Sex oder Nutten süchtig !
Will mal eine ganz einfache Frage stellen und bin mal gespannt was dabei herraus kommt !

Seit Ihr Sexsüchtig und geht zu Nutten weil Ihr daheim wenig oder keinen Sex bekommt .

Oder seit ihr Nutten süchtig und geht hin weil Ihr nach den ganzen Prozetere süchtig seit !

6-Optiker , der Nuttensüchtig ist!Augen Roll
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
dann putze mal dein okular und beobachte den balken, der dir verrät das du nicht der einzige bist. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Wer einmal hat geleckt, der weiss wies schmeckt
Ich kann noch soviel gefickt haben, aber es dauert
kaum eine Woche und mich treibt es wieder zu einer
Profesionellen. Nicht weil sie besser sind oder weil
ich zuviel Geld habe.
Mich Geilt der ganze Ablauf auf, die freie Auswahl
das ungewisse, ....
Zitieren
Ich habe mich für die Nuttensucht entschieden und gegen die Sexsucht, da meiner Meinung nach meine Besuchsfrequenz mit dem herkömmlichen männlichen sexuellen Verlangen vereinbar ist.

Allerdings verneinen ja fast alle Süchtigen zunächst ihre Abhängigkeit, gelle? Wink
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
ich hebe mich für sexsucht entschieden...wobei ich nicht weiss ob es nicht in meinem fall übertrieben ist von sucht zu reden.
allerdings treibt mich längere abstinenz entweder zu huren oder in die arme einer frau die nix taugt und somit alles in ner katastrophe endet...also muss da schon was sein *g*
Zitieren
"Ich habe versucht ohne Sex und Alkohol auszukommen - es war die längste Viertelstunde meines Lebens!" Big Grin :alki: Blowjob
Zitieren
Was soll ich sagen.

6 Jahre kein Alkohol keinen Sex und schon gar keinen Rockn Roll. Dann wurd ich eingeschult.


Loki, eindeutig Normal
Zitieren
deswegen nehme ich her was geht, bzw. wie es der Geldbeutel zulässt.
Wenn daheim nix läuft muß ich halt zu den gewerblichen, da leider die Zeit in der ich nur so mal was aufreisen konnte für mich vorbei ist...:-(

Eigentlich gehts mir da eher wie einem Quartalsäufer...kann auch mal ne ganze weile abstinent sein, muß es aber dann gewaltig krachen lassen, wo und mit wem....egal!
Gruß
Callewirsch
Zitieren
Falls Zweifel bestehen:

Kollege syracruz hat schon vor längerer Zeit einen passenden Link zu einem Online-Fragebogen bei den "Off-Topics" eingestellt.

Hier der Link zum Thema: https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

Ciao
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Völlig normal.
Nur weil ich keine Zeit für ne Beziehung habe bzw Frau die Gestaltung meines Privatlebens (sehr ausgedehnter Umgang mit meinem kleinen Kind) nicht akzeptiert, will ich weder auf Sex verzichten noch auf bissel Freundin, wenn auch nur gespielt und das für kurze Zeit...Besser als nix, oder?
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren