M36 5.OG, Zi.33, Naomi/Cuba
#21
Grosses Grinsen 
Habe die Kleine gestern besucht,

ZK EL körperküssen FM GV Unentschlossen
Die DAme versteht Ihr Handwerk!
Gegeben habe ich Ihr 30,-€
Wen ich mal wieder in Frankfurt bin werde ich sie wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,lindner
Daumen hoch 
Eigentlich wollte ich zu Paola in der T39 5 OG Zimmer 51.
Ich hatte mich im Haus geirrt und war dann bei Naomi,ca 35 Jahre+
ca 165cm,C Hupen und nicht ganz schlank würde sagen etwas zum packen...Haare lang aber ich vermute eine Perücke.
Um den Bauchnabel herum ist Sie tätowiert.Ich glaube es war ein Spinnennetz.
Sie kommt angeblich aus Kuba,ziemlich dunkel,war sehr nett,wollte zuerst 25,- ich zögerte dann steckte Sie mir Ihre Zunge in den Hals und ging runter auf 20,-
Im glauben das es Paola ist ging ich rein... Weia
Pimmelwaschung hatte ich übernommen.

Sie fragte mit oder ohne Gummi blasen.
Ich entschied mich für die ungummierte Variante Pst
Sie saß auf dem Bett ich stand vor Ihr.
Das Blasen war sehr angenehm mit wenig Handeinsatz.
Dann legte ich mich hin und Sie blies ordentlich weiter.

Nach ca 10 Minuten wurde gummiert und ich missinoierte Sie.
Dann Doggy und Abschuss.

Fazit: Absolut OK für mich. Blasen war Note 2+ Ficken war auch gut,kein gesperre,
Arsch wurde ordentlich präsentiert .
Ein Optikfick war es nicht. Typ Afrikanische Hausfrau passt eher.. Pst
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,limbo,my2cents
Hallo Dicker,

WIr lauen uns hier wohl des öfteren über den Weg. ;-)

Schön, dass es Dir bei Naomi gefallen hat.
Vom Service her soll sie ja wirklich ganz gut sein. Ich persönlich war allerdings nicht so von ihr angetan.
Und mit Paulina kann man sie meiner Meinung nach nicht vergleichen.
Optisch ist sie eine ganz andere Klasse. Ich drücke das extra so aus, weil es der je nach Vorliebe des Einzelnen die eine oder die andere ist, die einem besser gefällt. Bei mir ist es Paulina - da stimmt die Chemie auch.
Naomi wirkt mir zu aufgesetzt.
Auch das angebaggere an der Tür ist mir zu ... keine Ahnung - es sagt mir halt nicht zu.

Und jetzt zum eigentlichen Thema: Naomi ist weiß Gott kein Neuling hier.
Hier gibt es weitere Infos zu ihr (auch ein Bericht von mir).

Viel Spaß bei der Lektüre.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dicker300,my2cents
Kontaktdaten
Naomi
Moselstraße 36
Frankfurt/Main
Hessen
Niedersachsen
5. Stock, Zimmer 33
Karte Anzeigen
Donnerstagmorgen, halb zehn Uhr in FFM. Knopperstime! Wassen hier los? Ja, nix, ist ja Feiertag in Nicht-Niedersachsen! Völlig vergessen. Weia

Ich parke also auf der Mainzer Landstraße vor der ehemaligen Hypno Vereinsbank und schleiche durch den Dreck, Blisterverpackungen von Einmalspritzen und Infusionsnadeln in Weser- und Niddastraße zur M42, Treppen rauf bis oben, die Putze sieht mich verstört an.Sollte sie doch schon gewöhnt sein, dass die Kerle hier immer rumschnaufen?
Im zweiten Stock winkt im Zimmer 7, das von der Treppe aus sichtbar ist, eine Afrikanerin: "Schatzi, eine Frage". Ich rieche AZF, winke zurück und trolle mich. Am Abend zuvor lag dort euf dem Bett ein große, hellhäutige Latina auf dem Bauch, mit Brille, lesend.

Weiter zur E47, Hinterhaus, dort sind einige südamerikanische 3-Zentner_Bummer schon rührig, aber meinen Bedarf an Fickklötzen hab ich in den vergangenen 36 Stunden schon gedeckt. T32, alles Osteuropa, nicht mein Beuteschema.

Na gut, wie sieht's denn in der M36 aus? Der Putzmann, ja, -Mann(!) hat die Treppe mit DanKlorix geflutet, viel hilft viel, haben wir als Studenten auch immer gemacht, wenn wir Hauswoche hatten. Die Treppe war zwar nicht sauber, aber das ganze Haus stank nach Zitrone und alle Rentner haben sich gefreut. Hier stank es nun nach Chlor und Amoniak und die Brühe lief die Treppe runter, ich rauf. Kaum eine Tür offen, und wenn, dann war's nicht meins. Endlich, schon schwitzend, im 5. angekommen, da steht Naomi in der Tür:

1.55m hoch, hübsch, braun, lange schwarze Löckchen bis auf die schon hängenden B-Tüten, schlanke Taille aber passender KF42-Ballerarsch, schwarze Halterlose. Na ja, was soll's? Der Threadstarter kawa schrieb:


(10.11.2006, 00:21)kawa schrieb: Wenig erwartet, viel bekommen!

