Kim Haus 11 Zimmer 4
Moin!!
Habe gestern nach einen Tip von Kollege Ms die Thai Kim Im Haus 11 Zimmer 4 besucht!

Kim ist ein ca 1.60 großes Standgebläse , hübsch und hat einen knackigen Körper!!
Zuerst wurde der Schwanz gesäubert während sich Kim nackig gemacht hat.
Ich legte mich auf das Bett und das Duell begann sehr zärtlich!
Kim kuschelte sich an mich und kraulte an meinen Eiern.
Danach wurden zärtlich die Brustwarzen gebliebkost wobei sie dann mit ihrer Zunge langsam runter ging und an meinen Becken herumkurvte.

ES wurde eingetütet und sie und sie stellte sich mit dem Rücken zu mir auf das Bett hin!!
Sie ging mit den Körper nach unten und fing an heftig und intensive zu blasen , und ich hatte einen herrlichen Ausblick auf ihre Muschi und Rosette!
Das Blasen war allererste Sahne und vor allem diese Gelenkigkeit hat mir imponiert!!
Sie hatte auch nicht dagegen das meine Finger an und in ihrer Muschi wie Rosette herumgespielt haben!!
Mein Schwanz stand wie eine eins und sollte in den Finalen Kampf gehen.
Kim kniete sich vor mir und ich drang in dieses süße knackige Arschloch ein!!
Diese Thailändische Liebeskämpferin scheint darin extrem geübt zu sein , kein bitte langsam oder einer der sonst so oft angewendeten Sprüche mancher Liebesdamen die meine bevorzugte Praktik anbieten!
Sie hielt stramm dagegen wie ich es bisher selten erleben durfte , man hatte das Gefühl sie steht darauf in den Arsch gefickt zu werden!!
Die Nummer dauerte eine weile , aber Kim machte keine Anstalten , auch nur den kleinsten Druck zu machen um die Nummer schnell beenden zu müßen!
Ich stieß in die Rosette wie ein wild gewordener Stier , der totale Wahnsinn .
Endlich schoss ich die weiße Soße ab und die Tüte war voll!!
Total fertig zog ich das Schwert aus der Rosette und beobachtet wie sich ihr weitgeöffnetes Arschloch langsam geschlossen hat!!
Ein geiler Anblick sage ich euch.


Gruß Al !!
Zitieren
Ich wette, das ist unsere Kim aus dem Frankfurter BHV, aus dem Thread

[THREAD=20176]AO-Haus 3.OG Zi.34 Thai Kim[/THREAD]

Die ist vor 2 Monaten nach Duisburg. Beschreibung und Service passt voll.

@Analliebhaber:
Was hast du bezahlt?
Zitieren
JacLine schrieb:Ich wette, das ist unsere Kim aus dem Frankfurter BHV, aus dem Thread

[THREAD=20176]AO-Haus 3.OG Zi.34 Thai Kim[/THREAD]

Die ist vor 2 Monaten nach Duisburg. Beschreibung und Service passt voll.

@Analliebhaber:
Was hast du bezahlt?

Ja das würde ich auch sagen das ist , vor allem das sie beim Blasen mit dem Rücken zu einen auf dem Bett steht ist ein kleiner Beweis für sich!
Der Spass hat mich 50 Euro gekostet!!

Gruß Al!!
Zitieren
Optik etc: Thai , geschätzte Mitte 20, ca. 1.50, schlank und knackig, Oberweite A, schwarze glatte Haare, sehr attraktives Gesicht, Tattoo überm Knackarsch (was mit Flügeln) überm Fußknöchel war auch noch ein kleines, insgesamt sehr gepflegt, gute Deutschkenntnisse

