Haus Michelle
Hallo Leute,
nach dem ich ja doch schon einige Zeit dabei bin und mir den ein oder anderenTipp von Forumsmitgliedern eingeholt habe,möchte ich jetzt auch meinen ersten Bericht verfassen!!!
War vorher eigentlich immer im Raum Kl und Sbr unterwegs dies kam durch die Erfahrungsberichte von Maverick und Perry die ich immer SUPER fand,von hier nochmals vielen Dank an euch!!!
Jetzt aber zum eigentlichen,mich hatt es gestern,ich weiß nicht warum,nach Pirmasens verschlagen ins Haus Michelle!!!!
Nach langem Suchen hatte ich es dann endlich gefunden,mir wurde sehr freundlich von der Chefin des Hauses die Tür geöffnet,wurde von ihr in den ersten Stock geführt wo wir in einem geschmacklich sehr schönem eingerichtetem,ich sage mal Wohnzimmer platzt nahmen.
Kurzer smalltalk ,bekam was zu trinken angeboten und schon stand auch die erste und einzige Dame des Abends im Raum,kurzes kennenlernen danach bekam ich die Preise erklärt von der Chefin,los geht es schon ab 30 Teuros,für 100 Teuros gibt es schon den Std-Service!!!!
Wählt vorsichtshalber die 50 Teuros-Variante,wolllte ja mal erst austesten, inbegriffen war eine halbe Std,Frz beidseitig,ZK,GV in verschiedenen Stellungen + abschließender Massage!!!!
Die Dame meiner Wahl war wohl so um die 28 jahre alt,schätze mal 80 B Titten,blond mit normalem griffigem Körperbau.....
Nach oben gegangen nach dem entkleiden ins bad geführt worden zum waschen dort wurde mein Schw... schon schön angewichst zurück im Zimmer dann erst mal von oben bis unten die alte abgegriffen wobei sie schön mein Schw... wichste sie fing dann an mir geil an meinen Brustwarzen zu lecken und leicht zu knappern....
Ab aufs Lotterbett,gekonnt,den Conti im Mund,über meinen Schw... gestülpt und angefangen ohne Handansatz meinen kleine Freund zu Blasen...
Dabei legte Sie sich so das ich im Spiegel alles verfolgen konnte und ich sie dabei Fingern konnte...einfach nur geil...
Lange hielt ich es nicht mehr aus und bittete Sie mich zu Reiten gekonnt sattelte Sie auf und ritt wie der Teufel auf mir wobei ich ihren geilen Arsch in den Händen hatte und die Titten vor meinen Augen läuteten...
ich merkte wie es in mir hoch kam desalb drehte ich Sie zur seite und bekann in der Missio Sie zu Vögeln dabei reibte Sie sich die kleine enge rasierte FOTZE war das geil es dauerte nur noch wenige minuten und ich füllte den Conti...
Erschöpft viel ich zur seite,gekonnt entfernte Sie denn Conti und sagte mir ich solle es mir bequem machen Sie verpasst mir noch eine Massage drehte mich hierzu auf den Bauch und Sie bekann gekonnt mich zu massieren was das geilste noch daran war das Sie mit ihrer noch nasse tropfenter Muschi auf mir saß am liebsten hatte ich mich rumgedreht und noch mal eingelocht...
Die Massage war ok,nochmals ins Bad zum Saubermachen zurück ins Zimmer,beim Anziehen sich noch nett unterhalten ...
Sie verabschiedete sich und sagte ich solle noch einen kurzen moment warten die Chefin würde mich raus begleiten!!!!
Die kam dann auch sofort und fragte mich ob alles ok war und ich zufrieden gewesen wäre!!!!!!!
Ich bejahte dies und teilte ihr mit das ich solch einen guten freundlichen tollen und absolut geilen Service schon lange nicht mehr erlebt habe!!!!!!!!
Sie freute sich darüber sehr,auch wenn ich das erstemal jetzt dort war mann wird Begrüßt und Verabschiedet wie ein langjähriger Freund mann hat eben das Gefühl der Gast ist KÖNIG!!!!!!!!!
Eins kann ich euch liebe Lochschwager sagen ABSOLUTE WAHNSINNSCHAU was mann dort geboten bekommt in mir haben Sie einen Stammgast gefunden.
Life is a Bitch
Wie ist den der name der frau für die du hier werbung machen sollst ?

