Katharina??? (Schwetzingen)
Bin am Monat über folgende Kontaktanzeige in der Rhein-Neckar-Zeitung (Ausgabe HD) gestolpert:

Privat - Katharina Tel. 01 74 / 7 73 14 29

Kennt jemand die Katharina und kann berichten? Ich hab seit Montag zig mal versucht sie telefonisch zu erreichen, bin aber immer nur bei nem Ansagetext gelandet. :24: Scheint nicht so ganz neu zu sein, da sie auf der Mailboxansage ihre Stammkunden bittet sie über die "bekannte private Rufnummer" anzurufen.

:bier: charly
Zitieren
Habe morgen mit Ihr einen Termin.

Bitte noch um etwas Geduld, werde dann berichten....
Zitieren
@ nordbaden:

na dann viel spass. vielleicht kannst du auch gleich ne telefonnummer erfragen, unter der sie besser erreichbar ist als unter der handy-nr. Du bist der Grösste
Zitieren
Und fotos erschleichen Wink
Zitieren
#5
nordbaden schrieb:Habe morgen mit Ihr einen Termin.

Bitte noch um etwas Geduld, werde dann berichten....

Beschreibe bitte ihr Äußeres! Groß, schlank, dunkelhaarig, A-Cup´s,
Mega-Service? Anfang des Jahres gab es eine Katharina im RH in Frankfurt die dann in Süddeutschland verschwunden ist und bis heute dort irgendwo arbeitet.

Viele würden sich freuen wenn sie sich wieder in Richtung Frankfurt "vorarbeitet"
Zitieren
@bigcock19
bigcock19 schrieb:Beschreibe bitte ihr Äußeres!
als alter hase würde nordbaden dies sowieso in seinem bericht erwähnen, auch ohne deine bitte. Wink

@nordbaden
jetzt hab ich dich so gelobt ... da muß ein hammermäßiger bericht her, der dem auge eine freundenträne entlockt und keine frage offen läßt.
jetzt hast du druck, jetzt hast du streß, oder??? Big Grin Big Grin Big Grin



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
antwort von der elektronischen freundin:
die mailbox ist voll und kann keine weiteren nachrichten entgegennehmen:bang:
warte gespannt auf die beschreibung der netten stimme:pro:
Zitieren
na dann hoffe ich mal was dazu beitragen zu können.....

selbige Lady hat auch in der BAZ inserriert unter Rubrik...."Jobsuche"...

Sie ist in Schwetzingen ansässig und das noch nicht so lange, kommt ursprünglich laut Ihrer Aussage aus Thüringen.

Die Wohnung ist noch was "dürftig" eingerichtet aber nett und sauber.
Die Lady selber ist so 1,65 groß, schlank - KF 36 - hat nette "B-Cups"
und ist gepflegt, blonde Haare, nette Gesicht und ne nette Ausstrahlung.

Zur Begrüßung an der Tür gab`s gleich ein Küßchen auf die Backen; null Berührungsängste. Erst kurzen Smaltalk im "Wohnzimmer" dann ins Zimmer nebenan auf die Speilwiese; zuvor noch Waschung im Bad durch Sie.

Erst mal nett streicheln und kuscheln bevor Sie den Regenmantel montiert hat und mit dem Gebläse anfing. Das war dann zwar variantenreich aber hab schon besseres erlebt. Lässt sich auch ihr geiles Mäuschen lecken, welches nicht ganz blank ist; ein STrich in der Mitte steht.
Während der Leckaction hat sie mich aufgefordert Ihre Muschi zu fingern..was zur Folge hatte, dass Sie nass wurde......was mit leichtenm Stöhnen untermauert gut rüberkam.

Beim Ficken ging sie gut mit..leider konnte ich da nicht mehr lange und schoss den ganzen Saft in die Tüte......konnte schön in ihr auszucken.
Auch danach keine Hektik..lagen dann noch gemütlich Arm in Arm auf dem Bett bevor es wieder ins Bad ging..auch diese Waschung durch sie.
Geil war auch, dass während der ganzen Zeit immer wieder Augenkontakt gehalten wurde......

