Lynn
#41
Raubritter schrieb:meinte sie trocken:"Daraus werden keine Nachkommen mehr!". RR

Immerhin... sie macht Kommentare dazu. Bei mir heute zu der vorfreudigen Tröpfelei, die sie immer beseitigen muss: "Da können auch schon Babys drin sein."

Ich nur dazu: "Oder ungesundes Zeuchs!"

Das passte zwar nicht zu der romantischen Nummer aber um Schwangerschaftverhütung geht es bei Lynn nun wirklich nicht.
Zitieren
Moin,
nachdem ich mich in den letzten Wochen intensiv auf den Kieler Seiten in diesem Forum umgesehen hatte verdichtete sich in mir der Wunsch Lynn einmal einen Besuch abzustatten - und ich muss sagen, es war ein voller Erfolg. Vielen Dank auch den fleissigen Schreibern in diesen Thread für den Tipp.

Auf ihrem Handy angerufen, ja sie hatte Zeit und kurze Zeit später stand ich vor ihrer Tür. Sehr gute Parkmöglichkeiten übrigens. Sie öffnete mir im schwarzen Minikleid und nachdem ich mir die Stiefel ausgezogen hatte betrat ich ihr "Schlafzimmer". Leichte Musik, Duftkerzen, mir gefiel das. Sie fragte mich dann was ich mir vorgestellt hatte, und wen wunderts - die "gemütliche Dreiviertelstunde" sagte mir dann doch am meisten zu, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte nicht gleich das volle Programm zu wählen.

Nach kurzer Waschung kam ich wieder in den Raum - sie hatte sich inzwischen ausgezogen - und wir befummelten uns erstmal im stehen. Dann auf die Liegewiese und ausgiebig gekuschelt. Sie hat eine sehr liebe, angenehme unaufdringliche aber trotzdem sehr aufmeksame Art, die mir sehr gefällt.

Nach dem Kuscheln fragte sie mich dann ob sie mal dei mir ... was ich gern bejahte. Sie macht das wirklich ausgezeichnet, langsam mit Gefühl, ohne störenden Handeinsatz und ohne Zähne (hat da ev. einer der Mitschreiber eine kleine Paranoia). So kann mann das lange durchhalten. Als nächstes kam dann die Frage, ob ich auch mal bei ihr ... und wie rum denn.

Ihre glatte Mumi gefiel mir so gut, dass ich sie ausgeibig leckte, mmm lecker, um dann in der 69 weiter zu machen.

Ich bat sie dann aber doch mal aufzusitzen und schön langsam machen. Sie nahm kurz Flutschi auf und mit gekonnten Beckenbewegungen massierte sie meinen ...

Nach mehreren Stellungswechseln saß sie zuletzt mit ihrem kleinen Hintern zu mir oben und ich konnte endlich "die Tüte vollmachen". Das Flutschi hat mich dabei nicht gestört, ist bei mir eher eine Sache vom Kopf als von der Reibung.

Kurz nachgekuschelt, Waschung, Anzeihen, Smalltalk, Küsschen und ab von hoff.

Waren am Ende ca. 40 Min sehr entspannte Minuten, die ihr Geld wirklich Wert waren. Sicher ist sie nicht so eine Optik-Granate wie z.B. Claudia aus dem alten EC, besonders die kurzen schwarzen Haare sind eher nicht so mein Fall - aber das macht sie durch ihre liebe Art mehr als Wett. Bei ihr hatte ich das Gefühl sie nimmt das Wort "Liebesdienerin" noch wörtlich.

Liebe Grüsse
NigtWatch aus Kiel, der Lynn wirklich jedem empfehlen kann, der mehr sucht als die ganz schnelle Nummer für 30€.
Zitieren
@NightWatch: Danke für den netten Bericht und ein herzliches Willkommen Im Forum! Verstärkung für den Norden können wir gebrauchen.

Sarado, der viel Spaß im LSH wünscht.
Zitieren
Hi NightWatch,
schließe mich den Worten von Sarado an.

Herzlich willkommen im LSH-Forum.
Schönen Tach noch
RR

PS: Gibts schon was von Claudia zu berichten?
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#45
NightWatch schrieb:ber das macht sie durch ihre liebe Art mehr als Wett. Bei ihr hatte ich das Gefühl sie nimmt das Wort "Liebesdienerin" noch wörtlich.