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Man kann das geschwätz bezüglich Werbung nun wirklich nicht mehr hören!!!
Kann es sein dass es es tatsächlich Nutten gibt die einen guten Service bieten?? Wenn ja, dann lasst doch auch bitte die "User" darüber berichten, denn sonst gibt es hier bald nur noch Bericht für die don´t touch Liste.
Hi Couger,

danke für die Blumen Brav

Freut mich, dass dir meine Berichte gefallen und vor allem, geholfen haben.
Schön, dass du jetzt etwas davon zurück gibst.
Davon lebt ja schließlich so ein Forum.

Weiter so.Mr Burns

PerryWinke
#5
Ich sage auch mal Danke,aber dafür ist das Forum mal da.
Als Werbung hatte ich das nie verstanden,aber wie in jedem Forum gibt es einige
Profilneurotiker,aber wenn ich mal Zeit und Lust habe werde ich gerne das Haus besuchen...
#6
Hi,

ich habe die Website besucht. Was man da liest macht neugierig. Leider konnte ich nicht die aktuelle Besetzung herausfinden. Hat jemand ne Info wo man die "abrufen" kann ?
Da musst Du anrufen. Wie das heute ist weiß ich nicht, in der Vergangenheit wurden Dir von einem Anrufbeantworter in blumigen, aber nichtssagenden Worten die Ohren vollgesülzt.

Ruf mal an und liefere ein Update dazu, mir ist die Telefoneinheit dafür zu teuer.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Hallo Lochschwager,
mir war oder besser ist die Telefoneinheit nicht zu Schade,deshalb liefere ich mal ein Update!!!
Mir jukt es auch schon wieder ,deshalb habe ich gerade mal die Nummer gewählt!!!!
AB:Christina aus Ungarn
Olivia-Blonde Spermasau
Lula Luna oder Lola habe ich nicht so genau verstanden kommt wohl
aus der Dom Rep
Monika-die geile Polin die ich gebürstet habe!!!!!!
Hoffe euch bzw Dir geholfen zu haben....
#9
Hallo,

danke für Deine Info. Ich bin ab und an in KL bei den Damen. Wenn ich vielleicht mal was helfen kann, kurze Info.
misterxy78 schrieb:Hallo,

danke für Deine Info. Ich bin ab und an in KL bei den Damen. Wenn ich vielleicht mal was helfen kann, kurze Info.

Wie wär's mit Berichten!?!? Damit wäre allen geholfen und würde einige Fragen von vorn herein vermeiden.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#11
Couger..mehr Infos. Nr. Usw. Bild *lechz*
misterxy78, wie denn, wo denn was denn? Bei welchen Damen? Die auch in PS im Haus Michelle arbeiten?

Dann lass uns mal nicht dumm sterben. Diese Andeutungsforenbeiträge sind nicht wirklich erhellend. Lass Dich ruhig mal genauer aus, das schadet selten der Glaubwürdigkeit.

@Couger: Und, hat sich Dein Jucken nach dem Wählen der Nummer nun gelegt? Macht es bei mir normal nicht...

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Jungs,
ihr seit die geilsten!!!
Also zuerst mal,das JUCKEN hat nach dem Wählen der Nummer nicht aufgehört....wäre schön wenn es das machen würde...hätte dann ein paar Euros über die letzten Jahre gespart...!!!
KL muss ich sagen hätte ich auch mal wieder LUST gibt da ein zwei Damen die ich auf meiner "TO DO LIST"habe,habe auch schon mit der ein oder anderen Dame telefoniert,aber die preise sind einfach nicht mehr die wie früher zu,Jana App 8,zeiten und der Service auch nicht ,der einoder andere weiß was ich meine...
Gibt da wohl eine Brasilianerin,Naomi,in der Zschockestr.14,in Kl,werde die vielleicht mal Besuchen,Bericht folgt dann,ist ja meine Pflicht.....
So long liebe Lochschwager.....
#14
Hallo zusammen,

kein Problem. Ich werde in den nächsten Tagen meine Erfahrungen hier mitteilen.
#15
2 Beiträge bei Kaiserslautern
In PS war ich bisher nicht aktiv.
#16
ähm.. sollte hier nich noch ne Nummer folgen, bzw. auch gerne
ne InetSeite?
das wird mir hier zu bunt.

wer noch was konstruktives zu dieser location posten möchte wendet sich bitte vorher an einen Moderator.

lw, der zumacht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)