Ja, passt. Ich also gefragt, was kostet? 25! Halbe Stunde? 50! Ich hatte  noch 2 Zwannis einstecken, war auch OK. Sprache? Ja, nee, is klar. Sie Spanisch, ich Deutsch, Englisch, Französisch. Also nicht viel zu erzählen. ich durfte mir den Lurch spülen, sie war frisch geduscht.

Ab auf das Bett. Ich erhielt seltsame Küsschen auf den Mund, als wenn die Prinzessin den Frosch küßt und es klappt nicht, sie bussiet wieder und wieder, aber es macht nicht Peng! und der Frosch wird zum Smartphone. Zum Glück arbeitet sie sich nach unten vor und leckt mir das Otto Kern Signature Duschgel weg, das ich aus den Poren schwitze.  Die Bude ist direkt unterm Dach, das ist im Sommer bestimmt ne richtige Sauna Sauna .  Sie leckt sich aber weiter nach unten, dabei verwöhnen die baumelnden Möpse den Racker, der sich ihnen entgegenreckt. D ie Oberschenkel, die Eier und der Schaft werden abgelutscht. Zunge

Endlich wird auch der Pint verwöhnt, ganz eingesogen, dann wieder Züngeln an der Spitze. Hmm. So mag ich das. Ich frage nach Lecken und sie bietet mir die 65 an! 65? Wir einigen uns auf 69! Hierbei rutscht sie aber so weit runter, dass ich mit der Zunge maximal den Damm erreiche, als ich ihr sage, sie soll mal weiter hochkommen, richtet sie sich statt dessen auf und ich versinke zwischen den Arschbacken. Mad  Auf Apnoetauchen bin ich nicht vorbereitet, nach einer Minute brauche ich Luft. Ich klappe ihre Schamlippen mit den Fingern auseinander, sie hat offenbar was gegen fingern. Na gut, lecke ich halt ihr perfektes Rosettchen, das findet sie offenbar nicht so schlecht und revanchiert sich mit festem Blasen, kräftig mit Grip.

So, jetzt will ich aber auch ne Runde knallen. Sie zieht das Gummi auf, bläst noch ein paar Hübe, um es anzufeuchten, und bittet mich in die Doggy. Nee, ich leg sie erstmal neben mich auf den Rücken, hebe ihr kurveninneres Bein an und fahre ungeflutscht in die Dose ein, die so gut Grip verspüren läßt. So hab ich eine Hand für die Titten und die andere für die Muschi frei, um die Zentralschmierung zu bedienen, aber das lehnt sie ab und schiebt die untere Hand weg. OK, dann eben beide Hände an die Möpse und unten weiter geackert.

Sie wollte Doggy? Kann sie haben! Sie hockt sich a quattro, ich dahinter und ab geht die wilde Fahrt! Sie langt mir mit einer Hand an die Eier, als ich meine Hände von ihrer Taille nehme, um in der POV die vor und zurück walkenden Backen zu betrachen, packt sie meine Hände und bedeutet mir, sie am Arsch zu greifen und richtig ranzuziehen. Klar, dass das nicht lange gut geht und ich haue 10 Millionen Ninos in den Regenmantel.
Nun würde Madame gerne klönen und ich hocke da mit dem Dödel und der gefüllte Präser hängt dran runter. Unentschlossen
Na ja, ich versuche etwas Smalltalk, befreie den Schlaffen selber und wasche mich. Sie macht das Bett wieder fein, legt ein Oberteil an, macht aber keine Anstalten, sich selbst zu erfrischen. Grübel  Ich werde mit Küsschen verabschiedet, soll die Tür offen lassen. Meinen Hinweis, dass sie untenrum im Freien steht, bestätigt sie lachend. Dodgy

Ciao, mi amor!
Vllt. kann ja einer von Euch bestätigen, dass sie mit freigelegter Muschi, den nächsten Freier erwartet hat!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,limbo,Spieler 69,fish01,R.-heimer,my2cents,MRTob86,Pit1962
Zunge 
Kontaktdaten
Naomi
Moselstr 36
Karte Anzeigen
Ich habe heute mal den Fickzwerg besucht. 25€ FM und GV gebucht.
Nach meiner Selbstwaschung ging es aufs Bett, zuerst ZK dann begann sie mein ganzes Gesicht abzulecken.
Die leckerei ging dann endlich runter ins Gemach. Das Blasen war ganz ordentlich und beim vögeln in der Misio hielt sie gut dagegen.
Leider hat sie ihre Titten zu sehr verteidigt.

Wiederholung 5ß%
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Pit1962,limbo,my2cents