Benice im LH Sindelfingen
Hallo,

ich war am Samstag, dem frühen Nachmittag in Sindelfingen im LH.
Kein Vergleich mit Frankfurt.

Dieses Haus ist in einem Gewerbegebiet, man kann bei Hornbach parken, in einem sehr gepflegten Haus, das von außen einen sehr seriösen Eindruck macht.

Innen gibt es über 3 Etagen reichlich Zimmer, wenn da alle Türen offen gewesen wären, wäre wahrscheinlich einiges geboten. Aber es waren pro Etage nur 4 oder 5 Mädels im Dienst, also sehr begrenzte Auswahl.

Alles 2 mal abgelaufen. Dann auf Zi 115 eine dunkle Brasilanerin entdeckt.
Hübsches Gesicht und Traumbody, und dann dieser Hintern. Sie spricht gut Deutsch (seit 13 Jahren in Holland), Konditionen geklärt. Meine Wahl, halbe Stunde 80 € alles mit Schutz.

Erste Streicheleinheiten im Stehen und gegenseitiges Entblättern. Ich durfte ihr überall über die seidenweiche Haut streicheln und an ihren schönen Brüsten saugen. Dann gings aufs Bett und ich erkundete alle Stellen ihres Körpers mit Fingern und Zunge. Sie genoss es, dass ich sie zwischen den Beinen verwöhnte und ich schob ihr den Finger in ihre feuchte Muschi.
Dann kam sie über mich, drückte mir ihre Muschi ins Gesicht und verwöhnte mein bestes Stück ohne Handeinsatz.
Jetzt wollte ich mehr und sie setzte sich auf mich, um einen sehr gefühlvollen Ritt zu starten. nach einigen Minuten drückte sie sich mit ihrem ganzen Körper auf mich und bewegte heftig ihr Becken im Rythmus, und plötzlich blieb sie ganz entspannt auf mir liegen. (Was das wohl war?)
Damit ich auch meinen Spass bekam, drehte ich sie vorsichtig auf den Rücken und sie spreitzte ihre Beine, damit ich ganz tief eindringen konnte, dann nahm sie die Beine zusammen und legte sie mir auf die Schultern um sie später wieder zu spreizen, dann legte ich mich auf ihren jugendlichen Body und sie drückte mich ganz fest mit Armen und Beinen an sich und ich endlud mich in ihr unter heftigen stöhnen. Eng umschlungen verharrten wir noch einige Minuten, so liebe ich das. Erst dann wurde ich zärtlich entsorgt.
Ich konnte noch eine Dusche nehmen (sie meinte das kostet normal 20 €, aber bei sei dies schon in Ordnung, ich hätte es aber sowieso nicht gezahlt, denn ich denke so was ist doch selbstverständlich),und wurde nach dem Ankeiden mit vielen Bussis verabschiedet.

Fazit: Ein ganz liebes Mädchen, GFS vom feinsten (leider keine ZK) und ein Traumbody mit seidenweicher Haut ohne jeglichen Makel.
Wiederholungsgefahr wenn ich mal wieder in der Gegend bin 100%

ciao

allure, der die Hintern der Brasilianerinnen liebt[Bild: moon.gif]
Zitieren
guter bericht, allure1. weiter so Wink

-- Greg67, der nur immer seine Kfz in SiFi abholt Big Grin Big Grin
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
N´abend allerseits,
gestern war ich beruflich in SiFi. Also hab ich die Gunst der Stunde genutzt und mir mal den Erospark, das dortige Laufhaus angeschaut.
http://www.erospark.de/eros/sindelfingen/belegung.php

Es war ca. 13 Uhr, und die meisten Zimmer geschlossen.
Hab dann irgendwo im EG eine große, langbeinige, blonde Gretel entdeckt. Sie lag gelangweilt auf ihrem Lotterbett und glotzte irgendeine tumbe Mittags-Talk-Show, moderiert von irgendeiner noch tumberen Dame die den tumben Gästen noch tumbere Fragen stellte.
Die Chicca meiner Wahl erhob sich also vom Bett, positionierte sich vor mich, und wir einigten uns auf Ficken mit Blasen für´n Fuffi, beide nackich mit Anfassen auch an den (übrigens wunderschönen) B-Cup´s.
Naja, was dann kam war halt ein Laufhaus-Fick. Gummierung des noch lange nicht flugbereiten Falken. Auf meinen Einwand hin, ob sie nicht erst bissle durch Streicheln oder Streichelnlassen, zur Ersteifung des Arbeitsgerätes beitragen, und dann erst Gummieren wolle, antwortete sie nur knapp:" geht schon".
Alla gut. ´s ging dann auch leidlich. Blasen konnte sie gut, ohne Zähne dafür mit Handunterstützung. Sie hockte so blöd seitlich neben mir, daß ich ihre schönen Tit´s lediglich abgreifen, nicht aber streicheln konnte. Scheissegal dacht ich mir, und freute mich schon, die gutgewachsene Blonde bald von hinten zu ficken. So war´s dann auch. Nach ner Weile hab ich sie Doggy genommen. Wunderschöner Arsch. Ein richtiges Designer-Teil. Könnte man nicht schöner malen. So sties ich sie bis ich die Tüte ordentlich füllte.

Fazit: schönes, sehr sauberes Haus, ordentliche Zimmer mit Dusche und Waschbecken. Ich hätte mich schier verlaufen in den endlosen Gängen, die einmal links, dann rechts, dann wieder hoch oder runter führen. Alles im Halbdunkel und ohne Navi! Ich hatte Bock auf einen Optik-Happen über Mittag und den hab ich gehabt. Hab keine Super-Service-Leistung erwartet, und eine Standard-Darbietung von einem echten Hingucker bekommen.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren