Shakira (Iran) ErosCenter WN
War heute bei Shakira. Sie ist supernett. Optisch ein Leckerbissen. Hübsches Gesicht.
Sehr süßes Mädel. Die ist etwa 1,55 -1,60 groß, zierlicher Körperbau. A-B-Cup, nicht hängend. wunderschöne, gebräunte Haut. Schöne lange dunkle Haare.
Für mich war es nur ein kurzes Vergnügen heute, da etwas Überdruck.
Shakira ist sehr freundlich und spricht deutsch (in D aufgewachsen).
Ablauf: 30 Euro an der Tür für Verkehr mit Stellungswechsel.
Nach Ausziehen und zahlen ans Waschbecken zum Waschen, dann aufs bettchen. Nun vorsichtiges Vorspiel. Sie machte mir ihn ein wenig hart, zog ihn an und machte ihn dann richtig hart. Kurze Vereinbarung, dass sie zunächst reiten sollte. Sie machte das so wunderbar- mit schönem Blickkontakt auf das Geschehen – indem sie über mir in die Hocke ging. War richtig geil. Merkte schnell, dass ich gleich überreizt bin, da war es schon zu spät.
Tut mir leid, kann Euch also nicht über die zweite Stellung berichten.
Ein ander Mal? Sehr wahrscheinlich !
Sie nahm mir auch noch den Conti ab. Waschung und Verabschiedung mit Küsschen.
viele Grüße

Arno
Zitieren
bleibt noch nachzutrage, dass ihr weitere Infos auch über Homepage von http://www.eroscenter-waiblingen.de/ bekommt.
Dort gibts auch ein Bild von Shakira


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
viele Grüße

Arno
Zitieren
Zunge 
Mich zog es Ende letzter Woche mal wieder in das EC in Waiblingen, wollte ich doch mal wieder mich gerne mit einer Dame aus Fern-Ost verlustieren Smile. In der Adresse der Düsseldorferstraße sind ja meistens ein paar Damen gelistet und zu allem Überfluss haben diese einen recht guten Ruf was ihre Servicequalitäten angeht Smile. Am späten Nachmittag machte ich mich auf den Weg. Leider waren nicht sehr viele Zimmertüren bei meiner Orientierungsrunde geöffnet Verärgert. Bei vielen der Damen signalisierte die elektronische Informationstafeln neben den Türen, dass sie alle schon Feierabend an dem Tag gemacht haben.

Es waren insgesamt vielleicht noch knapp 10 Türen auf, was für mich für diese frühe Uhrzeit für diese Adresse sehr ungewöhnlich war, zumal potentielle Gäste auf dem Flur unterwegs waren. Nun gut ich wollte ja auch nicht ein Rudelbums starten, ein singuläres Vergnügen reichte mir in der Hitze aus. Hängen blieb ich schließlich bei Shakira Smile, sie bietet z.Z. ihre Dienste im Zimmer 35 an. Sie stand in einem weißen Body der nicht nur mehr enthüllte als er bedeckte in der Türe, lächelte mich verführerisch an und ich gebe es zu, die Zusatzinformation ihre Abstammung aus "Persien", trug mit dazu bei mich an dem Nachmittag für sie zu entscheiden.

Ich trat in das Zimmer und Shakira schloss hinter mir die Türe. Die Klimaanlage schaffte es ohne Probleme die Zimmertemperatur auf eine angenehme Fickhöhe zu regulieren, in dem Zimmer und bei einer solch hübschen Maus konnte man es sehr schön aushalten. Um das Kapitel ihrer Herkunft kurz abzuschließen, ihre Wurzeln liegen wohl in der Region Persien, sie selbst ist aber eher eine rheinische Frohnatur.

Zum Lebensalter hätte ich sie im "normal Fall" auf Mitte 20 geschätzt. Meine Post-Ejakulativen Recherchen im Netz haben mir jedoch Beiträge zu ihr gezeigt die bis auf das Jahr 2006 zurück gehen. Zum einen hat sie doch schon eine gewisse Erfahrung in dem speziellen Business gesammelt, auf der anderen Seite sieht sie aus meinem Blickwinkel deutlich jünger aus.
Ich gab ihr einen 50 € Schein und wir beide ließen unsere wenigen Textilien fallen. Ich durfte es mir auf dem Bett bequem machen und erst jetzt sprachen wir den Service ab. Da ich im Moment mit einem kleinen Handicap geschlagen bin, buchte ich lediglich die Standard-Nummer "Französisch mit Verkehr".

Nach einer kurzen Streicheleinheit brachte Shakira den obligatorischen Gummi ins Spiel und begann schon mit ihrer Interpretation der französischen Liebe. Ihre erworbenen Kenntnisse waren gut, wenn sie mit ihrer Hand noch meine Kronjuwelen mit einbezog in das Spiel der Triebe, war es sogar ein sehr gutes Gefühl Smile. Schließlich wurde ich gefragt wie wir nun das begonnene zu Ende bringen sollen und ich bat Shakira zum aufopferungsvollen Ritt. Sie sattelte auf, zunächst mit dem Rücken zu mir und ich hatte einen herrlichen Aus- und Einblick auf ihren schönen geilen Arsch und wie mein Schwanz in ihr geiles Vötzchen beständig Ein- und Ausfuhr. Auf meine Bitte hin drehte sich Shakira um und nun ging es von Angesicht zu Angesicht weiter. Das einzige was etwas störte ist ihre Hand am Gummi und genau in dem Augenblick als mir meine Säfte zu explodieren begannen, sattelte sie unglücklicher Weise ab, und brachte mit ihrer Hand das Begonnene erfolgreich zu Ende Brav .

Nun war saubermachen angesagt, wir haben uns noch etwas unterhalten und ich machte mich schon bald auf den Weg zu meiner weiteren Abendgestaltung. Shakira ein zweites Mal zu besuchen liegt für mich durchaus im Bereich der Möglichkeiten, gerne auch in einem etwas erweiterten Servicesegment Smile.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo