Heeresamt
#1
Hallo

Kann mir jemand eine Dame vom Heeresamt empfehlen? ich hab öfters etwas von einer "Alex" gelesen...wie erkenne ich Sie?

Im eigentlichen Suche ich eine Dame fürs Auto (daher keine aus nem Wohnwagen). Kann mir jemand da in der Ecke etwas empfehlen. Einige stehen ja da an der Brüher Str.

Wenn jemand einen Tip hat wäre ich sehr dankbar. Da ich mich da relativ schlecht auskenne wäre eine genaue Beschreibung von Nöten. Wie sind denn so die Kurse. Wie auf der Pferdebahn in E im 30 Euronen Bereich ist da wohl eher wenig zu machen (war zumindest mein erster Eindruck...die meisten wollten nen fuffi).

Für nen guten Tip wäre ich sehr dankbar.

Gruss
Zitieren
Würd mich auch mal interessieren. Ist aber bestimmt nicht so einfach, ne gut getestete Hure auf Anhieb vor Ort wiederzufinden. War einmal an der Brühler und habe von ner wenig attraktiven Dienstleisterin den Preis von 30 für FM/GV genannt bekommen, das war aber wohl eher ein ortsunüblich niedriger Tarif.
Zitieren
#3
Ich hab da leider bisher auch nix bewegendes gefunden:

Wenn man direkt vom Militärring um die Ecke fährt, stehen vorne ein paar nett aussehende Grazien: wollen aber auch so um die 50 ocken.

Ein stück weiter auf der linken Seite steht meist eine blondine aus Osteuropa..derzeit oft in einer weissen JAcke. Die dübelt soweit ich das beurteilen kann recht gut - letztens hat sie ne Nummer im Stehen hinterm Auto geschoben Smile Bei ihr kann man jedoch sehr schlecht halten, da es nur ne winzige Einbuchtung gibt und man mitten im Ampelhauptverkehr anhalten muss.

Die Brühler einwenig runter ist ja links der Parkplatz. Aus meiner Sicht aber auch nur so Abzockweiber: für 35 wollte die erst garnicht ins Auto einsteigen, sondern da in den Büschen franze machen.......

Und noch weiter hinten durch ist auf der linken seite ein mädel (sorry, finde ich nicht so attraktiv) und auf der rechten im auto zwar ne hübsche, die aber auch sehr nach abzocke aussieht.

So richtig hab ich da noch nichts gutes gesehen.

Teilweise sollten ja auch welche am Parkplatz Eifeltor stehen....aber da hab ich auch noch nichts entdecken können.
Zitieren