China , Zhejiang, Hotel Plaza YuYao - TOP Massagen und mehr
Hallo zusammen,

sollte mal jemand in die Ecke kommen ( etwas südlich von Shanghai ) kann ich das o.g. 5 Sterne Hotel nur empfehlen.
Super modern, super günstig ( übernachtung ca. 50,- Euro!) , super Massageclub in der zweiten Etage .

Nach dem einchecken und gründlichen duschen wurde ich in einen hinteren Teil geführt. Wow, auch hier alles vom feinsten. Ca. 20 Räume alle mit Massageliege und Bett ausgestattet - spätestens jetzt war klar das man noch mehr als die Stundenmassage für 180,- RMB ( 18 Euro ) buchen kann.

Der freundliche Tresenboy hat hinter der Tür gefragt ob meine Wenigkeit noch andere Wünsche hat, verständigung hat in Englisch mit Zeichensprache gut funktioniert.

Man kann für 680,- RMB ( 68 Euro ) auf 90 Minuten aufstocken, dann ist sehr sehr viel möglich - und es gab angeblich noch keinen enttäuschten Gast .

Also die 90 Minuten Buchung bestätigt und Mädels bestellt, die Damen wurden einzelnt vorgestellt , direkt die Zweite gebucht.

Ok, wir waren alleine im Zimmer - wie so oft in China leider keine kommunikation auf Englisch möglich - also hinlegen und verwöhnen lassen.

Nach 90 Minuten ,FO, GVM, drei Abgängen, sehr viel Zärtlichkeit, habe ich total zufrieden den Massageraum verlassen.
Wow - lange nicht mehr so gut gefickt.
Danach noch geduscht , am Tresen bezahlt und mich noch für den gleichen Abend wieder angekündigt.

Am Abend, wieder rein, nach der Dusche wieder in den hinteren Bereich, der Tresenboy ( wohl einer der wenigen der etwas englisch spricht ) hat mir das VIP Zimmer gezeigt, hmm - noch geiler : Massageliege, Bett, Whirlpool.
Hier soll der Spass dann 800,- RMB für 90 Minuten kosten, dafür gibt es Obst und Getränke kostenlos.
Ok, die Damenwahl war wieder sehr schnell beendet und ich war wieder mit einer sehr jungen knackigen chinesin alleine im Raum.
Aufgrund meiner morgentlichen aktivitäten konnte ich nur noch 1x spritzen, der Rest der Zeit wurde ich ausgiebig mit Händen, Brüsten und Zunge massiert - inkl. tiefem Zungenanal :-) - Weltklasse!

Fazit :
TOP Massageclub in einem TOP Hotel
Preislich ok
TOP Mädels
TOP Service

Immer wieder gerne!

Gruß
Arne
Zitieren
Sowas nennt man Kundenservice und sollte in jedem Hotel angeboten werden.

Sarado, der für die interessanten Berichte aus der Volksrepublik dankt.
Zitieren
Hallo Nachtschwärmer,

Sarado schrieb:Sowas nennt man Kundenservice und sollte in jedem Hotel angeboten werden.

Sarado, der für die interessanten Berichte aus der Volksrepublik dankt.

wird es auch :p zumindestens in fast jedem Hotel außerhalb der chinesischen Großstädte.

Carpe diem

Anophis
Zitieren
Anophis schrieb:Hallo Nachtschwärmer,



wird es auch :p zumindestens in fast jedem Hotel außerhalb der chinesischen Großstädte.

Carpe diem

Anophis

Stimmt, den Massageservice mit Happy End gibt es in vielen Hotels.
Allerdings war das der beste Laden den ich in den letzten Jahren besuchen durfte. Wirklich alles TOP !

Gruß
Arne
Zitieren