E55 TATJANA E 55, 3. Stock, Zimmer gleich rechts
Hi Leute
Heute um 10.30 Uhr in die Elbe 55, 3. Stock 1. Zimmer rechts.
Tatjana
Herkunft angeblich Italien
Alter ca. 25 Jahre
Braune schulterlange Kruselhaare
konfektion 34
Größe ca. 170
Tittchen = A
Total rasiert
lt. Aussage seit 1 Monat in Frankfurt
Aufgerufener Preis: 30 Euro/Anfassen/Ficken/FO
ungemütliches Zimmer und Bett ohne Kissen
Waschen alleine. Sie zieht nur Ihr Höschen aus. BH verweigert sie.
Kurzes FO, dann lustlose Gummierung. Titten anfassen nicht erlaubt.
So positioniert, dass man nicht an sie ran kommt.
Habe abgebrochen und bin gegangen.
Fazit: ACHTUNG --->An der Tür sehr nett, dann lustlos und unfreundlich.
Städiger BlicK zur Uhr.
MEIDET SIE, ist das beste für den Geldbeutel
So Long--->Spermator
Zitieren
#2
spermator schrieb:MEIDET SIE, ist das beste für den Geldbeutel
So Long--->Spermator

Da da hab ich ja alles vor einer Woche richtig gemacht, sie ist optikmäßig so mein Typ, aber die hat mir an der Tür beim Reden ein schlechten Eindruck gemacht. Gut daß sie da schon ziemlich unfreundlich war, so hab mein Geld gespart, trotzdem Superoptik, also besser nur angucken. Kann jemand ja beim Verhandeln mal testen, sie wird schon zickig wenn man genauer nahc Positionen und so fragt.

So long

M.latte
Zitieren
#3
Ort: E 55, 3. Stock, Zimmer 33

Heut nachmittag hab ich die sexy Italienerin nochmal angesprochen, es war nicht geplant, hat sich dann aber ergeben daß ich bei ihr war. Sie kann ziemlich charmant sein.

Sie hat gerade einen Kuchen gegessen und relaxt, weil sie fast kein deutsch kann habe ich meine dünnen italienisch Kenntnisse (4 Wochen Surfkurs am Gardasee im letzten Sommer) ausgepackt, so , Senorina belissima und Dolce.....Irgendwie hat es das gebracht und sie war ziemlich zugänglich und lachte auch mal. Sie hat gesagt es kostet 30,ich habe sie dann gefragt, ob es manchmal auch nur 20 oder 25 kostet und wieder bißchen Italienisch- Schwachsinn dazwischen. Das ging dann in der Tür so hin und her.........

OK, dann hat es nur noch 25 gekostet mit alle posizione. Das Girl sieht so geil aus daß ich schon lang ein dickes Rohr in der Hose hatte. Keiner war in der Nähe und da hab ich bei noch offener Tür schon mal die volle harte Latte aus der Hose ausgepackt und das Girl mußte lachen und hat schnell die Tür zugemacht.

Sie hat sich dann auch ganz ausgezogen, Hammerbody. Beschreibung siehe oben. Sie hat auch sehr schöne Augen und ein sehr schönes Gesicht. Blasen nur ganz kurz zum Gummi überziehen und ich hab sie erst mal aufsitzen lassen. Nach dem Ritt hab ich sie von hinten im Doggy genagelt. Dann hab ich sie an den Bettrand gelegt, ein Bein hatte ich auf den Boden wegen besserer Beweglichkeit und Fickkraft und hab sie dann in der Missio gebügelt. Ihre Beine hab ich hoch gehalten, teilweise über dieSchuler gelegt und dann zielstrebig auf den Höhepunkt hingefickt. Sie hat alles mitgemacht, sie mußte auch überhaupt nicht aktiv werden. Sie hat einen geilen Body und ich habe gerne mit ihr gefickt. Ich muß noch mal sagen außer ihren Ritt mußte sie nichts bringen, macht ganz gut mit, blockt nicht.....Optikfick......Ich zufrieden wieder ein neues Optik- Girls erfolgreich durchgefickt zu haben.

Keine Mißverständnisse: ihr Service ist vielleicht sehr dünn, darauf kam es mir aber nicht an. Ich wollte nichts als die geile Italienirin ficken. Ich wollte dieses Optik- Girl ficken und das war voll OK.

Wiederholung?? Hängt davon ab welche Girls sonst so über den Weg laufen.

So long

M.latte
Zitieren