Monika, Haus Michelle
Lieber Lustwandel,
als Mitglied seit 23.06.04 und Moderator in diesem Forum mit nun wohl 3.474 Beiträgen hätte ich eigentlich erwartet das man eine Begrüßung und ein Wilkommen von solch einer PERSÖNLICHKEIT wie Dir bekommt!!!
Natürlich steht Dir wohl zu,das Du meinen Bericht hinterfragst und auch kritik übst,jedoch ist es wohl nur höflich jemanden auch zu Begrüßen als Neuling in diesem Forum....
Wie schon in meinem Bericht erwähnt,ich bin zwar erst seit dem 09.08.2006 regestriertes Mitglied,dies heißt aber noch lange nicht das ich erst seit diesem Datum das Forum kenne....

Und jetzt mal zu was angenehmen,da es mir ja so gut am 05.11.06 in den besagtem Haus gefallen hat war ich gestern gerade nochmal dort,sprich 07.11.06,da ja die Tage zuvor also beim ersten Besuch nur eine Dame anwesend war,ihr Name war übrigens Isabell und Sie kam aus der nähe von Berlin,was man auch hörte entschied ich mich nochmals an den Tatort zurückzukehren...als ich verabschiedet wurde sagte mir die Chefin das ab Montag den 06.11.06 für die nächsten zwei Wochen vier Damen hier sein werden,unteranderem MAJA,Monika,TANJA und noch eine vierte von der ich mir den Name nicht behalten konnte,MAJA und Monika kann man sich auf der Homepageseite anschauen die zwei anderen sind noch nicht drauf!!!
Maja und Tanja waren gerade besetz,ok sind ja noch zwei andere da...
Gesagt getan,bekam Monika und eine Kakaobraune kräftige Stute von der ich mir den Namen nicht gemerkt habe vorgestellt......
Habe mich für Monika entschieden,Polin,etwa 1,70 groß,schwarze Haare,braun gebrannt,Tütengröße 75B,kann aber auch mehr sein....lecker sagte ich mir und ich sollte es nicht Bereuen!!!
Wollt diesesmal das Std Programm haben,ausgemacht war ZK,FO mit Conti,Fingern,verschiedene Stellungen,zweimal kommen wenns klappt auch drei oder x-mal...
Treppen hoch,dieser geile Arsch,bekam schon beim hinterherlaufen eine Ständer...oben angekommen angeboten bekommen mich zu Duschen,hatte zwar gerade geduscht,aber was solls,finde sieht immer gut aus,bin ja schließlich nicht Wasserscheu...Monika stand davor und hat mir dann ein Badetuch gereicht als ich fertig war während ich mich in ruhe abtrocknete sprang Sie schnell drunter,für zwei Leute ist die Dusche auch zu klein,ansonsten könnte ich mir schon vorstellen das sie mit mir drunter gesprungen wäre...ab ins zimmer....Bett obligatorich vorbereitet und los gings.....
Gestartet hat es mit zärtlichem Streicheln im stehen,rumknabbern am Ohr,lecken der Brustwarzen bei mir und langsames anwichsen des Schwanzes wobei Sie hierbei auch anfing mit ZK schön und tief...
Ab aufs Bett lecken der Brustwarzen bei ihr mit langsamen Fingern ihrer schon leicht nasse und rasierten muschi hierbei hebte Sie leicht ihr Becken entgegen die Zunge im Hals den Finger in der nasse Grotte...geil...!!!
Dabei hat Sie sich dann noch selbst die Titten massiert,übergegange in 69 mit Conti bei mir,geil geleckt und dabei noch den Arsch geknetet was ihr sichtlich spaß machte,Frz ohne Handansatz wobei Sie mir noch geil die Prostata von ausen massierte....
Bittet Sie dann darum erlöst zu werden und Sie mich jetzt bitte FICKEN sollte was Sie natürlich machte,Sie setzt sich auf mich und ritt mich,dabei konnte ich schön ihre Titten kneten,ziemlich fest dachte ich mir,gefiehl ihr aber..gekommen bin ich dann auch schon sehr bald..
Conti vollgemacht,gekonnt abgesattelt,Conti entsorgt,waschen,zurück auf die Spielwiese Smalltalk,Streicheleinheiten,Massage bei mir und dabei schön angefangen mein schwanz zu wichsen,Frz mit Conti,habe Sie dann geil nochmals in der Missio geknallt wobei Sie sich ihre Fotze wichste und ihre Titten knetete an meinen Warzen hat Sie dann auch noch angefangen zu zwirbeln,die Beine weit gespreitz spritzte ich auch schon wieder ab....
Girlfriend maßiges Kuscheln danach...Smalltalk...Waschen ....Anziehen...Verabschiedung von ihr...
Danach,wie schon zuvor,Chefin kommt ins Zimmer gefragt ob alles ok war ... Verabschiedung von ihr mit Begleitung zur Haustür!!!!
Hierbei muß ich noch einen Anhang machen beim Verabschieden von ihr,dere Chefin, ist gerade Tanja vorbeigelaufen nett shake Hands gemacht,war wohl auf dem weg zum was weiß ich den wohin,jedenfalls absolute geile Stute,schätze Sie so auf 23-25 jahre,75B Tüten,1,65 groß,schulterlanges blondes haar,süßes Gesicht einfach eine OPTIKFICKNOTE 1 so genug des guten....
Und wie gesagt will keine Werbunh machen sondern mich mit gleichgesinnten Lochschwagern austauschen.
Sicher ist nicht jeder Tag gleich mit den Damen und wenn der Funke nicht überspringt hat man pechgehabt..ging mir auch schon so,das ich einen Bericht gelesen habe,begeistert war,hinfuhr und es gar nicht so toll war wie von anderen beschrieben!!!
Hat mir aber auch schon manchmal geholfen und ich wurde so bedient wie von anderen LOCHSCHWAGERN beschrieben.......
Life is a Bitch
Zitieren
Couger schrieb:Lieber Lustwandel,
als Mitglied seit 23.06.04 und Moderator in diesem Forum mit nun wohl 3.474 Beiträgen hätte ich eigentlich erwartet das man eine Begrüßung und ein Wilkommen von solch einer PERSÖNLICHKEIT wie Dir bekommt!!!
Natürlich steht Dir wohl zu,das Du meinen Bericht hinterfragst und auch kritik übst,jedoch ist es wohl nur höflich jemanden auch zu Begrüßen als Neuling in diesem Forum....
Wie schon in meinem Bericht erwähnt,ich bin zwar erst seit dem 09.08.2006 regestriertes Mitglied,dies heißt aber noch lange nicht das ich erst seit diesem Datum das Forum kenne....
Danke für die hinweise auf meine pflichten.
Dein Auftreten, der Stil deiner Beiträge ... - schaun wir mal wie du hier weiter agierst.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Nachdem Du den Mod-Kollegen Lustwandel so nett auf Deine Erwartungshaltung hingewiesen hast, möchte ich es nicht versäumen Dich ebenso auf gewisse Erwartungshaltungen unsererseits, die Wahrung der Ordnung / Übersicht betreffend, hinzuweisen.

