BG1 Luna, BG1, 1.OG, Zi.D
#1
Vorgestern war ich im BG1 bei einer Chica, die ich als Lola in Erinnerung habe (2. OG, 1. Zi rechts). Sie hatte dunkle Haare und war in weißer Unterwäsche mit weißen Nylons bekleidet. Mir war nach einem guten Footjob. Sie bejahte für die üblichen 25 €.
Es war ausgezeichnet. Gute Massage meiner Weichteile durch ihre bestrumpften Füße. Anschließendes Lecken Ihrer Pussy bis Sie (vermutlich?) einen Orgasmus hatte. Danach wieder Fußerotik mit riechen, lecken und abspritzen auf Ihrem nackten Bauch. (Dort hatte Sie eine OP-Narbe).
Es war geil - ich komme wieder. Ob ich mir Ihren Namen richtig gemerkt habe, weiß ich nicht. Ihr Zimmer war jedenfalls im 2. OG 1. rechts.
Smile Ich kann sie nur empfehlen.
Zitieren
Klingt nicht schlecht :p - diese Chica werkelte imo zuvor in T39, 4. OG!
Zitieren
@mg
Hatte deine Lola eine Zahnspange?

btw: Im Zimmer hinter Oma Christa ,BG 7-9 war gestern eine junge Dame aus dem Osten.Nett anzuschauen.
Zitieren
#4
mg666666 schrieb:Vorgestern war ich im BG1 bei einer Chica, die ich als Lola in Erinnerung habe (2. OG, 1. Zi rechts).
Smile Ich kann sie nur empfehlen.

nicht Lola, richtiger Name ist LUNA!
War lange Zeit in T39, hat ja Latinalover schon gesagt.

So long

M.latte
Zitieren
#5
Gestern war in Zi. C, 2.OG (Direkt beim reinkommen rechts die erste Tür rechts) eine ca. 35 jährige Blonde (verm. blond gefärbte Haare, nettes Gesicht, süßes Lächeln). Nach eurer Beschreibung sicher nicht Luna oder Lola... (?)
Zitieren
das war nicht Luna (blond gefärbt). Luna ist jetzt übrigens in der BG 1 , 2 oder 3 stock Treppe hoch links dann hinten links. Merkmale : kommt aus der Dompre, etwas segelohren, immer sehr liebes lächeln, Haare meist streng nach hinten, Heute ausgiebige session mit ihr. FO ubd GV mit. ca 1 Stunde 70€
Zitieren
aktuelles zimmer scheint im 2ten og, zimmer e zu sein.

zumindest stellte sich diese frau mir als luna vor. abfrage ergab blsaen, ficken, anfassen, position für 25,- und auf nachfrage ob denn auch fo möglich wäre kam nur ein "ja" ohne das dabei ihr freeundliches lächeln abriss.

eine beschreibung fällt mir etwas schwer, da sie kaum auffälligkeiten aufzuweisen hat, die sie von einer standardbeschreibung einer latina abhebt.

haare: lang schwarz
größe: um die 1,65 m
oberweite: a-cup (straff)
kfg: 34
alter: nach ihren angaben 27 jahre
gekleidet: schwarze dessous mit schwarzen halterlosen
auffälliges / sonstiges: leichter überbiss, keine tatoos

beim alter kann man eventuell ein paar jährchen hinzuzählen. ließ sich für mich nur schwer einschätzen da es in dem rammelverschlag ziemlich düster ist. ihr body ist aber wirklich klasse und hübsch anzusehen. nach der geldübergabe zieht sie sich aus, platziert sich kniend am fussende des bettes und bittet die waschecke aufzusuchen nachdem man sich selbst aus den klamotten geschält hat. dem fingerdeut, samt dem unvermindert anhaltenden lächeln folgend hieß es also selbstwäsche.

zurück aus der waschecke geht es ohne viele worte auf's bett, auf dem sie geduldig in der gleichen position wie beim verlassen zur eigenwäsche wartet. kein geplänkel vorab oder sonstige zugaben. hat man es sich erstmal in der rückenlage gemütlich gemacht geht sie auch sofort ans werk. erst ein kurzes küssen der brustwarze und schon geht es an den kleinen schubser. blasen ohne höhen und tiefen, mit nur wenig hand- und zahneinsatz.

ist der schubser erstmal einsatzbereit wird zwar noch kurze zeit weitergeblasen, aber auch nicht übermäßig. ein griff zur conti-box auf der fensterbank und schon ist der schubser eingetütet. allerdings hat der conti ein wenig genallt beim überziehen. schmerzfaktor aber nicht erwähnenswert.

