Lolita (Spanien) Erospark Reutlingen
Lolita (Spanien) Erospark Reutlingen Zimmer 16
07121-988521016
Lolita war früher im Erospark Sindelfingen. Jetzt ist sie in RT.
Lolita fällt als erstes durch ihr schönes Gesicht und ihre freundliche Art auf. Sie hat eine schlanke Figur mit kleinen Brüsten ( A-Cup).
Das Warten hat sich für mich gelohnt. Freitag um 1 Uhr war extrem viel los auf den Gängen. Mehr Männer im Haus unterwegs als Frauen in den Zimmern. Die meisten Zimmer belegt.
Lolita macht immer eine kleine Pause zwischen den Gästen. (Rauchen und Waschen?). Sie spricht wirklich schlecht deutsch, aber englisch und spanisch kann sie. Das nächste Mal werde ich auch ihr französich testen Big Grin
30 Euro für F*** mit Stellungswechsel vereinbart. Gab ihr nen Fuffi. Sie hat mir anstandslos, ohne nachzukobern Restgeld rausgegeben. Das nächste Mal werd ich wahrscheinlich mehr investieren.
Habe mich ausgezogen, sie sich ebenfalls. Auf dem Bett knieend kleine Streicheleinheit, wobei sie sich sehr schnell meiner Männlichkeit bemächtigte und den Kleinen erstarken ließ. Erst als ich auf dem Rücken lag und sie über einem Bein von mir kniete kam der Conti darüber. Den Kontakt ihrer schönen Beine mit meinem Bein in dieser Phase fand ich sehr prickelnd.
Um den Eingang herum ist sie völlig rasiert, hat aber einen kleinen, schmalen Streifen auf dem Venushügel stehen lassen - keine langen Haare, etwa so hoch wie Augenbrauen.
Sie schmierte sich noch etwas Gleitcreme hin und setzte sich auf mich, was ich mir innerlich gewünscht hatte, es aber noch nicht ausgesprochen hatte. Nach einem Weilchen fing sie leicht an zu stöhnen. Ich gab auch ein wenig Contra. Dann wollte sie den Stellungswechsel.
Beim Ausziehen war mir schon der Hocker ins Auge gefallen und ich wollte sie gerne im Stehen von hinten nehmen. Gesagt- getan. Auch von hinten ein schöner Anblick. Auf dem Schulterblatt (ich glaub rechts) hat sie eine kleine Tätowierung. Als es ihr dann doch zu lang ging fing sie an mir die Eier zu kraulen, was ich dann unterbinden musste um nicht gleich abzuspritzen.
Positiv: Hat keine Berührungsängste, sie schmiegt sich schon auch mal an Dich. Und das fühlt sich bei ihrer Haut schon sehr geil an.
Etwas auszucken war auch noch drin, den Conti abnehmen und entsorgen musste ich jedoch selbst. Habe mich dann noch am Waschbecken gewaschen.
Negativ: Sie musste sich gleich ne Zigarette anzünden. Was mich hier nicht gestört hat, weil ich eh schon vom Warten aufm Gang gestunken habe.
Habe noch ein paar Worte gewechselt. Sie blieb nackt. Mit Kuss verabschiedet.
Wie oben erwähnt, verschloss sie die Tür erst mal nach mir für eine kleine Pause.
Bis Dezember ist sie wohl noch da. Wiederholungsgefahr also hoch.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Sie ist jetzt übrigens im Erospark in Sindelfingen

http://www.erospark.de
viele Grüße

Arno
Zitieren