Bitte pro Frau einen eigenen Thread und nicht pro Location!!!

Daher habe ich Deinen Bericht zu Monika einen eigenen Thread gegönnt.





btp, den noch interessieren würde wie lange Du bei Monika verweilt hast und zu welchem Tarif?!
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Das mit dem Thred pro Frau wusste ich nicht bzw habe ich nicht drauf geachtet.Werde dies natürlich in Zukunft tun!!!
Sorry!!!

Nun zu Deiner Frage,ich war in etwa eine Std dort,kann auch zehn bis zwanzig min länger gewesen sein,und das ganze hat mich 100 Teuros gekostet!!!
So,hoffe ich habe Dir helfen können.
Zitieren
@cougar

Ein herzliches Hallo einmal hier. Ins Haus Michelle wollte ich schon lange einmal. Was ich aber jetzt in Deinen beiden Berichten über dieses Haus gelesen habe, war, dass es immer F mit Gummi gab.
Gibt es dort grundsätzlich nur mit Gummi oder liegt das an der Frau. Oder zählt das dann als Extra und kostet dem entsprechend mehr?
Ich bin nämlich ein Fan von FO, deshalb meine Frage. Bevor ich die weite Anreise mache, frage ich lieber einen, der schon dort war.

Juhu59, der noch gute Stiche wünscht!
Zitieren