Lynn
Danke für diesen Schuhlöffel. Für uns Alte Männer eine Erleichterung nach der Erleichterung Smile
Zitieren
Ooooh dann ist das ja dein Schuhlöffel, ob ich den auch mal benutzen darf ?
hi hi hi

32 16 8
na was sagt uns das Wink

genau, das ist Rosi s Nummer. Denn wie heißt es so schon in dem Lied von der Münchner Freiheit:

unter 32 16 8 herrscht Konjunktur die ganze Nacht und draussen vor der großen Stadt stehen die Nutten sich die Füsse platt.

Ich persönlich kann mit Terminvereinbarung leben, ist besser als sich die Füsse platt zu stehen und Ausweichmöglichkeiten gibt es in dem Haus oder in der Ecke ja nicht.

Insofern denke ich das die Sachen mit den Terminen keine schlechte Idee ist und eher den Umsatz verbessert.
Ich habe aber auch schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Terminen, weil die letztendlich dann von Seiten des Anbieters nicht so genau genommen wurden und habe dann doch warten müssen, sowohl in der Gothestraße als auch in Mettenhof, zumal da immer wieder auch jemand klingeln wird, weil das bisher immer so war und ich es für unwahrscheinlich halte das alle sich daran halten plötzlich.
So heißen soll, dass meiner Meinung...-... nach es wird wahrscheinlich auch immer einer dazwischenrutschen, dieser jemand braucht ja nur zu sagen das er der Termin ist oder was auch immer.
Habe es mal bei "verarscher" Claudia im EC gehabt, dass die mich abgewimmelt hat wegen eines Termins. Es kann auch einfach nur eine Ausrede sein, das mit den Terminen, weil sie keinen Bock hat auf "Schreiberlinge" was ich ihr nicht unterstellen will.
Der Beitrag ist ja positiv insofern wird es schon in Ordnung sein. Es kann aber nicht in ihrem Interesse sein das hier rumgeschwallt wird darüber das der eine etwas mehr bekommt für s gleiche Geld eventuell oder nicht einverstanden ist mit meinem Urteil und das ist für mich auch eine Art und Weise wo ich mich ab jetzt ausgeklingt wissen will.
lg RF
Zitieren
Hallo Leute - also normalerweise halte ich mich ja mit Kritik zurück, aber zu Lyn muss hier einfach mal was geschrieben werden. Ich weiß ja nicht, was sie denkt, wie man mit Leuten sprechen kann und ob wir alle immer und immer wieder zu ihr kommen werden, egal wie sie sich benimmt ...
... habe neulich bei Ihr an der Wohnungstür (unten war auf) kurz geklopft, weil die Klingel keinen Ton von sich gab. Was macht sie? Sie schnauzt mich an, dass sie sich das ja wohl verbitte, denn wenn die Klingel nicht an sei, habe sie keine Zeit. Aha, geht das auch freundlich? Zwei Wochen später habe ich unten einmal geklingelt. Vorher war ein Mitstecher offenbar unverrichteter Dinge genau vor mir weggegangen und hatte auch geklingelt. Was passiert also? Sie macht auf und pöbelt mich an, dass ja wohl einmal klingeln reiche, was mir einfiele und dass sie schon aufmache, wenn sie Zeit habe. Hatte sie aber nicht. Ganz ehrlich Leute, die sollte sich mal Zeit für ein Praktikum bei Preising in der Goethestraße nehmen. Was mich stört ist einfach, dass sie sich so dumm benimmt. Dass sie ein bisschen autistisch rüberkommt, auch beim Sex, das wissen wir ja alle. Aber bisher war sie doch wenigstens immer freundlich. Naja, das wollte ich nur mal loswerden.
Zitieren
(28.01.2010, 18:15)tomtom75 schrieb: ... habe neulich bei Ihr an der Wohnungstür (unten war auf) kurz geklopft, weil die Klingel keinen Ton von sich gab. Was macht sie? Sie schnauzt mich an, ..

Und das ja wohl zu Recht.
Es ist ja schon unverfroren, noch zu klopfen, wenn die Klingel keinen Ton von sich gibt.

Dann hat sie zu tun und Du möchtest doch auch nicht der Stecher sein, der von solchem Geklopfe gestört wird, oder.
Sie stellt nämlich die Klingel extra ab, wenn sie Besuch hat. Solltest Du ja vielleicht wissen!!
Besuch telefonisch ankündigen, das hilft!

Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Die Bratze war weder bei der Arbeit noch in Arbeitsklamotten. Sie war eher auf dem Sprung, und es geht hier um den Umgangston. Erstens ist es nicht klar, dass jeder von einer abstellbaren Klingel weiß. Zweitens sollte man das dennoch mal mit den a) cleveren b) hübscheren c) höflicheren Mädels bei Preising vergleichen. Aber Ihr müsst ja selber wissen, wofür Ihr Euer Geld ausgebt. Ich habs das letzte Mal bei Lyn versucht und werde auch weiterhin allen von ihr abraten. Das hat ja keine Art, wenn man auf einen gewissen Stil wertlegt. Ich hoffe, dass sie das hier liest.
Zitieren
(29.01.2010, 02:47)tomtom75 schrieb: Die Bratze war weder bei der Arbeit noch in Arbeitsklamotten. Sie war eher auf dem Sprung, und es geht hier um den Umgangston. Erstens ist es nicht klar, dass jeder von einer abstellbaren Klingel weiß. Zweitens sollte man das dennoch mal mit den a) cleveren b) hübscheren c) höflicheren Mädels bei Preising vergleichen. Aber Ihr müsst ja selber wissen, wofür Ihr Euer Geld ausgebt. Ich habs das letzte Mal bei Lyn versucht und werde auch weiterhin allen von ihr abraten. Das hat ja keine Art, wenn man auf einen gewissen Stil wertlegt. Ich hoffe, dass sie das hier liest.

RECHT HAT ER SIE IST ECHT UNHÖFLICH WAS SOLCHE SACHEN ANGEHT=(
Zitieren
Daumen hoch 
Toller Beitrag
Der Stecher
Zitieren
@Kielerstyler:
Wie wäre es mit einem Fickbericht ( oder NichtFickbericht über Lynn), bevor Du so einen Müll schreibst. Du bist doch lange genug registriert, so dass Du lesen müsstest, dass hier ein gewisses Niveau vorhanden ist.
"Statements" wie deins kenne ich nur aus dem alten Booms ( wie es jetzt ist, wo man nicht mehr mitlesen kann, weiß ich nicht)...
Der Stecher
Zitieren
Für mich wirft das nur Fragen auf bzw. Antworten.
a.) Lyn macht doch keine Termine
b.) Lyn macht Termine
c.) Lyn ist eine Privatnutte in einer Privatwohnung

Der Roccofan ( etwas verwirrt )
TittenThread geschlossenThread geschlossen



wobei
Thread geschlossen

eine meiner größten stillen Leidenschaften in Bezug auf das Thread hier.
Nicht falsch verstehen ich will nicht den Laden von Lyn kaputt machen !
Und das mein ich ernst.
Obwohl sie keine Fusserotic anbietet und nach Natursekt habe ich dann natürlich auch nicht mehr gefragt. ( RF hat L. gefickt ! )
Lachen
Zitieren
(29.01.2010, 02:47)tomtom75 schrieb: Das hat ja keine Art, wenn man auf einen gewissen Stil wertlegt. Ich hoffe, dass sie das hier liest.

Du möchtest das Beste aus allen Welten? Und das immer und überall?

Geht nicht, denn Preising ist Tages-WG mit Aufgabenteilung. Also Telefon, Empfang, Ficken, Bügeln, Putzen usw. Da ist es um einiges leichter, den unter spontaner Geilheit andackelnden Kunden zu versorgen.

Preising ist in einem Haus, wo Verkehr nicht weiter auffällt und die Adresse ist bekannt und in allen Online-Werbeportalen ersichtlich. Lynn arbeitet in einer normalen Wohnanlage. Und je weniger Verkehr vor der Tür ist, umso besser. Wenn du die Klingel draussen hörst, dann auch die Leute im Haus. Und wenn das ewig schellt, geht das gehörig auf die Nerven. Daher ist die leise und abschaltbare Klingel gut. Das mit dem 2 mal klingeln ist natürlich blöd gelaufen aber auch das hättest du klären können.

Die Haustür ist in letzter Zeit wirklich oft offen, ich klingel aber trotzdem und käme nie auf die Idee, ins Treppenhaus zu gehen oder gar an der Wohnungstür zu klopfen.

Ich muss dich echt fragen: Bist Du irre?

Ich bin echt froh, dass mich die Bimmler nicht mehr beim Ficken stören und wenn du geklopft hättest als ich da war, hättest du Bekanntschaft mit meiner Hackfresse, meinem haarigen Bierbauch und meinem Warzenschniedel in Seetang gemacht. Keine körperlich Gewalt aber ein Anblick, den du nie hättest vergessen können.