Willkommen im Club! ;-)

Lynn versteht sich wirklich als Liebesdienerin aber nach ihren Regeln.

Wenn man nicht an den Preisen drehen will oder Dinge fordert, die sie nicht macht oder nicht mag, dann hat man immer eine superentspannte Zeit.

Wem sie zu jung erscheint (ging mir am Anfang so), dem sei gesagt, dass sie keine 20 mehr ist und durchaus feste, klare und harte Meinungen zu diversen Themen hat und vertritt.
Zitieren
#46
NightWatch schrieb:Waren am Ende ca. 40 Min sehr entspannte Minuten, die ihr Geld wirklich Wert waren. Sicher ist sie nicht so eine Optik-Granate wie z.B. Claudia aus dem alten EC, besonders die kurzen schwarzen Haare sind eher nicht so mein Fall - aber das macht sie durch ihre liebe Art mehr als Wett. Bei ihr hatte ich das Gefühl sie nimmt das Wort "Liebesdienerin" noch wörtlich.

Liebe Grüsse
NigtWatch aus Kiel, der Lynn wirklich jedem empfehlen kann, der mehr sucht als die ganz schnelle Nummer für 30€.

Moin, Moin NightWatch,
ja, ja für GF6 ist Lynn echt eine der besten...
Meinst Du vielleicht Claudia aus dem Lovecenter ( https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27086)?
Eine andere optisch ansprechende Claudia ist mir zur Zeit nicht bekannt.
Der Stecher, der dich freundlich begrüsst
Zitieren
Ich war letztens auch bei Lynn und muß sagen ich fand es ganz nett aber auch ein bischen verhalten, bin da doch anderes gewohnt.
Ich habe 55 Euro abgelatzt für FS vorab und GV alles mit. Handmassage ohne.
Parkmöglichkeiten sind tatsächlich hervorragend. Riesen Parkplatz vor dem Backsteinhäuserblock ( typisch für die Wyk ). Ein Lude hockt da wohl nicht direkt in der Wohnung, die kleine arbeitet allein in dem Appartment. Zur Verteidigung hat sie aber ein Boa Constriktor im Nebenzimmer. :o)
Figur ist Ok aber ziemlich klein und zierlich. Rasierte enge Muschi !
GFx gab es keinen habe lediglich sowas in Richtung Massage erhalten, der Eindruck von Verliebtheit kam da nicht direkt auf. Erotikfaktor ist durchaus gegeben wegen der knacken Figur, allerdings zu wenig Holz vor der Hütte. Läst sich wenig abgreifen. Einlochen dann mit etwas Mühe in der Doggy, dann Missi. Recht ordenliches Gestöhn in der Missi. Viel Flutschi im Einsatzgebiet.
Für eine Deutsche ist das wohl eine recht gute Numme, doch wie gesagt.
;o) Deutsche
Zitieren
#48
Roccofan schrieb:Riesen Parkplatz vor dem Backsteinhäuserblock ( typisch für die Wyk ).

Wyk auf Föhr?
Dieser Stadtteil nennt sich Kiel-Wik (wichtig für Auswärtige wegen der Schilder und oder des Navis).
Der Stecher, der auch da mit dem Radl hinrollen kann; ist halt eine kleinere Stadt
Zitieren
PN ist besser für sowas,Stecher ;o)

Wyk auf Föhr meinte ich natürlich. Nein ich bevorzuge die Niederdeutsche Schreibweise die für diesen Stadtteil noch bis zur vorletzten Jahrhundertwende üblich war oder hieß der das ganz anders *ggg*
Roccofan der geb. Kieler ist und gerade ein Vip. Fick genossen hat für 30 Euro fast eine Stunde mit Duschen in HH Kussen auf Mund andauernd. Ist wirklich war. Es war eine Griechin aber nix mit griechisch dafür deep throw 'hechel'seufz mit viel gesabber.
Zitieren
#50
Roccofan schrieb:Nein ich bevorzuge die Niederdeutsche Schreibweise die für diesen Stadtteil

Hättest Du dann aber nicht "Wiek" schreiben müssen?

Und für die Angelsachsen wäre da noch "Wick".

Wir bleiben besser bei der skandinavischen Variante Wik.
Zitieren
#51
Raubritter schrieb:"Russische Massage" lt. Lynn: ausgiebige Hoden- und Penismassage - ist mir aber auch wurscht.