flutschi drauf und aufgesattelt. reibung entsteht dabei leider nicht sehr viel. gerade genug das er steif bleibt. abspritzen in dieser position und mit dem was sie obenauf bringt aus meiner sicht kaum möglich.
wechsel in die doggy bringt dann schon einges. nettes milchkaffee-hinterteil für die optische unterstützung und etwas mehr grip läßt hoffen. dem, das man sie gleich zu beginn in dieser position heftig stoßen kann baut sie geschickt vor. erst nach und nach kommt sie mit ihrem arsch etwas entgegen. abschuss blieb dann auch nicht aus und so ging alles hinein in den gummiüberzieher.


fazit: standardnummer ohne besondere vorkommnisse. wenn man mal nichts findet oder kein gutes gefühl beim aktuellen angebot hat kann man auf sie zurückgreifen. gibt es was neues oder gar abgefahrenes zu ficken hat dies aber ganz sicher den vorzug.



pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
Ich hatte vorgestern auch das Vergnügen mit der Dame.
Eigentlich hatte ich sie mir gar nicht direkt vorgenommen, aber als im 2. OG so rumspaziert bin, hat sie mir mit ihrem Lächeln gefallen.

25 Euronen vereinbart für Standardprogramm.
Wie schon berichtet geht es bei ihr nach der Selbstwaschung direkt zur Sache.
Sie blieb vor dem Bett stehen und begann ihr Blaskonzert zunächst an den Brustwarzen (an meinen natürlich Laut Lach)

Ich habe sie dann einfach mal ein bißchen geschubst und dabei ist sie auf dem Bett zum Sitzen gekommen - was ich gleich zum Anlaß genommen haben, ihr den kleinen GG mal näher zu präsentieren.
Sie hat auch sofort mit einem FO angefangen.
Der war überraschend gut - mit wenig Handeinsatz und relativ tief.
Wechsel in die Liegendstellung und dabei habe ich angefangen, einmal ihre Öffnungen zu ergründen.
Hier hat sich allerdings herausgestellt, dass es sich um eine ganz schön trockene Angelegenheit handelt.

Deswegen kam auch beim Wechsel in die Missio das Flutschi zum Einsatz - allerdings nur ein kleiner Klecks, so dass Reibung durchaus ok war.
Sie hält voll dagegen und ein ganz tiefes Eindringen ist möglich.
Richtig gut ist dann der Doggy - hier hat man genau die richtige Portion in den Händen und sie hält auch hier voll dagegen.
Ich habe dann mal ganz aus Versehen Teufel den falschen Eingang getestet, aber das wollte sie nicht.
Also in der Missio nochmal weiter gemacht und dann zum Ende gekommen.
Auszucken war auch ohne Zeitdruck drin.
Anschließend wieder Eigenwaschung.
Zusammengefasst eine ganz gute Anlage der 25 Euronen - keinerlei Nachkobern, kein Zeitdruck und ein Body, der ganz ok ist.
Allerdings ist mir negativ aufgefallen, dass sie sich weder vorher noch nachher (jedenfalls nicht solange ich im Zimmer war) gewaschen hat. Geruchsmässig war allerdings nichts negatives festzustellen.
Zitieren
Heute Mittag hatte ich ein kleines Zeitfenster also ab in die BG.
Zuerst bin ich durch Haus Nr.1 geschlendert. Im 2.OG letztes Zimmer links, müßte lt. Jako E sein, sehe ich einen alsoluten Traumarsch mit schön durchtrainierten Beinen in gebückter Haltung an den Kissen auf dem Bett
rumfummeln. Bei dem Anblick lief mir das Wasser im Mund zusammen:p
Schon halb im Zimmer dreht sie sich um und stellt sich als Luna vor.
Recht hübsches Gesicht, kleine A-cubs, schlank aber nicht Skinny, große
Narbe am Bauch, ca. 25-28, schwarze Haare, ca. 165 groß,Herkunft Venezuela.
Mein völlig meschanisches hinlegen von 25 Tokken auf das Brett links von mir
beantwortet sofort mit einem anhaltenden, intensiven Zungenkuss.Eek
Ich mache mit einer großen Beule in der Hose die Tür zu dreh mich um und habe schon wieder Ihre Zunge im Hals.Cool
Nach Entschälung und Eigenwaschung erwartet sie mich splitterfasernackt
auf der Verrichtungsstätte.
Sie sucht sofort Körpernähe und küsst sich langsam nach unten.
Als ich noch überlege wann der Conti kommt hat sie mein zum bersten steifes Rohr bereits blanko bis zur Wurzel in ihrem Süßen Mund.:pro:
Was folgt ist ein herliches, variantenreiches Blaskonzert ohne großen Handeinsatz inklusive Eierlecken.Mr Burns
Dann Conti drauf und sie schwinkt sich auf mich und ich bekomme einen ersten Eindruck wozu ein schön durchtrainniertes Becken fähig ist.Big Grin

