FKK Girl Labyrinth Weinheim
hallo zusammen,

vorneweg fand es irgendwie trotzdem schade dass der alte thread geschlossen wurde......aber ok, irgendwie doch ermutigt dachte ich warum mal nicht nach Weinheim, der Preis ist ja verlockend.

Hab nicht auf die homepage vorher geschaut, da ja laut altem thread eh kein verlass ist. ABER hab jetzt vorher kurz drauf geschaut und geschaut, wer da war von denen die drin stehen UND:

Silwia war da und sieht auch optisch echt gut aus!, Maria war da, Kaya war da, Viktoria und Carina, die anderen weiss ich nicht war auch viel los, somit gar nicht so unaktuell!Eek

Es waren ca. 8 Mädels da, kaum Optische, fast alle ausser der Silwia, hatten etwas zuviel auf den rippen, manche etwas wenig mehr manche etwas viel zu viel.

War eine Interessante Atmosphäre, denn es waren sehr viele dreibeiner da, denke mal so 9 und mehr ! ABER sehr viele Mädels sassen da und warteten, dh. einige trauten sich nicht so richtig die mädels anzuquatschen bzw. führten smalltalk, aber fragten nicht ob sie aufs zimmer wollen... blöd war halt dat die gretel ewig blockiert war....

OK hier meine Erfahrungen: 130 klonen, kam so um 16uhr an, kurz geduscht und zu Kaya gesellt, n Teeny sagte sie wäre 19, sah auch jung und frisch aus, naja ich steh auf schlanke junge dinger, die hatte nur n wenig mehr auf den rippen, optisch ganz ok, A-tittchen, hat sich auch gerade ausgiebig geduscht, als ich mich wusch. Netter Smalltalk, sie erklärte mir erst mal alles genau und wir gingen aufs zimmer. Jedesmal gehn die gretels kurz vorher denke stempeln... dann gehts los. Ich denke durch den Smalltalk war ich ihr sympathisch, denn es kam etwas GF6feeling auf, zärtliches knabbern mal ich mal sie, ich saugte an ihren kleinen nippeln, sie wanderte langsam tiefer, ich langsam tiefer an ihre süße glattrasierte mumu, sie drängt ich will dich verwöhnen und bläst schön blank an, ich frage ob ich auch darf und sie wechselt sofort auf 69, doch ich will sie zuerst ein wenig verwöhnen und sie legt sich auf den rücken. ich lecke sie ausgiebig, schmeckt geil, neutral, sie stöhnt heiss, als sie merkt sie kommt bricht sie ab und will meinen wieder blasen nun fester, kein zahneinsatz, hand nur soviel wie nötig und passend. Dezent versuche ich wieder an ihr zu lecken doch sie will nicht, will den conti aufsetzen, doch ich steh irgendwie auf FO, besser ein guter Blow als ein schlechter Fick, aber ich denke sie wollte gefickt werden. Sie wollte nicht dass ich sie weiter lecke, aber begann wieder mit ihrem heissen blowjob immer fester bis kurz davor und sie wichste ihn zu ende. GEIL:o

Kurze Pause, Essen am Büffet, Kaffee. Getränke usw.. Einige der Gretels sind echt io, ist auch eine interessante Unterhaltung möglich, nur mit wenigen dreibeiner klappt dies.

Wie vorher erwähnt sassen einige dreibeiner eng bei den gretels forderten sie aber nicht auf, wollte auch nicht unhöflich sein, also leerlauf, kleiner snack und runde drehen, smalltalk.

maria, mischun spanien kuba, naja sah heiss aus, aber für mich zu hefig gebaut, hab ich erwähnt, dass ich auf junge schlanke dinger stehe:erstochen:
ok wollte aber unbedingt wieder zum zuge kommen, also aufs zimmer, richtig dicke eumel, sie legt sie frei beginnt heiss und fest an klein... zu saugen, man hat die einen zug drauf. immer feste mal mit der hand mal in den mund und feste durch, naja das zweite mal dauerts no länger, poppen wollte ich nicht, denn war mir sicher bei einem breiten hintern, da hät ich es schwer, also blowjob. sie hatte richtig geil dirtytalking drauf, wichste und saugte wie wild. Sie wollte ficken, ich, blowjob ist geiler, sie, aber ja nicht im mund sonst beiss ich ihn ab......:yikes: ok heisse conchita, ich ok geb bescheid, die hatt minuten lang geblasen, war tierisch geil wollte nicht abspritzen, sie verstärkte ihr dirtytalking, aber wie gesagt zweites mal dauerts einfach länger und es war so geil, dass ich auch nicht so schnell wollte, sie erwähnte ihr kopf tut langsam weh, war ja schon ein geiler mundfick, aber irgendwie wollte sie auch nicht abbrechen, fühlte sich wohl in ihrer ehre gekrängt, also weiter feste blasen verstärkt mit immer fester werdenden handeinsatz, dabei wurde sie selbst so geil, dass sie sich selbst dabei feste fingerte und nass wurde, dirtytalking dazwischen, irgendwann konnte ich nicht mehr kurze warnung und schuss......Geil

Pause, Duschen, Sauna, Duschen, Essen, nu gabs würstchen....äh warme....

Silwia war irgendwie blockiert, aber nicht mit poppen sondern labber labber labber, zwei dreibeiner links und rechts, irgendwann gab sie mir per augenzwinker ein zeichen und ich war so frech und störte. Sie ist echt eine Optikgranate, hübsches gesicht geile titten, wirkten ein wenig nach silikon aber echt geil rund und fest, saugen wollte sie nicht so, sagte da wäre keine milch drin. legte mich auf den rücken und sie begann den noch besseren blow, sehr fest saugend und gleichzeitig handeinsatz, sie schön blank rasiert und schön schlank !! ausser ihr war nur die holzpuppe schlank!Big Grin
Sie erst ich bei dir dann du bei mir, ich ok, es war schon spät über 20uhr man merkte die wollte nicht mehr so heftig, aber ihr blow war allererste sahne, kein zahneinsatz und sehr feste saugend, maria war eher ein mundfick, hier ein schön fester blow mit geringem handeinsatz, einfach perfekt, minutenlang lies sie sich nicht davon abbringen, dachte wir wechseln doch sie feste weiter mit immer mehr intensität, mein leichtes stöhnen veränderte nichts also abschuss, erste teil in den mund n bischen daneben, sie beschwerte sich nicht reinigte schön alles, entsorg den rest aus m mund in taschentuch......Geil. Noch ne nette unterhaltung auf m zimmer und gut ist. Kurze stärkung und heimwerts.

Alles in allem drei sehr gute blowjobs, alle blank einer mit aufnahme für den preis nicht schlecht, wobei ich gebe zu, dass ich ein klein wenig glück hatte dass wohl bei allen drei eine gewisse sympathy da war, viele andere dreibeiner wirkten plump zum teil unhöflich.....ich hatte viel spass und der preis war echt ok, ausser, es waren definitiv sehr viele mollige bis gut mollige gretels am werk, aber da kann man wohl nicht mehr erwarten

im ganzen empfehlenswert..
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Ich habe den alten Thread nicht geschlossen um mich hier rechtfertigen zu müssen. Alexis, auch wenn es nicht in deinem Sinne ist wird hier wieder zugemacht, hättest vielleicht mal vorher fragen sollen ob sich ein Mod was dabei gedacht hat, warum der alte Thread zugemacht worden ist.


Loki, angesäuert.