Sie nennt es nun selbst "Russische Massage". Zumindest heute und bei mir.

War ein spontanes Ding. Kurz vor dem Achterkamp angerufen, sie war frei und ich dann rechts ab und rauf auf den Parkplatz.

Lynn gut gelaunt und mit plüschigen Outfit. Sollte schnell gehen. Zur Wahl dann die o.g. Massage 30,- oder nur Franz. für 25,-.

Hab die 25,- gewählt und vieles vom 75,- Programm so schmerzlich vermisst. War dennoch fein.

Noch über die Jugend ;-) von heute gelästert, über Sperma als Haargel-Ersatz geredet usw.
Lustiges Persönchen!

Kommt wohl alles mit der Zeit und öfteren Besuchen und wenn die Chemie ein wenig stimmt.

Fazit: Nächstes Mal wird es wieder teuerer für mich.
Zitieren
#52
Ja, Ja Lynn, zwischendurch war ich auch mal wieder da.
Ich finde, alles unter der 75€ Nummer ist Scheiße, weil dann immer kommt:
"Das kostet extra...".
Da habe ich keine Lust zu.
Positiv finde ich bei ihr, dass sie immer sauber ist, aber neutral richt.
Negativ ist das abgezählte Stück Zewa...
Der Stecher, zur Zeit mit Lynn und dem Service zufrieden
Zitieren
Nachdem Lynn hier den wohl ausführlichsten Threat hat, wollte ich sie doch auch mal testen.
Die letzten Anrufe waren leider erfolglos, aber heute hatte ich Glück.
Termin abgemacht und vorbeigefahren.
Das schöne ist, das man bei ihr nicht viel früher losfahren muß, um einen Parkplatz zu ergattern. Im Gegensatz zu Lynn ist ein Parkplatz wohl immer frei.

Als sie mit die Tür aufgemacht hat, kam mir gleich ein Geruch von 100 Duftlämpchen entgegen, was aber nicht unangenehm war.
Das Gesicht ist jetzt nicht so mein Fall, der mädchenhafte Körper aber ganz ok.
Bekleidungsmäßig trug sie jeans und Shirt, war jetzt nicht so anregend, wie von anderen hier beschrieben.
Gebucht wurden die gemütlichen 20 min mit franz. und GS ( so sagt sie es)
Vorher habe ich mir natürlich die Preispalette vorbeten lassen, habe mich dann eben für diese Variante für 55 Euro entschieden.
Vorher noch ins Bad, Handtuch lag bereit, ich könnte auch duschen wenn ich will ( geht das eigentlich von den 20 min ab ?), musste ich aber nicht , wurde schon zuhause erledigt.
Dann rauf aufs Bett und ein sehr schönes Blasen genossen, das kann sie echt gut und nebenbei konnte ich sie auch noch abgreifen.
Gegen ein leichtes Fingern hatte sie auch nichts einzuwenden.
Dann ab in die Reiterstellung, was auch ganz ok war, zumindest ohne dieses übertriebenen stöhnen, nur ab und zu mal ein leichtes seufzen.
Dann ab in die Doggistellung und dabei schön den kleinen Arsch abgegriffen, sehr handlich.
Irgendwie gefiel mir der Anblick so gut, das ich glatt vergessen habe noch mal die Position zu wechseln und machte dann eben so die Tüte voll.
Ich hatte das Gefühl, das es ihr zu lange gedauert hat, denn ich glaube einen kurzen Blick von ihr auf ihre Armbanduhr gesehen zu haben.
Dann habe ich mich halt beeilt und weiter ausgeholt, dabei konnte man übrigens auch schön auf bzw fast in ihren Hinterausgang schauen, der ja auch gegehbar sein soll.

Danach waschen, kurzer Smaltalk über die Schlange nebenan ( wie soll so eine kleine Schlange jemanden würgen ?) und noch über die anderen Programme geredet.
Dabei kam natürlich wieder die gemütlichen 45 minfür 75 Euros zum Vorschlag, wo dann auch gegenseitig französisch , küssen und etwas schmusen mit dabei sein soll, für 90 Euro soll sogar Anal zusätzlich machbar sein, den Preis finde ich dann sehr fair.
Alles in Allem eine gemütliche Ostermontagsnummer ohne große Höhepunkte ( na ja, einer war dabei) und irgendwie nichts besonderes.
Ich war jetzt nicht völlig überzeugt, aber werde wohl mal die 75 bzw 90 Euro Variante antesten.
Hat die 90 Euro Variante schon mal jemand von euch gebucht ?
Zitieren
Hi tostesser,

war das Laken denn schon wieder gerichtet?
Wir müssten uns beinnahe die Klinke in die Hand gegeben haben, denn ich habe heute ebenfalls ein schönes Ostereirverwöhnprogramm bei Lynn genossen. Heute die russische Massage.

Bericht nicht erforderlich, da bereits mehrfach und ausführlich abgehandelt.
Zusammenfassend zu sagen, dass es wie immer eine ausgesprochen gut, angenehme und schöne Nummer war.

Zu Deiner Frage bzgl. anal, habe ich zumindest noch keine Berichte im Fred dazu gelesen. Lt. ihrer eigenen Aussage wird diese Nummer auch nicht oft gebucht.
Mein Fall wäre sie auch nicht
Schöner Bericht den Du da abgeliefert hast.[Bild: lachende_smilies030.gif]
Bei Lynn kann man nichts falsch machen. Die Zeit im Bad, läuft übrigens ohne Anrechnung-quasi als Zugabe.
Gestern konntest du sie auch nicht erreichen, da sie tatsächlich mal eineinhalb Tage nicht da war.
Ostereiersuchen mit der FamilieLachen.

Schönen Tach noch

RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#55
Der Stecher schrieb:entspannte 45 Minuten mit allem für 70 € mit Anal ("seit wann machst Du Anal?" " seit Februar") für 90 €. Sie hat zwar kleine Titten, aber einen wirklich geilen Arsch, also 90 Steine locker gemacht, eigene Waschung und sie fiel mir um den Hals. Im Stehen gab es sanfte Zungenküsse (tief mag sie es nicht), dann habe ich meinem Alter Tribut gezollt und durfte mich legen. Weiter Zk und Streicheleinheiten, dann stand der Stecher und sie fragte nach Französisch. Kein Problem (es hätte mich jetzt nicht gewundert, wenn für blankes Blasen 10€ extra angeboten worden wäre), Gummi rüber und sie in die 69 gezerrt. Blasen kann sie echt zauberhaft, lies sich auch willig lecken, aber ohne sichtbare Reaktion.
Stunden später (so kam es mir vor), rieb sie mir Flutschi auf den Stecher und sattelte auf. Reiten/Galopp kann man es nicht nennen, eher gefühlvolles Schreiten; es gibt mir zwar nichts, aber während der Zeit kann man den Teenykörper gut bewundern und abgreifen. Dann in die Missi und dabei wäre ich schon nach wenigen Schüben fast gekommen.
Also ab vom Hof, Rosette geschmiert und in den Kakaobunker.
Es ging ziemlich problemlos rein und auch hier lies sie sich gut ficken, aber mir gab es nichts.
Wieder raus, neu gummiert und ab in die Missi, wo es sehr schnell geschah.


Anal ist bei ihr auch ganz nett, da es mir aber generell nicht viel gibt, habe ich es bei einem Versuch im Juni 2007 belassen. Bei Nofi gibt es mehrere Anal-Experten, die sie schon (Zitat) verkolbt haben.
Der Stecher
Zitieren
#56
Der Stecher schrieb:Ich finde, alles unter der 75€ Nummer ist Scheiße, weil dann immer kommt:
"Das kostet extra...".
Da habe ich keine Lust zu.

War Sonnabend auch mal wieder da. 75er Programm gewählt. Mein Kopp aber nicht richtig frei und immer zwischendurch mit den Gedanken woanders.

So blieb nach ZK (die waren auch schonmal besser), Franz. und 69 (dieser Arsch vor den Augen...) und diversen Stellungen die gekonnte Handentspannung übrig.

Abfluß OK, Nackenrolle abgedeckt, Hocker noch nicht zusammengebrochen.

Lynn mit leicht geröteter Nase und einem Pickel im Gesicht, welchen sie zum Glück nicht übergetuscht hat. Halterlose waren schon angezogen und damit die Füßchen aber nicht kalt werden, noch etwas Wärmendes darüber.

