Kathrin,24,MA,3Stunden-Dates zu xxx €
30.10.2006 23:17:24
24-jährige hat Tagesfreizeit

Hallo, heiße Kathrin bin 24 Jahre,
komme aus dem Raum Mannheim.
Suche auf diesem Weg Männer,
welche keine Lust auf die einfache rein raus Nummer haben,
sondern sich Zeit lassen wollen.
Wir können zuerst was essen, dann schauen wir DVD.
Wenn du willst bl++e ich dir dabei einen.
Danach können wir deiner Phanatasie freien Lauf lassen.
Im Auto, auf dem Balkon, in der Küche, oder im Bett,
ich mache fast alles mit, bis auf alles was weh tut und in die Toilette gehört.
Ich lasse mir 3 Stunden Zeit für dich, ohne auf die Uhr zu schauen und dafür möchte ich xxxEuro. Du kannst in diesen 3 Stunden sooft kommen wie du kannst. Bl++en bis zum Schluss ohne Gummi, GV nur mit Schutz. Treffen sind zur Zeit nur bei dir, im Auto oder in einem kleinen Hotel, welches sehr günstig ist(zahle die Hälfte von den Hotelkosten). Längere Treffen sind auch möglich Preis etc. auf Anfrage. Bitte schreibt mir nur wenn ihr aus dem Raum Heidelberg oder Mannheim kommt (habe kein Auto). Nur mails mit Bild werden beantwortet. Also vielleicht bis bald... >;O)...eure Kathrin


Eckdaten:
- Name: Kathrin
- E-Mail: [email]kathrin@love.ms[/email]
- PLZ: 69115
- Stadt: Heidelberg Mannheim
- Region: Baden-Württemberg
- passende Uhrzeit: 24h

Das bin ich:
-- Alter: 24
-- Haarfarbe: blond
-- Körpergröße: 166
-- Gewicht: 62
-- Nationalität: deutsch
-- Geschlecht: weiblich


Hallo Mitficker,

kennt die wer? xxx€ ist ja ein sehr weiter Begriff so von 100-999€. Werde Sie mal anmailen und nachhaken...es sei denn hier kann mich jemand aufklären Wink

Geile Grüße
Geile Sau

P.S: Anzeige ist von taschengeldladies.de
Hatte sie schon angemailt, das kam zurück:
Ciao Calle,

Bild ist wie gewünscht anbei. TG liegt bei 200 Euro

Wenn du Lust hast melde dich

gruss Kathrin


Bild von Ihr hängt mit drann.(edit: bild entfernt, da freigabe zur veröffentlichung unklar) bat in meiner Rückmail um ein Bild auf dem man sie in gänze bewundern kann. Mal sehn was kommt!
Gruß
Callewirsch, der das Angebot ganz Ok findet
#3
sie hat mir ein foto gemailt, auf dem sie einen schwanz bläst, aber von ihr nicht viel sieht. fragte auch nach einem foto auf dem man sie ganz sieht und bekam bist heute keine antwort. ist jetzt schon 4 tage her.
Hi @ll,

dieselbe Antort (mit dem Bild) habe ich auch bekommen.
Mir ist das ganze auch etwas zu wenig. Werde sie wieder Kontaktieren, und sie um ein normales Bild bitte...Schaun ma mal wie es weiter geht.

Gruß Mikiway
Moin,
habe nachdem ich auch noch mal nach nem Foto auf dem man mehr sieht gefragt hatte nur ne blabla Antwort bekommen: "Wann treffen wir uns, gib Handynummer?"

Entweder isses dann Handyabzocke, oder sie hat keine besonders ansehnliche Figur! Wer weis, ich muß aber nicht derjenige sein der es rausfinden muß...grins!
Gruß
Callewirsch
Hi,

ich hab auch Antwort mit dem o. g. Bild bekommen. Habe ebenso nachgefragt ob Sie evtl. ein anderes Bild noch hätte.

Wollte von mir Photo und Handynummer. Bei euch auch?

