Lupi. Haus 8, Angela, Andrea oder so
sie kommt aus Spanien, hat schwarze, gekräuselte Haare, und misst etwa 1,70 mit flachen Schuhen. Die schlanke Figur, ist recht nett anzusehen, bei näherer Betrachtung, ist das Gesicht, dann doch nicht mehr so toll.
Sie sass im Schaufenster und brachte mich dann, in den 3. oder 4. Stock, wo ihr Hoppelzimmer ist.

Für 30 €, wurde Standard mit FO vereinbart. Gewaschen hat sie sich, nicht aber mich. Das scheint in der Lupi so üblich zu sein, denn vorher,bei Isabella, war es genau so.

Sie begab sich direkt in die 69, und begann, meinen noch schlaffen Schwanz zu blasen, von FO, wollte sie aber nichts mehr wissen.

Da mir ein etwas seltsamer Geruch entgegen kam, wollte ich sie nicht lecken, hab sie nur gefingert. Da ihr Blasen, aber recht gut war, war mein Freund, schon bald wieder in Form.

Sie fragte nach kurzer Zeit, ob ich sie jetzt ficken wolle. Natürlich wollte ich, deshalb war ich ja da. Zu meiner Verblüffung sagte sie, das würde 10 € extra kosten. Na ja, hab die halt zähneknirschend bezahlt. Gefickt, wurde dann nur im Missi. Sie hat zwar weit aufgemacht und mir etwas die Brustwarzen gezwirbelt, sich aber ansonsten, kaum bewegt.

Als ich versuchte, sie zu knutschen, sagte sie, das würde 20 weitere € kosten. Da hab ich ihr etwas gepustet, sie gerammelt wie ein Stier, bis ich kam und bin gegangen.

wawi, der die nicht mehr braucht
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren