Achtung Bei Anja In Fulda
#1
Hallo zusammen,

ich will hier mal eine WARNUNG aussprechen, ich war vor ca. 1 Monat bei der folgenden Dame in Fulda:

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...12775&GO=2

[Bild: 1266937-F3.jpg] [Bild: 1266937-F7.jpg] [Bild: 1266937-F10.jpg]

Ich hatte die Bilder gesehen und war sofort verliebt :p. Leider wurde meine Liebe schnell vor Ort beendet Eek. Die Wohnung liegt in Fulda am Bahnhof, und ist recht leicht erreichbar. Dort angekommen habe ich geklingelt und Anja machte mit in einen dunklen Wohnung die Tür auf. Warum die Wohnung abgedunkelt war habe ich dann später auch festgestellt. Also ich hatte mich für das Verwöhnprogramm 30 Min. entschieden. Bezahlt und nach einem Bad gefragt, wurde ich sofort darau hingewiesen, das die Zeit aber schon läuft (AHA alles klar, Waschen kostet Geld?). Naja aus dem Bad gekommen habe ich dann als sich Anja entkleidet hat den ganzen Wahnsinn gesehen. Fettlappen am Bauch und den Beinen, die Fotos müssen schon mindestens 1 Jahr Alt sein, danach hat sich die liebe Anja wohl etwas gehen lassen. Sie hat mir dann in einem Gespräch mitgeteilt, das sie 120 kg abgenommen hat und jetzt seid einem Jahr Rückenprobleme hat, so das Sie seid dem keinen Sport mehr machen konnte. SORRY ABER DAS IST NICHT ZU ÜBERSEHEN.

Also der Service war dann soweit Ok, allerdings hatte ich schon zuvor die Lust verlohren, da für mich die Optik doch eine Rolle spielt.

Also diese Dame werde ich nie wieder besuchen.

Hoffe ich konnte andere vor diesem Fehler bewahren!
Zitieren