AO in der Moonlightbar in Seeheim?
Hallo,

ein Bekannter berichtete mir letzte Woche, das man in dere Moonlight Bar für ein extra Geld, AO machen könnte. Stimmt dies?
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
AO ist nirgends (location-bezogen) absolut unmöglich. Wie Du aber mehrfach nachlesen kannst ist es manchmal von verschiedenen Faktoren abhängig, ob es dazu kommt oder nicht.

Ohne Angabe um welche Puppe es sich dabei handelt ist Deine Frage allerdings viel zu allgemein gehalten, sodass Dir wohl kaum jemand Deine Frage beantworten kann. Augen Roll



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Verwirrt Hmm? Keine Ahnung, fahr doch mal hin, und sage dan uns allen mal bescheid, was dort so alles abgeht. Wink Smile Ich für meinen Teil bin bis Montag völlig ausgebucht bzw. habe einige Termine, deren Berichte sicherlich auch bald hier folgen werden. Also sei auch du fleissig. Big Grin
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
das sollte wohl einer der AO fraktion prüfen, die haben da etwas mehr gespür dafür. kann man das den mädelz an den augen ablesen ??Mr Burns
auf jeden fall ist das angebot an AO grösser als man so denkt................

rob
Zitieren