Fazit:

Wer so blöde ist und klopft, der darf keine Freundlichkeit erwarten.
Wer direkt nach einem anderen bimmelt, der hat halt Pech wenn er angemotzt wird.

Ich verstehe dich echt nicht. Nicht nur bei Lynn, bei allen privaten Locations rufe ich immer vorher an. Auch wenn ich schon fast vor der Tür stehe. Die Konsequenz von solchen Leuten wie dir wird sein, dass die Tür nur noch durch Anruf geöffnet wird.
Zitieren
Stelle fest: Diese Diskussion spielt sich an zu unterschiedlichen Horizonten ab. Ich will hier nicht en detail klären, was ggf. schiefgelaufen sein könnte. Ich will nur festhalten, dass es für Ihr arrogantes, dummes Benehmen und Kommunizieren von oben herab für sie keinen Grund gibt. Weder im Einzelfall noch im generellen Umgang miteinander und erstrecht nicht im Vergleich zu anderen freundlichen Damen im Kieler Bereich. Wer je erlebt hat, wie Lyn lutslos ihre Preisliste runterbetet und auf Nachfragen sonderbar reagiert und wie sie einen bittet, die Schuhe auszuziehen, der weiß, was ich meine. Wenn man Lyn und Lily in einen Raum sperren würde, würd sich Lily wahrscheinlich totlachen. Es gilt eben auch hier: Deutschland ist eine Dienstleistungswüste.
Zitieren
Aber eines muss man Lyn doch lassen so ist Sie in aller Munde :-) Das Sie die Freundlichkeit nicht gepachtet hat ist eine Sache. Das Risiko in den Genuß Ihrer Art zu kommen entscheidet aber jeder für sich. In diesem Forum wurde schon ausführlich über Sie geschrieben. Und zu guter letzt die Entscheideung tragen wir, ja wir allein wo wir uns Entsaften lassen. Ich für meinen Fall gehe nicht mehr zu Lyn aber wenn ich es irgendwamm mal wieder einplane ist mir vorher klar was mich erwartet. In diesem Sinne allen einen schönen Abstecher.
Cool Der sich auch gern einen Blasen läßt Cool
Zitieren
Etwas Off Topic also "off Topic on"
Und zwar zu Preising.
(30.01.2010, 07:06)OinkOink schrieb: Preising ist in einem Haus, wo Verkehr nicht weiter auffällt und die Adresse ist bekannt und in allen Online-Werbeportalen ersichtlich.

Nicht unter dem Namen wo man klingelt, denn man klingelt ja bei Preising nicht bei Preising, sondern bei so was ähnlichen wie "Bieragluckgluckskowa".

Ich habe mal eine Zigarettenkippe auf der Fensterbank im Treppenhaus entdeckt Verärgert Unerhört das muss man sich mal vorstellen!!! Smile

Ich denke weil bei Preising wieder mal nur ein Mädel anwesend ist und besetzt. Bei den Praxen kommt man ja immer rein. Der qualmt erstmal eine im Treppenhaus und hinterlässt auch noch seine Kippe. Ich habe das natürlich sofort der Lilly gemeldet und die hat gesagt dass sie die Kippe sofort wegräumt, hat sie aber nicht getan, weiss ich weil ich das selbstverständlich kontrolliert habe. Diese Bitch. Zunge
Also ich kann mir nur eins denken, dass die Mädels die besseren Aktien haben in dem Haus am Schrevenparkt, dass haben die bestimmt mit ihrem besten Kapital hinbekommen ( Ficken, Blasen , Massieren ) und jedem Mieter ein geblasen ! ( Nur Spass ! )
Bei P. macht sich jedenfalls keiner Gedanken was die Mietergemeinschaft so denkt ! Rumpöbeln im Teppenhaus ist einfach nur dämlich und macht alles eher noch schlimmer denke ich. Ich gehe mal von einem gepflegten Kritikgespräch aus, denn ich kann mir klein Lini nicht wirklich pöbelnd im Haus vorstellen, so wie ich die warme Schnecke kenne.
Off Topic over and out Winke
Zitieren
Gibt es von der jungen Dame eigentlich keine Fotos ?
Zitieren
Kurze Frage, kurze Antwort:

Nee!!

RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Umzug von Lynn:
Sie ist jetzt in der Hamburger Chaussee 86 zu ficken.
Der Stecher
Zitieren
huch? war doch vorgestern noch bei ihr ... gibt es in der Wik ne Vertreteung, die vielleicht etwas freundlicher ist? ;-)
Zitieren
Kontaktdaten
Lynn
Kiel
0174-4451914
Karte Anzeigen
(09.04.2010, 15:23)tomtom75 schrieb: huch? war doch vorgestern noch bei ihr ...

