SS Gießen - dünne, blonde BS
Hallo zusammen,

ich hätte mal ne Frage, zu einer dame die mir letzte woche Freitag aufgefallen ist. Ich war am letzten Freitag so gegen 23.00 uhr in der Frankfurter unterwegs, dabei ist mir aufgefallen das 2 Damen aktiv waren. Leider habe ich nur eine gesehen welche blond mit kurzen haaren in der Seitenstrasse vom Edeka verschwunden ist, als ich einmal rum fuhr und langsam an ihr vorbei merkte ich, das sie stehen blieb und zu mir ans Auto wollte aber hinter mir waren 3 - 4 Autos und ich fuhr weiter, es stand auch ein weißer größerer Transporter auf dem Bürgersteig geparkt, wo sie, glaube ich mit der anderen Dame einstieg. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich diese Blondine mal in der Hindemithstrasse gesehen, sie ist aber nicht Doreen. Sie ist blond sehr dünn kaum Brust und trägt oft eine schwarze Jacke. Kennt die jemand??

Gruß

Blondi, der es bereut nicht stehen geblieben zu sein.
Zitieren
kann dir leider keine info liefern. hab deinem thread aber mal ein quest und eine eindeutigere überschrift verpaßt. erhöht die chancen auf wiederauffindbarkeit des threads und antwort auf deine frage. Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Danke schön :-)

Ach ja sie ist gerade aktiv konnte aber nicht stehen bleiben da in Begleitung.

Gruß

Blondi
Zitieren
Hmmmmm, kennt niemand diese Dame(n) soviel schon angeklickt aber keiner was geschrieben.....
Zitieren
Gestern habe ich am angegebenen Ort zwei Mädels gesehen, eine junge Blonde und eine dunkelhaarige. Beide waren recht hübsch und schlank. Habe angehalten und die Blonde stieg ein, sehr nette Deutsche. Sie bietet "alles" an, aber 50€ nicht verhandelbar war mir zu teuer.
Zitieren
Hallo,

ja die blonde ist für Gießen bzw. dem Strassenstrich hübsch anzu sehen. Angeblich, studiert sie und muß ihre Studiengebühren zusammenkratzen, was ich bezweifele aber na ja jedem das seine.
Ach ja es gibt zwei Blondinen, eine hat glate Haare und die ander eher wuschelig.
50€ wollte sie von mir auch, da habe ich auch nein gesagt. Wir hätten aber auch zu ihr gehen können.

Gruß

Blondi, der lieber für 50€ in Wohnungen fi*****
Zitieren
Blondinen schrieb:Hallo,

ja die blonde ist für Gießen bzw. dem Strassenstrich hübsch anzu sehen.

Angeblich, studiert sie und muß ihre Studiengebühren zusammenkratzen, was ich bezweifele aber na ja jedem das seine.

Ach ja es gibt zwei Blondinen, eine hat glatte Haare...

Gruß

Blondi, der lieber für 50€ in Wohnungen fi*****

Ja, für den GI-SS ist sie wirklich hübsch und man kann sich auch mit ihr ganz gut unterhalten.
Das mit dem Studium - würde ich ihr erst mal abkaufen...
Ob's dabei um die Studiengebühren geht - na ja, Geld kann jeder gebrauchen, gelle?

Ach ja, sie - die mit den glatten blonden Haaren - heißt Maria und bietet F(O/T)/GV für 40/50 Euro an; ersteres war durchaus nach meinem GeschmackSmile - den Rest testen wir dann ein anderes MalBig Grin

Grüße, gpunkt
Zitieren
Wann sind denn die Damen am besten anzutreffen? Uhrzeit und Ort?
Die letzten Abende war "tote Hosen".
Wäre für eine Info sehr dankbar!
Zitieren
...aber Blondie...treib Dich doch bitte nicht auf der Strasse rum...

Lange her, dass ich nachts in Giessen auf der Jagd war...
Zitieren
@Sarasto,

mache ich ja nicht :-) war nur überrascht über die "Maria" da sie verhältnissmässig gut aussieht....

Gruß

Blondi
Zitieren