Welcooome (Nov.06)
Khundiatcoke schrieb:Noch etwas am Rande, in Thailand geht ein Virus um, der die Augen angreift,
diese werden rot und schwellen zu, tageslich bringt die Augen zu traenen, besser gleich beim ersten Anzeichen den Doktor aufsuchen, ich habe es leider auch erfahren muessen und kaempfe immer noch damit.
Das habe ich mir letztes Jahr auch mitgebracht. Es war eine Bindehautentzündung, die auf Phuket falsch behandelt wurde. 3 Wochen lief ich damit rum und der Augenarzt in Deutschland verschrieb mir dann die richtigen Tropfen. Trotzdem hatte ich auf dem Auge für 6 Monate nur 60% der Sehkraft. Diese Viren werden übrigens oft auf Tastaturen im Internet Cafés nachgewiesenWink

Sarado, der's sich dort oder beim ficken geholt hat.
Zitieren
Sarado schrieb:Das habe ich mir letztes Jahr auch mitgebracht. Es war eine Bindehautentzündung, die auf Phuket falsch behandelt wurde. 3 Wochen lief ich damit rum und der Augenarzt in Deutschland verschrieb mir dann die richtigen Tropfen. Trotzdem hatte ich auf dem Auge für 6 Monate nur 60% der Sehkraft. Diese Viren werden übrigens oft auf Tastaturen im Internet Cafés nachgewiesenWink

Sarado, der's sich dort oder beim ficken geholt hat.

sei froh, dass Du wieder richtig sehen kannst. Ich kann es leider nicht mehr, hatte aber andere Gründe.

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Scheint verbreitet zu sein... hatte auch mal eine Entzündung im Auge, ansteckend, ich glaub das ging dann auch auf das 2. Auge über. War auf Phuket. Hab's aber richtig gemacht und bin ins Bangkok Phuket Hospital gegangen, war nach der richtigen Behandlung (die haben echt gute Ärzte und auch eine Augenabteilung) schnell verschwunden (Tropfen).

Diese Krankenhäuser gibt es mehrfach, auch in Patty z.B. (Bangkok Pattaya Hospital). Sehr zu empfehlen, besser als die Wald- und Wiesenärzte an der Ecke. Man weiß ja auch nie, was die einem verordnen, steht ja nix drauf auf den Tütchen mit den vielen bunten Pillen...

Grubert
Zitieren
Major Grubert schrieb:Scheint verbreitet zu sein... hatte auch mal eine Entzündung im Auge, ansteckend, ich glaub das ging dann auch auf das 2. Auge über. War auf Phuket. Hab's aber richtig gemacht und bin ins Bangkok Phuket Hospital gegangen, war nach der richtigen Behandlung (die haben echt gute Ärzte und auch eine Augenabteilung) schnell verschwunden (Tropfen).
Genau da war ich auch! Die hatten sich mein Auge gar nicht erst angesehen und mir Tropfen gegen Allergien und gegen Entzündungen gegeben. Hilft aber nicht gegen Viren!Verärgert

Sarado, der stinksauer war und von den Thai-Nutten stark bemitleidet.;cryb
Zitieren
Major Grubert schrieb:... hatte auch mal eine Entzündung im Auge, ansteckend, ich glaub das ging dann auch auf das 2. Auge über.

Kann auch ein ganz normaler Tripper sein. Standardfall: Muschi fingen, und dann im Auge reiben. Neisseria gonorrhoeae wächst da vortrefflich. Der Augenarzt diagnostiziert meisst (korrekt) eine Bindehautentzündung.
Zitieren
Hallo Junx,

war heute beim Arzt hier in D, ist ne Bindehautentzuendung, die Augentropfen waren O.K., koennen verschrieben werden.
Ist uebrigens ansteckend, Koerperkontakt wie Haendeschuetteln oder mehr reicht aus, auch die Uebertragung durch Tastaturen ist möglich.
Gruss Mike, der sich fragt, wieviele Maedels er jetzt angesteckt hat.
Zitieren
Khundiatcoke schrieb:Hallo Junx,

war heute beim Arzt hier in D, ist ne Bindehautentzuendung, die Augentropfen waren O.K., koennen verschrieben werden.
Ist uebrigens ansteckend, Koerperkontakt wie Haendeschuetteln oder mehr reicht aus, auch die Uebertragung durch Tastaturen ist möglich.
Gruss Mike, der sich fragt, wieviele Maedels er jetzt angesteckt hat.

Hallo,
endlich wieder in Deutschland - "super" was ?
Sei froh wenn Du Dir nur 'ne Bindehautentzündung geholt hast...........

Gruß

jock
Zitieren
Hallo Jock,

ich frag mich, was ich hier in D ueberhaupt noch soll, fuehle mich im Moment gar nicht wohl hier.

Gruss Mike
Zitieren
Khundiatcoke schrieb:Hallo Jock,

ich frag mich, was ich hier in D ueberhaupt noch soll, fuehle mich im Moment gar nicht wohl hier.

Gruss Mike
So geht es wohl jedem der aus LOS zurückkommt.
Übrigens: hast wohl noch die Thai Tastatur im Blut (ä,ü) Big Grin

candyman, der jedes mal kotzen könnte wenn der Flieger in Frankfurt landet.
Zitieren
#70
Yogi2 schrieb:Ausserdem sagte mir bei nach 10 Minuten - later you see the Bhudda.....konnte mir nicht vorstellen was Sie meinte.....nachdem Sie geduscht hatte wusste ich es...Sie hat sich auf dem Ruecken einen Bhudda malen lassen. Als ich Sie von hinten genommen habe, schaute mich die ganze Zeit der Bhudda an. Dies fand ich eher abtoernend..

Muahahahahaha ich kann nicht mehr. Danke, du hast mir den Tag gerettet...Big Grin Megalach Beifall
Zitieren