E43 E43 Bulgarien Teenie
Am Samstag fand ich auf dem Weg durchs BHV in E43, Zi. 4 oder 9 ein hübsches Bulgarien Mädel im Alter von 20 Jahren.
Die hübsche ist ca. 165 cm gross, hat schöne handliche Brüste (C-Cups) und schwarze Haare. Leider spricht Sie wenig deutsch, aber ich konnte Ihr klarmachen was ich wollte. Preis von 25€ für FM, GV verschiedene Positionen ausgemacht und los gings.
Ohne Waschung ihrerseits den kleinen Freund verpackt und losgeblasen, was ganz passabel, aber nicht spitzenmäßig war.
Sie hat dann aufgesattelt, wobei Sie sich gut abgreifen lies, allerdings hat Sie die Musik im Hintergrund selbst begleitet, was mir zeigte, dass Sie nicht ganz bei der Sache war.
Dann Doggy verlangt und als ich Sie von hinten nahm, kam ein unangenhmer Geruch aus dem Kakaobunker, was mich dazu verleitete die Sache etwas zu beschleunigen und den Conti füllte.
Dann kurzer Smalltalk und ab.
Wenn Sie beim nächsten Mal gut riecht, werde ich nochmal vorbeischauen, ansonsten eher nicht.
Zitieren
zur besseren wiedererkennung wäre ein name nicht schlecht, denn die optische beschreibung ist sehr dürftig und am geruch, der aus dem kakaobunker kommt, wird man sie wohl auch kaum erkennen können. :o

Wink -> Berichte, wie gehts, was muß rein



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
doggy schrieb:Wenn Sie beim nächsten Mal gut riecht, werde ich nochmal vorbeischauen, ansonsten eher nicht.

wenn ich also das nächste mal jemanden sehen sollte, der an der tür bei einer dame am hintern schnüffelt, weiss ich ja, welcher user es istBig Grin

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Richtig Doug, den so gehts auch bei den Tieren, wer gut riecht ist dranSmile

Den Namen hat sie erwähnt, aber auch nach mehrmaligem nachfragen konnte ich ihn nicht verstehen (obwohl nüchtern), außerdem weiß ich nicht was an der Beschreibung dürftig ist, steht doch alles drin: Größe, Alter, Nationalität, ServiceVerwirrt

Am besten im Haus vorbeigehen und ausprobieren, wenn sie an einer bestimmten Stelleriecht, bist Du richtigWinke
Zitieren