace else", da sitzen jede Menge Ex-Pats rum, es gibt live-Musik und viele nette Mädels, die sich (nicht gewerblich) amüsieren wollen. Kein Schlepperschuppen, sondern ein ganz normaler Laden, in dem sich immer mal 'was ergibt, wenn man nett ist.


Gruss
schlong

P.S. Noch mal ein öffentliches "Hut ab!" für Deine Einstands-Fleissarbeit BeifallBeifall
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Danke für die Blumen und den Tip!
Anfang Mai bin ich für 2 Nächte in Danzig... da dachte ich, könnte man ja im Internet alles Vertragsreif machen und dort direkt loslegen. So nehm ich es halt wie es gerade kommt.
Zitieren
fotograf schrieb:was heisst eigentlich " Verkehr auch ohne Gummi " auf polnisch ? *duck und weg


zamach samobójczy Verärgert

Erklärung dann hier: http://www.dep.pl
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren