Geile Frauen im Überschuss und keine Zeit !
#21
Schlage vor auch mal nach dem Ursprung der Bilder der blonden MARY aus der Badenerstr. 34 zu suchen!
hank, der seinen alten Augen doch noch trauen kann.
Zitieren
naja leider wars erfolgreich...wir haben alle gespannt gewartet zum glück kam die Aufklärung schnell Big Grin

Also ich werd mir Mary nächste Woche ansehen...sind die Bilder aber auch fake (was ich befürchte) geh ich zu youngladies... da sind meinst wirklich Perlen und die Bilder sind immer echt. Karlsruhe ist nur ne ordentliche Strecke für mich also muss es sich auch lohnen.
Zitieren
Ich war heute mal bei der Mary und Ihre Bilder sind echt ! Also echt ein heißes Teil.
Aber Ihre Preise fand ich dann nicht so der Hammer . Sie wollte für 30min FM und GV 100euro.
Da habe ich mein Glück doch woanderst versucht !

6-Optiker , der auch fündig wurde !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
hallo mitstecher
ich war gestern auch mal in der badener str.34 weil mich die bilder auf ladies.de schon mächtig gereizt haben....
hab bei fischer geklingelt..keine ahnung welches mädel sich dahinter verbirgt....
aber so wie ich das im haus gesehn hab sind dort eigentlich nur optikgranaten anzutreffen...*G*
was mich etrwas schockiert hat war der preis 100euro die halbe stunde blasen ohne gummi 30 aufpreis....als die gute mich dann allein duschen geschickt hat wars mir zu blöd..hab mein geld wieder genommen und bin gegangen....*FG*
wurde dann noch in rastatt bei ner leckeren thai zufriedengestellt....
Zitieren
#25
chefkoch76 schrieb:hallo mitstecher
wurde dann noch in rastatt bei ner leckeren thai zufriedengestellt....

Hallo chefkoch76,
es wäre wirklich schön von dir, wenn du hierzu ein paar Worte mehr verlieren könntest!!

Grüße frenchman
Zitieren
nun gut...*G*
was tut man nich alles....in rastatt die rosenstrasse dürfe bekannt sein oder?
nur die hausnummer is mir grad entfallen...64??bei winter im eg klingeln
ich denk mal die alten hasen hier wissen welche adresse gemeint is
war schon sehr oft dort und die mädels wechesln ja quasi wie am fließband
das objekt meiner begierde hieß menni oder minnie???
war nach eigenen angaben 26 jahre alt
ca 165 groß bei ca 50kg
lange schwarze haare..*G* wie bei den meisten thais halt
süßes gesicht und schöne c cups....
halbe stunde mit zk,fo /ft wäre sicher au gegangen aber ich hatte n verdammt geilen abgang in ihrer muschi......
und geiles poppen in allen stellungen
also am meisten haben mich ihre zk'S fasziniert und der blowjob...herrlich
werd sicher wieder mal hingehn
nach ihren angaben ist sie noch bis mitte dezember dort....
Zitieren
Hmm die gute ist auch sehr nett am Telefon will aber keine genauen Service auskünfte geben ( was ich versteh, die gute will ja erstma sehen wer dakommt). Aber wenn schon so eine heise braut dann will ich auch ZK und nen geilen fick ( FO ist da sogar 2rangig)... Karlsruhe ist aber eine gute Strecke, vieleicht erscheint ja irgendwann noch ein Bericht von der guten.
Zitieren
schon komisch dass gerade soviele ungarinnen in bawü neu dazustossen?

stuttgart und karlsruhe alle richtig geile dinger, wobei nicht alle versprechen was sie sagen.

Ich verstehe die verärgerung, mir hatte die lora in stuttgart auch gesagt eine stunde für 150tacken und aufnahme wäre dabei, als ich dorf war, war es eine katastrophe, dass geld überhaupt nicht wert und von aufnahme keine redeEek

in karlsruhe wimmelts ja nur so von neuen ungarinnen....
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
hier gibts aber auch nix neues zu hören?, schade Big Grin
naja ich denk wenn ich mich nochmal nach Karlsruhe mach dann zu YL, da kann man besser abschätzen was man hat.
Zitieren
heidelbergi schrieb:hier gibts aber auch nix neues zu hören?, schade Big Grin
naja ich denk wenn ich mich nochmal nach Karlsruhe mach dann zu YL, da kann man besser abschätzen was man hat.

und wer war bei der geilen Nadja die gerade in der Hirschstr. bei YL arbeitet ??
was für geile Bilder....hammer!!
Zitieren