Lena bei Lauras Girls
War letzten Freitag in Karlsruhe bei Lauras GIRLS in der Lisstraße !
War leicht zu finden da genau neben der B10!
Ich klingelte und mir öffnete die Hausherrin die Tür , sie war sehr freundlich bat mich kurz zu warten sie wolle mir die 4 anwesenden Girls vorsellen!

Alle kamen nacheinander in das Zimmer und stellten sich vor!

Ich entschied mich für die Ukrainische schönheit Lena !!!

Sie hatte lange schöne Beine eine zarte Haut war bis auf den kleinen Strich schön Rasiert uns sah einfach toll aus !

Sie war sehr nett und sprach pefekt Deutsch.

Kutzes aber sehr intensives Blasen mit Gummie dann fragte sie wie ich es gerne hätte .

Ich entschied mich auf einnen kleinen Ritt !

Sie setzte sich auf mich und fing an mich zu reiten sodas ihre schönen Titten anfingen zu wippen !
Dann Stellungswechsel Missionar auch da ging sie toll mit und schien es auch zu geniesen Big Grin

Zum schluss wollte ich sie noch von hinten nehmen !
Sie war so eine geile das ich es dann nicht mehr sehr lange aushielt und ich kam in ihr ! Natürlich mit Gummie !

Lena ist einfach der HAMMER !!!


Die Zimmer und das Bad waren super sauber und das Ambiente war toll!
Gehe bestimmt wieder hin da auch die anderen Mädels toll aussahen und einfach alles stimmte !

Achtung Suchtgefahr!!!

Gruß Astramann78
Zitieren
Danke für den Bericht!
Laura-Girls schrieb:Setcard

[/url][url=http://maps.google.de/maps?q=Liststraße 24 76185 Karlsruhe]Standort

[Bild: th_99012_Lena1_123_384lo.jpg] [Bild: th_99014_Lena2_123_106lo.jpg] [Bild: th_99015_Lena3_123_225lo.jpg] [Bild: th_99017_Lena4_123_7lo.jpg] [Bild: th_99018_Lena5_123_36lo.jpg] [Bild: th_01014_Lena6_123_457lo.jpg] [Bild: th_01015_Lena7_123_147lo.jpg] [Bild: th_01015_Lena8_123_433lo.jpg] [Bild: th_01016_Lena9_123_381lo.jpg] [Bild: th_01017_Lena10_123_125lo.jpg]
Zitieren
... dank an Berichterstatter und den Bilderlieferanten. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Danke astramann78,

schöner Bericht. Weiter so.

Verrätst du uns noch die Konditionen des events, also Preis und Zeitdauer, um die Info komplett zu machen?

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
marakesch schrieb:Verrätst du uns noch die Konditionen des events, also Preis und Zeitdauer, um die Info komplett zu machen?

Gruß
marakesch
Auf der Homepage gibt es eine Übersicht der Honorare

Die Aufpreisliste der Extras liest sich wie beim Autokauf deutscher PremiummarkenBig Grin
Zitieren