War ein Spontanüberfall so 19:00.
Vielleicht brezelt sie sich auf und geht mal auf die Piste, dachte ich mir.
Aber nix da. Die Frau ist so langweilig wie ich. ;-)
Zitieren
Das ihr da regelmäßig aufschlägt kann ich nicht nachvollziehen, die bietet ja nichtmal GFX ( richtig Schmusen, Zungenküsse, Französisch Natur eventuell Übernachtung für entsprechendes Geld also alles was so zu Girlfrendsex zu zählen ist oder? Ich habe eingenlich nur gummiertes Französisch bisher entdecken können und keine Zungeküsse auch kein richtiges Rumgeschmuse und ein geiles Geküsse, sondern eine ganz coole gewerblich Nummer mit Massagecharakter hatte ich bekommen und auch herausgelesen hier.
Für die geile Ficknummer ist es auch nix mit ihr dafür ist sie mir zu unfexibel und zu umständlich.
Die Analgeschichte habe ich selbstverständlich gleich getestet und da ich keine Brechstange besitzte und sie sicherlich auch nicht aufgemacht-entspannt hat bin ich Anal nicht reingekommen bei ihr, außerdem fuhr sie mir ständig mit der süßen kleinen Pfote in die Schwanz/-Rosettengeschichte und meinte ich würde das Gleitgel verwischen und dann tut es weh und so ein schräges Zeug in der Art gab die ständig von sich. Schlußendlich war die Zeit rum und ich konnte unendsaftet abziehen.
Ich finde da wird man ganzschön verarscht, wenn man nicht gerade Stammgast ist. Ich werde da auf keinen Fall Stammgast, soviel ist sicher.! Wenn man bedenkt was man für soviel Kohle woanders bekommt, da kommen mir die Tränen.

Thread closed und ab in die Tonne :-)
Zitieren
#58
Montag war ich mal wieder da. es hat sich nichts geändert, immer derselbe schematische Ablauf mit den gleichen Worten ( "Soll ich jetzt blasen, soll ich jetzt über dich kommen, soll ich raufkommen").
Kurz gesagt, ich könnte die anderen Statements abschreiben, wenn es nicht folgende Neuerungen gegebn hat:
Sie war nach der ersten Sonnenattake am Montag morgen auf dem Nuttentoaster ("Nur eine Viertelstunde") und war rot wie ein Hummer. Anfassen war wohl kein Problem (oder sie hat es tapfer ertragen), aber als ich beim Lecken in der 69 meine Hände auf den Knackarsch legte, war der doch sehr heiß. Lynn litt auch unter den Symtomen des Sonnenbrandes, obwohl es schweineheiß war, hat sie gefrohren und die Heizung angedreht. Egal, wir haben gefickt wie immer und ich war entsaftet wie immer.
Der Stecher, zufrieden
Zitieren
#59
Der Stecher schrieb:Sie war nach der ersten Sonnenattake am Montag morgen auf dem Nuttentoaster ("Nur eine Viertelstunde") und war rot wie ein Hummer.

Dann hat sie nicht auf mich gehört!

War am Sonntag mit dem Auto auf dem Weg in die Wahle und hielt dann beim Puff an machte einen Termin in 10 Minuten bei Ihr. Mir war plötzlich danach.

Lynn hatte sich bereits am Sonntag draußen die Wanden angegrillt und ich warnte sie vor dem Schrumpel-Dekolleté durch Solibesuche.

Den Ablauf kann man auch abändern, geht problemlos und diesmal hat sie richtig gearbeitet oder wie sie meinte: "Damit habe ich meinen Abendsport dann schon erledigt". Oder so ähnlich. ;-)

Kalt ist ihr immer. Sollte mal ein paar Schmalzbrote essen und ein paar Bierchen trinken, dann gibt sich das.

Der Teppich wirft auch langsam Falten vor dem Bett.

OinkOink war sehr zufrieden!
Zitieren
#60
OinkOink schrieb:Lynn hatte sich bereits am Sonntag draußen die Wanden angegrillt und ich warnte sie vor dem Schrumpel-Dekolleté durch Solibesuche.

Den Ablauf kann man auch abändern, geht problemlos und diesmal hat sie richtig gearbeitet oder wie sie meinte: "Damit habe ich meinen Abendsport dann schon erledigt". Oder so ähnlich. ;-)

OinkOink war sehr zufrieden!


Du meinst sicher die Waden...
Was war denn mit " richtig gearbeitet" gemeint?
Der Stecher, auf der Suche nach etwas Neuen.....
Zitieren