Ploy - Völklingen Marktstr. 5
#1
Ploy - Völklingen Marktstr. 5
Ich war heute nachmittag bei Ploy, nachdem ich ihre Anzeige bei den Saarladies gelesen hatte und sie auf den Fotos sehr gut aussah. Um 15:30 Uhr war ich bei ihr. Als sie mir ihre Preise nannte bekam ich schon bald Anfall. 100 Eur für 30 Minuten, 170 Eur für 1 Stunde. Wie gesagt, da sie sehr gut aussieht (das ist aber auch das einzige) habe ich 1 Stunde gebucht. Im Zimmer habe dann bald 15 Minuten gewartet bis sie endlich kam. Dann fing der Horrortrip erst richtig an. Gummitüte aus gepackt und drüber damit. Einige Minuten lustloses geblase. Anfassen bei ihr gibst nicht. Jetzt ging gar nichts mehr. Also Gummitüte runter und halbe Flashe Öl drüber. Nach weiteren 10 Minuten war ich fertig (auch mit den Nerven). Sie ab ins Badezimmer. Nach 5 Minuten war sie zurück und fragte ob ich eine Massage wollte. Da ich mir jetzt vorgenommen hatte ihr nicht eine Minute zuschenken, sagte ich "Ja" (dies war schon wieder ein Fehler). Nach dem Horrotrip kam jetz der Foltertripp. Ich dachte, ich würde jeden Moment auseinander breche. Um 16:15 Uhr war für sie die Stunde um und verschwand in der Küche. Wenn man die Zeit grob zusammen rechnet war dies knapp 30 Minuten für 170 EUR. Stolzer Preis für so eine Nudel. Kann jedem nur abraten diese Nudel zubesuchen.
Zitieren
Die mangelhafte Performance kann ich voll und ganz bestätigen, aber immerhin habe ich nur 50 EUR bezahlt (bei mir wollte sie noch 90/160 EUR für 30/60min)

Die Nummer ist genauso abartig abgelaufen, noch gekrönt von der Bemerkung, dass ich doch jetzt gefälligst kommen sollte, da die Zeit bald um wäre.

Ab Sonntag wird sie übrigens in Kaiserslautern sein.

Die schlimmste thailändische Abzockerin, die ich je kennengelernt habe!

Positiv zu erwähnen ist wirklich nur ihre Optik und dass sie nicht unfreundlich ist.

Gruß,

fermagli
Zitieren
#3
schade, dass sie so abzockt.... ist eigentlich ein süßes ding. aber wenn sie sich so verhält, wie es hier beschrieben wird, mus sie wohl ihre art ändern sonst ist sie ganz schnell wieder weg.
greets,
men
Zitieren
Hallo,

da ich auch öfter bei pfalzladies.de unterwegs bin, ist mir aufgefallen das die kleine kürzlich als Emi in LU gearbeitet hat und dort hervorragende Kritiken bekommen hat...ist definitiv die gleiche Person.


https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27527

weiss jemand was über Ihren aktuellen Leistungsstand??

Danke

Richard
Zitieren
#5
...habe sie in 12,06 in Völklingen besucht. (Marktstr. 5, Anzeige ist auf saarladies aktuell geschaltet) 80€ für 30min gebucht: Optik super, wie auf den Fotos, auch freundlich bei mäßigem Deutsch, aber leider halt überhaupt nicht spitz die Kleine. Wird auch nicht besser, wenn man sie leckt: Braucht dann immer noch Gleitgel vor der Action. Allerdings ist sie so eng, daß es evtl. sogar nötig ist. (Pluspunkt :-).
Fazit: Wenn Dir ein freundlicher Optikfick ohne Reaktion reicht: fahr hin, aonsonsten wirst du eher enttäuscht sein.
Zitieren