Sie sagt sie sei immer bis 19 Uhr erreichbar...die Adresse bekommt man(n) nach Terminvereinbarung und ist in Schwetzingen.
Nach dem 2. Besuch gäbe es eine andere Nummer unter der sie besser erreichbar ist.

Sie bietet halb Stundenservice und Stundenservice an......

So..ich hoffe ich konnte helfen...ansonsten einfach fragen

Gruß Shyboy, heute mal wieder in den Palast unterwegs.....
Zitieren
@ shyboy

Danke für Deinen Bericht, aber eins würde mich nocht Interssieren...was hat Dich dr Spaß mit Katharina gekostet???

Danke und Gruß Mikiway
Zitieren
Hallo,

da ist mir Shyboy glatt zuvorgekommen.
Also kurze Infos & Eindrücke noch von meinem Besuch:

Stunde kostet 125 EUR.
Alter : etwa 27 Jahre, schöne glatte & weiche Haut, leicht gebräunt, schöne Zähne
Quasselt zwischendurch, stellt Fragen; ist aber bereit für jede Action und geht dabei gut mit; bei Action ist sie ruhig / stöhnt leicht; sagt auch was sie will.....
Läßt sich schön in allen Positionen stopfen.
Kein Zeitdruck, habe fast 20 Minuten überzogen, war überhaupt kein Thema.

Fazit: ne nette Nummer für relativ kleines Geld.
Zitieren
Die kleine sollte ich auch mal abchecken Wink

Sieht sie denn Optisch gut aus, die Details sind interessant Wink
Zitieren
ich habs mittlerweile auch geschafft bei der dame telefonisch durchzukommen. scheint ausgebucht zu sein. mir konnte sie nur einen termin für den darauffolgenden tag zum die mittagszeit anbieten. da musste ich passen. und für neukunden gilt: um 19:00 ist schicht. :protestier:

schade, dann halt (vorerst mal) nicht.
Zitieren
@Mikiway

für die halbe Stunde wollte sie 65 Tacken haben; hab ihr 70 gegeben und es auch nicht bereut.

@Charlie2006

für meinen Geschmack sieht sie schon gut aus. Nettes hübsches Gesicht, schlank, blonde Haare, sehr gepflegt und sauber, schöner Body, geilen kleinen Arsch, schöne Titten, weiche Haut.........

Grüße
Shyboy
Zitieren
Naja wenn sie mal ein anständiges Bild schicken würde, wäre es toll!
Das Bild mit dem blasen eines Schwanzes beeindruckt mich nicht sehr.
Aber deine beschreibung passt zu meinem Geschmack Smile
Zitieren
Warum kann ich meinen Beitrag nicht editieren?
Hab sie grad mit der anderen kathrin verwechselt!
Zitieren
Zum Thema "Editieren" hat Lustwandel bereits was geschrieben: https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=2
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
war eigentlich schon wieder jemand bei ihr?
Versuche sie seid 2 Tagen zu erreichen, ohne erfolg leider ...
Zitieren
Charlie2006 schrieb:war eigentlich schon wieder jemand bei ihr?
Versuche sie seid 2 Tagen zu erreichen, ohne erfolg leider ...

nö.mir gings genauso. hab sie mittlerweile abgeschrieben. ist mir zu blöd der lady tagelang hinterherzutelefonieren.
Zitieren
Hallo

mir gings genauso ich versuchs jetzt auch schon die ganze woche dann habe ich sie am telefon und sagte mir ich soll in eienr halben stunden noch mals anrufen jungs ohne erfolg die alte kann mir gestohlen bleiben :kotz :kotz :kotz



Skyppy
Zitieren
Hi,

ich habe Katharina vorhin telefonisch selbst erreicht (hatte wohl mehr Glück) und sehr nett mit ihr geplaudert. Allerdings scheint ihr schon etwas in den Kopf gestiegen zu sein, denn als Preise nannte sie mir für die halbe Stunde 75 Teuro und für die Stunde 135 Teuro. Das ist schon ein satter Aufschlag gegenüber dem, was hier bereits berichtet wurde. Hat sie da etwa schon die Mehrwertsteuererhöhung vorweggenommen wie so viele andere Geschäfte auch?
Werde mal sehen, ob ich sie besuche. Es klingt jedenfalls alles verlockend, außer der Preiserhöhung.

Gruß Fritzi
Zitieren