paula xxl-titten?
#1
hallo leute,

entweder bin ich zu blöd oder hier ist wirklich noch nichts über paula geschrieben wurde. war früher in mainz und ist jetzt in wiesbaden. habe gestern angerufen. die gute spricht nicht gut deutsch. jetzt würde mich interessieren, ob ein treffen auch ohne große kommunikation sich lohnt. danke schon jetzt für eure mühe.
Zitieren
mein metzger fragt immer: darf's auch ein bissl mehr sein? hier würde ich definitiv sagen "ja!". etwas mehr details bitte, vielleicht gibt's auch was bei ladies.de, was man hier reinschreiben könnte...

-- greg67, der meint, dass auch "sehr faule schreiber" etwas mehr detailiert essentielles hier posten dürfen...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#3
hallo greg
nehme die kritik gerne an.war halt im büro und mußte schnell gehen. paula findest du natürlich bei den ladies.de. entweder direktsuche nach paula oder über wiesbaden. haoffe, dass die info ausreicht
Zitieren
felix schrieb:haoffe, dass die info ausreicht
Nein !
Warum soll jetz jeder sich bei ladies durch die suche durchwühlen ?
Warum stellst Du hier den Link nicht rein ? Du willst was, also mach es doch so einfach wie möglich für jemanden der dir helfen könnte!

lw, den das nervt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Da ich Paula schon etwas länger kenne, kann ich dir sagen, dass du dich sehr wohl mit ihr unterhalten kannst, wenn auch manchmal nur französisch. Big Grin
Zitieren
#6
Auf jeden Fall lohnenswert. Die Bilder sind relativ aktuell, Ihr Service ist erstklassig (Franz. beids. ohne, GV, ZK) und sie ist eine sehr liebe. Die Kommunikation ist manchmal holperig, aber schließlich ist sie hier als Gast und das haben wir einfach zu berücksichtigen.

@Greg67: Immer diese kniefieseligen Badener (wohlgemerkt Badener, nicht Badenser!!!) Mal so einen Satz am Rande: Wer sich ungnädig verhält, übt ungnädig zu sein! Wer freundlich mit anderen umgeht, übt freundlich zu sein.

Lässt sich mit vielerlei Adjektiven einsetzen und stimmt in den meisten Fällen.

Sunny
Zitieren
#7
Sunnyboy1058 schrieb:Auf jeden Fall lohnenswert. Die Bilder sind relativ aktuell,

Sunny

was für bilder denn, das man euch aber alles aus den nasen ziehen muss Wink

Gruss
joe
Zitieren
Mach dich doch mal selbst auffe Suche, du Tittenfetischist.



Loki
Zitieren
#9
wenn ich nit schon gesucht hätte, was ich im gegensatz zu anderen kann, hätt ich nit gefragt sondern es rein gestellt, müsstest du doch wissen das ich das schon oft getan hab Wink

Gruss
joe

der echt nix findet
Zitieren
da hat der gute sunnyboy nen alten thread wieder nach oben geholt. derzeit ist sie wieder zu hause. denke mal im neuen jahr findet sich wieder eine aktuelle anzeige bei ladies.
Zitieren
#11
Richtig Big Grin

ist die Paula Polin?
Alles deutet darauf hin..jedenfalls sagen mir das meine Sinne Wink
RRRR bin schon ganz RRROLLIg Wink

http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einz...&FP=0&AZ=B

[Bild: 1358447f26ui.jpg]


***PAULA***
XXL für kurze Zeit wieder da!
Ganz neu in Wiesbaden-Biebrich!!!

Massagen und mehr für anspruchsvolle Herren!
XXL-Oberweite!

Täglich 10 bis 20 Uhr!

0163-7269593
Zitieren
privates soll privat bleiben, es sei denn sie sagt es dir selber, aber ich kann dir verraten, dass dich deine sinne täuschen. Big Grin
Zitieren