Laura 36 aus dem Wochenblatt
#1
Habe vor einigen Wochen eine Anzeige im Wochenblatt gefunden unter den Stellengesuchen Ungefähr so: Weiblich 36, mobil sucht Job als Kurier, Putzfrau oder sonstiges... (SonstigesVerwirrt Also nachgefragt und ich lag richtig) Die Dame besucht in MA/LU.
War auch nicht sonderlich einfach sie zu erreichen und sie kann auch nur tagsüber (einmal oder zweimal pro Woche) hatte aber ihre Zeiten auf ihrer Mailbox hinterlassen.

Nach längerem hin und her Termin ausgemacht, sie war pünktlich, Alter haut hin, blond 1,75m groß, weiblich vielleicht Konfektion 40 und richtig dicke Titten. (Optik OK, sehr gepflegt , und es ist ne Deutsche)

Die Performance war für 120€ wirklich mehr als in Orndung, sie bläst gut, hatte zumindest nicht das Gefühl einen runtergeholt zu bekommen. Ohne Gummi,n aber nur bis kurz vor hab dann auf ihren Riesendingern abgespritzt.

Bisschen gequatscht gestreichelt und ab zur zweiten Runde diesmal Fuckin erst sie oben dann ich, zu nem weiteren Stellungswechsel kam ich nicht mehr... konnt mich nicht mehr halten... Sie ging sehr gut mit uns schien auch echt Spaß dabei zu haben.

Wiederholungsfaktor wäre 100%, Problem sind ihre Zeiten
Zitieren
Netter Bericht, doch was sollen die Kollegen nun damit anfangen??
Ich kann es immer nur wiederholen, ohne eine Kontaktmöglichkeit zu den Damen oder Angabe einer Location sind Berichte für die User nutzlos. Wenn sie ihre Telefonnummer im Wochenblatt hatte kannst du sie auch hier rein stellen. Also wenn es dir nichts ausmacht, stell bitte noch die Telefonnummer hier rein.

Aragorn, der sich immer wieder wundert.Engelteufel
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#3
...unabhängig, wie glaubhaft der bericht ist finde ich es sehr interessant auf ne relativ normale stellenanzeige anzurufen und nach pay-sex zu fragen?!...

würde gerne wissen wie dieses gespräch gelaufen ist?!...was heißt den nach längerem hin und her?
und 120 für wielange und wo?
Zitieren
@ DrSchneider:

in den kostenlos verteilten anzeigenblättchen finden sich regelmässig solche anzeigen. sinngemäss: "attraktive dame sucht arbeit aller art". fand die texte zuerst auch etwas seltsam. aber einmal ist mir aufgefallen, dass genau ne anzeigenspalte weiter ne eindeutigere anzeige mit derselben tel.-nr. war. also, die form der werbung für paysex scheint nicht unüblich zu sein.

gruss charly, der als pendler mit öffentlichen verkehrsmitteln jede menge zeit hat allen möglichen sch... zu lesen
Zitieren
#5
Hab wohl die Telefonnummer vergessen... :24: sorry gesucht gefunden:
0163 31441804

Es hat etwas gedauert, bis wir halt einen Termin gefunden haben... die Dame hat zwar Tagesfreizeit aber halt nur ein odre zweimal pro Woche. (Und ab und an muß ich halt auch was arbeiten)

Also nix für nen Spontanfick
Zitieren
#6
und ich hab sie zumir nach Hause bestellt
Zitieren
Hi simetrA,
ist die Dame auch besuchbar? Denn heimholen ist ganz schlecht Big Grin
Macht sie auch ZK und wie sind denn die Titten

Danke und Gruß
Micha
Zitieren
#8
@micha
Sie kann wohl auf Termin was arrangieren, hab aber nicht genau gefragt, das heißt weiß der Geier wo.

Tittengröße? au weiha groß vielleicht dd??? bin überfragt... auf jeden fall groß
Zitieren