TG für die 3 Stunden will sie wirklich anscheinend 200 Euro

Mal sehen wie die nächste antwort von ihr ausfällt....
Ich habe die Dame auch mal angeschrieben und ein Bild von Ihr bekommen.
Auf dem Bild sieht man nur Schwanz und Ihre Frisur !
Das ist nicht gerade hilfreich, und das habe ich ihr auch gesagt das wenn ich soviel Geld bei Ihr lassen soll wenigsten ein gescheites Bild dabei sein könnte !

Darauf kam dieses zurück :Bild muss erstmal ausreichen, habe normale Figur keinen Fettarsch oder so. (zuviele Bildersammler)

6-Optiker , dem das zu blöd ist und Ihr eine passende Antwort geschrieben hat !:GRIM2A:
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Hi,

auf Anfrage (per PN) kann ich noch ein Paar Bilder von ihr schicken (man sieht ihr Gesicht leider auch nicht, nur von hinten und mit Klamotten).

Gruß,

Augusto, der sich fast mit ihr getroffen hatte, als ihr TG noch niedriger war.
#9
Kathrin bot per Mail wieder Dates für gestern in einem Hotel in Mannheim an, leider lese ich die jetzt erst Unglücklich War jemand gestern bei Ihr und kann berichten?
Wollte eigentlich treffen für WE vereinbaren, doch Mail kam dann doch zu kurzfristig. Meines wissen ist sie aber auch am Mittwoch nochmal in Mannheim in einem Hotel besuchbar.

Schade das Sie so wenig rückantworten gibt, dann wäre es eigentlich leichter.
Leute, hier handelt es sich um eine FAKE, weitere Details und Kommentare möchte ich mir sparen (wecjselnde Emails, keine Reaktionen / Antworten, blödes Katz & Maus Spiel..)
Also das mit den wechselnden Adressen kann ich leider nicht sehen. denn bisher kamen meine Mails alle von [email]kathrin@love.ms[/email].

Und ob Fake lässt sich streiten. Vieles spricht dafür gebe ich zu....
hi mitstecher,
hatte auch die email mit sonntag und mittwoch bekommen und termin dann für 16 uhr gemacht und auf bestätigung gewartet.....bis heute......also entweder hat sie zuviele kunden oder es ist ein fake.....da aber anscheinend jeder hier keine antwort bekommen hat .....denke ich mal eher an ein fake.
falls jemand doch bei ihr war wäre ein bericht nett :-)
Warum will sie eigentlich auch ein Bild von den Leuten haben ?
Also Fake passt schon gut... was solls shice auf die !
Hallo jungs ich hab morgen ein termin allso abwarten ich berichte

Skyppy
#16
Mir hat sie geschrieben, es würden so viele mit unterdrückter Nummer anrufen, deshalb würde sie nicht ans Handy gehen. In der Mail bestätigt sie meinen Termin, gibt mir aber keine infos, wo das sein soll und wie ich das noch erfahren soll. Also ich denke auch, es ist ein Fake. Aber wem gehört dann die Handynummer????
#17
Was ist das eigentlich für ein rumgegammel in dem Thread!!!!!!

:geschlossen:
#18
Hi,
den der Tyrannosaurus rex vom LSH wollte noch von seiner geplanten Performance mit ihr berichten.
Gruss,Chinanski.
@ clooneyman,

der Thread steht bei mir auch auf der to close,its Bullshit Liste, aber ich geb dem Skibby noch 2 Tage, dann is hier dicht.



Gruss Loki
Hallo Jungs

Hatte ja einen Termin gestern ja schön die alte habe ich denn ganzen Tag versucht anzurufen ging nicht ans telefon. gegen abend ging dann ein mädel an das telefon und fragte mich was ich will ich sagte ich ruf wegen der anzeige an sie wusste von nichts oder stellte sich dum ich weis nicht,
naja ich fragte nach Katharina sie sagte sie ist nicht da und sie würde mich zurück rufen aber bis heute nichts passiert ich denk mal so nee gretel sollte man ganz schnell vergessen.

Mfg SkyppyVerärgert