China , Ningbo , Hotel Citic Ningbo, Hotelnutte Lucy
Guten Tag zusammen,

wer in China zu tuen hat, kennt Ningbo , fuer China eine Kleinstadt mit ca. 5 Millionen Einwohnern, ca. 250 KM suedlich von Shanghai.
Wie auch bei vielen anderen Besuchen bin ich im Citic Ningbo, 5 Stars Hotel. Die Uebernachtung kostet nur ca. 100 Euro in einem guten sauberen Hotel.
Hier sind auch jeden Abend diverse Nutten vor dem Hotel oder in der Hotelbar.
Nach einigen Gin Tonic sollte ich eigentlich ins Bett, aber nein - ich werde unheimlich geil .....
Also noch einmal kurz runter und bei der zweiten Dame fuendig gewurden.

Name: Lucy
Alter : 25 ( ca. + 5 Jahre )
Groesse : ca. 165 cm
Haare: lange schwarze glatte Haare
Figur: sehr schlank KF 32 / KF 34
Kleidung : schwarzer Rock, helles Hemd

Oh man - trotz harter Verhandlung wollte Sie sich nicht fuer unter 1000,-RMB ( ca. 100,- Euro fuer 2 Sunden ficken lassen ).
Mittlerweile war ich aber richtig geil und hatte aufgrund meines Alkoholpegels auch keine Lust weiter zu suchen.
Fuer 500,- RMB gibt es eine Stunde Massage mit ordentlich Oel und Handentspannung. Franzoesich wird ausgeschlossen.

Ok, also fuer 400,- das Angebot gebucht. Wir hoch in den 22 Stock.
Ich unter die Dusche - sie mit rein und nach gemeinsamer Waschung erste zaetlich Kuesse - aber keine Zungenkuesse.
Ihr Koerper ist zart, mit kleinen Bruesten und harten Knospen , die Muschi leider nicht rasiert.
Dann aufs Bett - hier gibt es eine wirklich gute Massage mit Ihrem Oel, als ich nach ca. 20 Minuten merke das ich in dieser Stellung ( auf dem Bauch ) muede werde, umgedreht und Lucy gebeten mit der Oel Spezial Handmassage zu starten.
Nach der guten Rueckenmassage werde ich von Kopf bis Fuss bearbeitet - auch mein Schwanz wird hart aber zaertlich mit dem warmen Oel eingerieben und gewichst.
Wow - das kann Sie wirklich gut.
Dabei habe ich Ihre Brueste gestreichelt und Ihre unrasierte Fotze gestreichlt.
War wirklich super, als es mir nach ca. 30 Minuten kommt, wird alles auf meinem Bauch verteilt :-( - oh man nach der tollen Bahadlung ein bloeder Abschluss.

Allerdings beseitigt Sie die Sauerei mit feuchten Tuechern.

Dann noch kurz die Nummer eingefordert : 13957870496 und Sie verabschiedet Bis dann

Fazit :
Aussehen: 2+
Service : 2+
Preis / Leistung : 4-

Haette eigentlich maximal 200,- RMB ( 20,- Euro ) kosten duerfen. Egal die Optik war Top und es war spät....

Gruss
Arne
Zitieren