Gebucht: Standard FM/GV 30€

Hatte die Gelegenheit zum ersten Besuch auf dem Vulkan und die wurde genutzt. Da ich erst nach 23.00 eintrudelte, waren schon ne Menge Zimmer leer, aber die Auswahl war insgesamt noch recht passabel. Nur Thais gab es nicht so viele. Die Häuser machten alle ein ganz lustigen verbrauchten Eindruck wobei ich mich schon fast ein wenig in die 70er oder 80er zurückversetzt fühlte. Die ein oder andere Etage war leider per Holzlatte oder Gitter verperrt, vielleicht zwecks Renovierung. Nur Haus 17-19 ist brandneu, die Mädels da drin schienen mir im Schnitt auch irgendwie frischer und attraktiver zu sein, aber es roch bei einigen ein bischen nach getrübter Servicebereitschaft. Am besten gefiels mir in den kleineren Häusern (11,13/15,21), wenn auch alles was runtergekommen ist. Der Komplex 23-50 war auch nicht schlecht, gute Auswahl und viel zu sehen, vielleicht etwas unübersichtlich das Ganze. Ne ziemlich trashige Latinaecke gibts noch im EG Haus 23. Big Grin

Nach einer ersten Besichtigung und Besteigung aller Treppen aber noch keiner Hure bekam ich dann etwas Appetit auf nen Imbiß, konnte aber keinen entdecken. Ne wohlmeinende Hure wußte Rat und schickte mich zum Grill links neben Nr.11, hab ich im Dunkeln wohl übersehen. Augen Roll Eine Bratwurst später gings dann wieder bei der 11 rein und ganz oben hinten links wurde ich verbal und optisch von ner farbigen und etwas älteren Dienstleisterin belästigt, zur Unterstreichung ihrers Angebots präsentierte sie mir auch gleich ihr rosa Döschen. :p Nee, da war mir nicht nach und in Zimmer 4 1.OG habe ich dann Kim für's Standardprogramm (FM/GV 30€) besucht.

Berichte über Kim kannte ich schon und konnte mir so ihre Performance schon ungefähr ausmalen. Da sie gut Deutsch spricht, war sogar etwas mehr Smalltalk möglich als üblich und Humor hat die Hübsche auch noch.

Fickerei Anfang
Auf dem Bett angekommen schrubbelte sie mir erstmal mit der Muschi über mein linkes Bein drüber und spielte dabei mit der Zunge hier und da rum, wobei im Handbetrieb auch schon mal alles auf Form gebracht wurde. Das ging ne Weile mit Gefummel weiter und dann wurde eingetütet.
Darauf ging's dann mit ihrem anscheinend bewährten und gut einstudiertem Programm los. Eh ich mich versah stand sie breitbeinig über mir, Arsch mir zugewandt und fing ihr nettes Französischprogramm an. Selten so ne hübsche Ansicht gesehen, Fummeleien waren erlaubt, nur franz. beidseitig ist wohl nicht im Paktet enthalten. War mir egal, weiter gings im Pirat und später final in der Mission. Dabei ist sie gelenkig, ausdauernd und geht jedes Tempo anstandslos mit. Abschuß kam dann nach ner wahren Ausdauerleistung meinerseits auch schon fast erlösend. Smile
Fickerei Ende

Nach der Nummer mit Kim war ich immer noch was aufgegeilt und wollte mich noch etwas umschauen. So hab ich dann noch mal alle Laufhäuser eins nach dem anderen abgeklappert. Leider war die Besetzung jetzt schon ziemlich spärlich. Die Alte oben hatte mir schon wieder ihre Spalte präsentiert, diesmal auf dem Bett liegend. Konnte die Flucht also gemütlicher angehen. Big Grin In Nr. 13/15 war noch im EG hinten rechts ne hübsche KE und in Nr. 21 links im EG Zimmer 11 eine sehr attratkive Blondine namens Evalina o.ä., gibt's Infos zu den beiden? Oben von den Weibern in Nr. 21 gab's nur dumme Sprüche und nach der Ochsentour wieder bis zur NR. 50 war ich dann platt und hab mich auf den Heimweg gemacht.


