Also denn...
sage ich mal kurz allen "Hallo !" und hoffe auf anregenden Austausch.

H.H.
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Zitieren
Willkommen & viel Spass hier!!!

Sarado, der auf deinen ersten Bericht wartetSmile
Zitieren
Mach's mit der Begrüßung mal ähnlich knapp.

Tach auch.




btp, der hofft das die Berichte dann etwas wortreicher ausfallen. Smile
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo Harry Haller.



Gruss Loki, der mal gespannt ist ob der Harry auch ne Tastatur länger benuzt um nur Hallo zu tippen.
Zitieren
Dann lass mal heulen, Wolf! Big Grin

Absamer, der herzlich Willkommen sagt
Zitieren
Sorry, wenn die Vorstellung etwas knapp war, aber ich war mit meinem Einstandsbericht beschäftigt (und bin noch nie ein großer Tastenkünstler gewesen Wink).
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Zitieren
Harry Haller schrieb:... (und bin noch nie ein großer Tastenkünstler gewesen Wink).

dann nehm ich mein lob in deinem ersten bericht-thread zurück. nicht das du abhebst und davonfliegst. wäre schade. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ich kann nicht fliegen... ich kann nur heulen (und bei Bedarf zubeissen Cool).
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Zitieren
auch hallo,
auch von mir nur knappe antwort.
nicht das das von mir hier dann aus dem rahmen fällt, gell

rob
Zitieren