In der folgenden Missio sucht sie wieder intensive Körpernähe und ich kolbe
sie mit tiefen Zunkenküssen inklusive schön durch.Ohne jegliches murren läßt sie sich erst die Beine hochlegen und dann über die Schulternziehen
während mein Gerät immer heftiger einundaus fährt.Brav
Eigentlich will ich in der Doggy kommen aber nachdem ich ca. 2 min. zugesehen habe wie klein Peumel von hinten einfährt und die Säfte steigen
drehe ich sie in die Missio zurück und komme heftigst nach 3 bis 4 Stößen
während eines weiteren Zungenkusses.:bang:
Beim Auszucken zieht sie mich mit Bussis immer wieder an sichBeifall
Sie montiert den gefüllten Conti ab und achtet auf den letzten Tropfen.
Zum Abschied gibts nochmals einen Zunkenkuss und ich überlege ob ich nicht einfach auf eine zweite Runde bleibeVerwirrt(leider keine Zeit mehr):wein

Selten so einen guten Service für diesen Preis genossen.
Wiederholungsgefahr jenseits von 100%
Zitieren
Ist Luna noch im 2. OG, letzte Tür links? Wollte sie heute Nachmittag gegen 16:30 Uhr besuchen, aber in ihrem Zimmer war Angela, die ja nur am Wochenende arbeitet.

Arbeitet Luna jetzt in einem anderen Zimmer oder arbeitet sie nur von Montag bis Freitag?
Zitieren
Anfang der Woche erzählte sie mir, dass sie nur Montag bis Freitag von ca. 10:00 Uhr bis gegen 20:00 Uhr.
Am Wochenende macht sie frei. Gönnen wirs ihr.
Zitieren
Ich war Freitag bei Luna. Während ich mich auszog, zog auch sie sich aus. Sie bat mich dann direkt aufs Bett, also kein waschen vorher. Dann zog sie ein Kondom über meinen noch ziemlich Schlaffen. Zum Glück ging sie dann in den Relax-Modus über, streichelte und küsste mich am ganzen Körper inkl. Brustwarzen. Meinen Steifen blaste sie dann ziemlich gut und ausreichend lange, inkl. EL. Dann ging's in die Missionarsstellung und zum Abschluss ließ sich sich noch kräftig von hinten durchvögeln. Dabei ging sie richtig gut mit. Hat einfach Spaß gemacht! Abschließend wusch ich mich und sie machte sich ebenfalls sauber. Bezahlung (es waren EUR 25 ausgemacht), Küsschen und Tschüss. Wiederholungsgefahr? Oh ja!
Zitieren
#13
Hi Leute,

ich bin heute auch mal wieder durch die BG geschlendert und blieb bei Luna hängen.

Da sich das Anbahnungsgespräch schon sehr nett entwickelte bin ich rein, FO und ZK wurden bestätigt und so gings dann los :-) Noch angezogen haben wir geknutscht und sie hat mir den Schwanz durch die Hose gerieben. Dann ausziehen und frisch machen.

Auf dem Bett haben wir dann wieder geknutscht...Sie hat mir den Schwanz zärtlich gewichst und ich konnte sie schön fingern wobei sie feucht wurde. Spätestens hier war mir klar, dass ich nix falsch gemacht hatte und dies wurd durch wirklich tolles FO bestätigt wobei sie sich schön fingern lies.

Dann sattelte sie auf und beugte sich zu mir runter so das wir weiter ZK austauschen konnte und sie ritt in einem angehmen Rythmus meinen Schwanz, sehr geil.

Dann Stellungswechsel in den Doggy, hier kommt ihr schöner Knackarsch gut zur Geltung und sie macht wirklich prima mit. Stöhnt (glaubwürdig), geht gut mit. Macht einfach Spass, die Kleine Big Grin.

Wir haben ziemlich wild gevögelt, ich hatte ich schön in ihren griffen Arsch gekrallt und bumste sie schön durch...Das ging ne ganze weile und irgendwann habe ich dann in die Tüte geschossen. Dann noch entspanntes auszucken und wieder waschen (sie sich auch).

Ich find sie sehr nett, der Service ist super und das ganze zum basistarif, klasse.

Sie arbeitet wohl nur Montag bis Freitag, von ca. 10h bis 1h Nachts. Am WE ist frei. Sie hat wohl eine Schwester und einen Sohn die beide in Deutschland leben.

Super Nette, da gehe ich wieder hin :-)

Schönes WE,

Euer Benno, der heute ganz entspannt auf die Weihnachtsfeier gehen kann ^^
Zitieren
#14
So Ihr Assis,

ich war letzte Woche mal wieder auf Tour und hab geguckt ob Luna noch da ist und ja sie war...Ich hab ihr direkt 50 Mücken für ne halbe Stunde gegeben und dann gings auch gleich los.

