Atlantik, Montag, den 06.11.06
Am Montag das erste Mal ins Atlantik, da mir die Mädels aus dem Malibu so fehlen.....gD
Angetroffen u.a. Betty, Sylvia, Anita, Justin ....
Da Veronika dauerbelegt war, bin ich mit Sylvia ins Gespräch gekommen.
Sie ist, wie bekannt, zuerst etwas zurückhaltend, im Zimmer aber kann sie ein kleines Feuerwerk zünden...Smile

Zuerst im Kino zärtliche Zungenküssse ausgetauscht. Anschließend setzte sie sich auf mein Gesicht und ich konnte ihre rasierte Votze schön auslecken... Danach brachte sie meinen Kleinen auf Vordermann und bevor ich kam, wurde abgebremst und wir machten uns auf den Weg ins Zimmer.

Dort das gleiche Spiel, ausgiebige ZK, Leckspiele und ein geiles Blasen meines Schwanzes von ihr. Anschließend ging sie in die Hocke und ritt Ihn zu voller Stärke. Plötzlich und unerwartet stieg sie ab, kniete sich vor mich hinFuckin und vorderte mich auf, sie von hinten zu ficken, was ich natürlich geschwindt auch tat. Habe dabei ihre kleinen Arschbacken auseinandergezogen und ihre Rossette bearbeitet. Anschließend noch in die Missionarsstellung und zum Abspritzen gekommen....

Sie ist wirklich eine süße kleine geile Maus mit ihren ca. 165 cm Größe.

Zufrieden nach Hause gefahren und freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Schön war auch, dass ich einige Dreibeiner aus dem Malibu dort wieder getroffen habe. Offensichtlich hat hier doch ein Standortwechsel stattgefunden.....:hmm
Zitieren