Fazit: lustiger Ausflug und sehr geiles Gerammel mit netter und fast top-optischer Thai, kein Zeitdruck etc., Wiederholungsgefahr hoch

In Zahlen: Optik 1-2, FM 1-2, GV 1-, Zwischenmenschlich 1, Preis-Leistung 1-2
Zitieren
#5
klotzman schrieb:Hatte die Gelegenheit zum ersten Besuch auf dem Vulkan und die wurde genutzt.
Na dann erst einmal Congratulations zu Deiner Entjungferung des Vulkans...

klotzman schrieb:...in Nr. 21 links im EG Zimmer 11 eine sehr attratkive Blondine namens Evalina o.ä., gibt's Infos...?

Infos liegen vor, wobei diese ein relativ breites Meinungsspektrum abdecken - von mieser Performance bis hin zu einer recht gelungenen Nummer. Allerdings weist das Tendenzbarometer dann doch stärker in Richtung No-Go. Mir ist Evelina schon an der Tür einfach zu unnahbar und zu kühl, sodass ich nicht zuletzt auch deshalb auf einen Besuch bei ihr verzichtet habe.


.
Zitieren
Balance schrieb:Evelina schon an der Tür einfach zu unnahbar und zu kühl, sodass ich nicht zuletzt auch deshalb auf einen Besuch bei ihr verzichtet habe.
Danke für die Infos, Evelina wirkte auf mich recht freundlich, hab auch nen Jüngling ihr Zimmer verlassen sehen, der nicht unfröhlich wirkte. Ne leichte Distanz hab ich bei ihr aber auch bemerkt. Bei Kim gab's solche Bedenken überhaupt nicht, Thais sind mir generell wohl auch etwas sympathischer. Ist aber trotzdem nicht ganz ausgeschlossen, daß ich mal einen Test bei Evelina wagen werde, naja die Optik halt. Wink
Zitieren
Also, zu der angesprochenen Evelina möchte ich doch einmal anmerken, daß es sich bei ihr meines Erachtens um eine wirklich wunderschöne Frau handelt, immer mit Strapsen und High Heels ausstaffiert, die auch im Zimmer zumindest bei mir nicht enttäuscht hat. Sie bläst gut und fest und läßt sich auch willig in jeder gewünschten Position ficken. Sie ist allerdings clever und professionell und achtet darauf, daß alles nicht zu lange dauert.
Insgesamt : Bei ihr wird man nicht beschissen, was sonst in Duisburg doch nicht ausgeschlossen ist, insbesondere in dem neuen großen Haus, und vor allen Dingen, hier kann man es mal mit ner superschönen Frau machen.........
Zitieren
@radames62

thx für die info, ist ja fast ein eigener Bericht draus geworden. Wink
Zitieren
Nachdem ich die kurze Big Grin Kim jetzt schonmal zweimal, innerhalb von 2 Wochen, besucht habe, will ich die oberen Berichte auf jeden Fall bestätigen. Ich habe jeweils die 50 Euronen- Variante ( FO, GVM und AVM) gebucht. Obwohl ich die gutausehende Thailänderin vor meinen Erstbesuch ein bisken arrogant eingestuft habe Augen Roll, hat sie mich mit ihrer Leitung vollstens überzeugt. Zudem könnte Kim vielleicht die Nachfolgerin meiner alten persönlichen Analgöttin aus der Flasshofmeile werden. Vom ihren Service kann ich nur sagen, daß Kim ohne Zweifel ein echtes Highlight ist. Deshalb liegt mein persönlicher WF weit über 100%. ;-)

PS. Laut ihrer Aussage will sie ab dieser Woche nur an Wochenende( Do- So) arbeiten!

OUT OF ORDER
Zitieren
Habe Kim bisher nie angetroffen. Bin meistens unter der Woche Nachmittags in Vulkanien unterwegs. Wann bist Du denn bei ihr drin gewesen?
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
leomhardi schrieb:Habe Kim bisher nie angetroffen. Bin meistens unter der Woche Nachmittags in Vulkanien unterwegs. Wann bist Du denn bei ihr drin gewesen?

Tja, dann hast du wohl die falsche Zeit ausgesucht! Kim kann man immer abends antreffen, leomhardi! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren