Situation in der Oase
Hallo, hat jemand aktuelle Infos über die allgemeine Situation in der Oase?
Das letzte was ich hörte war das anscheinend Umgebaut wird und Mädelstechnisch auch nicht so gut sein soll.
Ist das noch so?

Gruss Pusti dem es in der Oase eigentlich immer gefallen hat
Zitieren
Würde mich auch mal interessieren. Es wird ja wohl nicht nur draussen, sondern auch drinnen gebaut (Durchgang zum hinteren Bereich Richtung Kino?).

Ist Judith noch vor Ort? Immer noch ab 18 Uhr, bevorzugt Donnerstags?

Stuart, der seit Wochen nicht mehr in der Oase war Verwirrt
Zitieren
Hi,

mein letzter Besuch liegt ca. 3 Wochen zurück, da es mir nicht so gut gefiel und keine Topacts zu verzeichnen waren, ohne kommentar.
Der Außenbereich war bis auf die linke Sauna nicht mehr zugänglich, es entsteht wohl ein grosser Pool, der im Innenbereich wird wohl weiteren Zimmern weichen.Das Ganze wird bestimmt bis ins Früjahr dauern, egal wir haben ja Alternativen.Bin gespannt auf Sommer 2007
Gruss Marki
Zitieren
Gestern abend wollte ich mich schon auf den Weg dorthin machen, hab es aber dann kurzentschlossen gelassen und privat jemand besucht;-).
Ich konnte in der Oase immer ganz gut relaxen, aber auf ner Baustelle geht das glaub ich nicht.
Dann geh ich lieber in Palast!
Zitieren
Hallo Pusti,
hallo Rest!

Der Palast wird ja gerade auch umgebaut (der Hammam muss zusätzlichen Zimmern weichen) - aber davon bekommt man als Gast praktisch nix mit.

Nachdem mein letzter Oase-Besuch im September auch nicht so der Brüller war, interessiert mich aber auch wie der aktuelle Sachstand ist... .

Nomad
(dessen Lieblingsclub mal die Oase war)
Zitieren
#6
Letzte Woche hab ich ff erkannt:

Viele gute Girls sind wohl wg Umbaulärm weggegangen. In den Duschen wurde eine Umrandung um die Spiegel gebastelt.
Im Aussengelände fehlen die beiden rechten Saunas, dort steht ein Bagger und ein geschalter und teilw. betonierter Pool ist zu erkennen.
Alles hinter einem Bretterzaun.
Ansonsten wars wegen fehlender Girls nur mittelprächtig

Im PALACE sind im Ex-HAMAM jetzt wohl die Umkleiden der Girls, die neuen Zimmer und ein Dampfbad kommen in den hinteren Bereich der ehem. KÖBE (Paradiesle), so wenigstens die Aussage der netten Kassendame Marianne
Zitieren