Wir küssten uns noch im stehen und fingen an zu fummeln :-) Sie zog mir erst langsam die Klamotten aus und sich dann selber. Auf dem Bett selber quasi Ablauf wie beim ersten mal. Super FO bei dem sie sich geil abgreifen lies und JA LINDNER ICH HAB IHR WIEDER DEN FINGER IN DEN ARSCH GESCHOBEN
*lacht*

Nach der Gummierung hat sich mich erst gut geritten und danach gings in Doggy weiter. Ich find ihren Arsch echt geil und werd mal beim nächsten mal nach Anal fragen.

War ne super Nummer, bei einer netten Frau.

Greetz
Zitieren
(13.01.2010, 13:18)Benno60599 schrieb: JA LINDNER ICH HAB IHR WIEDER DEN FINGER IN DEN ARSCH GESCHOBEN
*lacht*
Woher wusstest du, was ich fragen wollteGrübel

(13.01.2010, 13:18)Benno60599 schrieb: werd mal beim nächsten mal nach Anal fragen.


Und warum haste nicht gleichAufsmaul- hast wohl mal wieder alles Blut zwischen den Beinen gehabt - du alter BumsleutnantLachen
Zitieren
#16
So,

da sich gestern im Aussendienst ein Zeitfenster (ich liebe dieses Wort) auftat und ich rattig war habe ich mal getestet ob Lunas Nummer noch aktuell ist und ja, sie ist es :-) Und am Arbeiten war sie auch, also flux ne Parklücke geentert und ab gings die die heiligen Hallen der BG1 ich muss schon sagen, einige der Damen kenne ich schon seit ein paar Jahren zumindest vom sehen, ausser von der Ostfraktion kommt da wenig neues. Aber ich wusste ja schon wo ich hinwollte....Nette Begrüßung und erstmal im stehen geknutscht. Dann ging sie direkt vor mir in die Knie und hat mir die Hose auf gemacht und schwupps war mein Schwanz bei ihr im Mund.

Blasen ist wirklich super, variantenreich und auch die Eier wurden nicht vergessen, sehr angenehm. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich die 30 Minuten Variante nehme und so wurde erstmal fröhlich weiter geblasen.

Dann aufs Bett und wir wechselten in die 69 wo ich ihre hübnsche, rasierte Möse lecken konnte. Auch sehr fein....Geblasen wurde weiterhin auf hohem Niveau, sehr gut.

Sie hat dann ein Gummi aufgezogen und fing an mich zu reiten. Das macht sie auch sehr gut, in verschiedenen Geschwindigkeiten, dabei gabs weiter schöne ZK und sie lies sich schön den Arsch abgreifen. Im Doggy hielt sie gut dagegen und ich nahm sie so noch ein paar Minuten durch bis ich ins Kondom feuerte.

Sehr liebe Verabschiedung und nach ca. 40Min bin ich raus.

Aloha
Zitieren
War heute nach längerer Zeit mal wieder bei Luna. Ich finde sie hat einen tollen Körper, kleine Brüste und bietet einen sehr guten Service. Während ich mich wusch, zog sie sich bis auf die Strümpfe aus.

Sie auf dem Bett, ich noch stehend, küsste sie meine Brustwarzen und spielte mit meinem Kleinen, der größer wurde und dann in den Mund wanderte (FO). Sie bläst ziemlich gut und ausgiebig. Fast wäre ich schon gekommen.

Dann wurde gummiert und sie drehte sich um es ging im Doggy weiter (ich immer noch stehend). Man sieht ihre Rosette und wenn mir der Beitrag mit dem Daumen noch präsent gewesen wäre, hätte ich das auch mal ausprobiert. ;-)

Sie macht gut mit, bewegt sich schön und noch einiger Zeit bin ich gekommen. Noch drei, vier langsame Stöße und sie bewegte sich langsam nach vorne und ich war draußen. Das ging vielleicht ein wenig zu schnell. Schade auch, dass kein Spiegel aufgestellt ist...

Alles in allem eine sehr gute Nummer und absolut freundliche und angenehme Atmosphäre!
Zitieren
#18
Hi Leute,

hat Luna einer mal wider gesehen bzw. weiss jemand wo sie jtzt werkelt, habe sie schon länger nicht mehr in der BG gesehen.

Greetz
Zitieren
Hallo, sie ist noch bis Mitte August im Urlaub in der Heimat.
Grüße
spermator
Zitieren
ja hat mit ihre latina Nachbarin bestätigt. In ihrem zimer werkelt jetzt eine hübsche Ost Balkan Expertin.
Zitieren