Hi tomtom75,
Du warst wieder bei ihr?

Nach all Deinen bisherigen Postings zu Lynn wundert mich das aber sehr.

Wurdest Du denn diesmal korrekt und ordentlich empfangen und behandelt?
Im Achterkamp kannst jetzt einziehen.

Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Kontaktdaten
Lynn
auf tel. Anfrage
24113 Kiel
Schleswig-Holstein
01744451914
Karte Anzeigen
Lynn hat ein neus Bett und eine neue Wohnung.
Die neue Adresse ist in der Hamburger Chaussee 86 . Das Ficken war eigentlich wie immer, nur für den Smaltalk gab es ein neues Thema, der Umzug.
Die alte Wohnung war schlecht, der Vermieter hat sich um nichts gekümmert daher der Umzug... Ich hahe ihr schon angekündigt, dass ich sie nicht mehr wöchentlich besteigen kann. Mal sehen wie es läuft.Ein Jahr ( meine Schätzung) muss sie ja noch durchhalten, damit das Bett und der Umzug sich rentiert haben. Immer noch das Safe-Programm und immer noch die üblichen Preise.
Entjungfert habe ich sie heute in dem neuen Bett und der neuen Wohnung auch nicht, irgendjemand war schneller.
Der Stecher, dem das nicht gefällt
Zitieren
Ort: Kiel, Hamburger Chaussee 86
Angegebener Name: Lynn Lacasella
Alter: 25
Gesicht: OK
Größe: ca. 1,60
Figur: nicht zu dick, nicht zu dünn
Haare: schwarze Haare, kurz, gegelt
Figur: KF 36
Tittengröße: A-Cup,fest, aufrecht stehend
Sonstiges: wie immer sehr freundlich, aber bei Erstbesuchen zurückhaltend
Piercings: Brustwarze (rechts) Nabel
Tattoo: Ein Phönix auf dem Rücken
Bezahlt: 75 EUR

Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2

Ich gebe mal ein Update zu Lynn.
Da ich häufiger bei ihr bin, fällt das update natürlich positiv aus. In den vorstehenden 7 Seiten gibt es auch negative Berichte ( auch von mir). Man muss sich mit ihren Macken einfach anfreunden können oder wegbleiben.
Zu erst die Preisgestaltung:
Es gibt eigentlich für alles mögliche einen Einzelpreis, wenn man die Leistung erhöhen will kommt das stereotypische:“ Das kostet extra.“.
Mittlerweile buche ich immer die „entspannte 45 Minuten mit Kuscheln, ZK, lecken , Blasen, Ficken für 75 €.
Hier mal die Preisliste ( ob die noch aktuell ist, weiß ich aber nicht):
Blasen 30,- €.
Ficken 35,- €.
Beides 60,- €.
ZK 10,- €. extra
Lecken 10,- €. extra
Peitschen 10,- €. extra
45 Minuten mit allem und Massage 100,- €.
Analquicki 40,-€
Die 45 Minuten mit Anal 90,- €.
Die Wohnung liegt in der Hamburger Chaussee Höhe Waldwiese. Parken kann man hinter dem Kreisel.
Es empfiehlt sich, einen Termin abzumachen.
Das Arbeitszimmer ist sehr geräumig und die Atmosphäre wird von leichter Musik und Duftkerzen bestimmt. Bekleidet ist sie in normalen Klamotten. Drunterträgt sie Dessous.
Zur Action:
Nach der Entkleidung wird man höflich in das Bad geschickt, welches das kleinste Waschbecken in Kiel hat. Zurück im Zimmer begann die Action mit Zungenküssen (Achtung nicht zu tief mit der Zunge stochern) und Abgreifen des Körpers. Auf dem Bett geht es solange weiter, bis die dezente Frage kommt: „ Soll ich ein bisschen Blasen?“ jedes mal hoffe ich auf ein Naturgebläse, welches es aber nicht gibt. In der 69 bläst sie tief aber nicht sehr fest ( mir gefällt es so). Überhaupt wirkt alles sehr zurückhaltend, fast devot. Ein Mitschreiber hat es mal als autistischen Sex bezeichnet. Wer es wilder haben will muss zu Jennifer nach Kronshagen gehen..
Lynn lässt sich zwar willig lecken, zeigt aber wenig Reaktion. Auch beim Ficken kommt nur ein leises, rhythmisches Stöhnen raus. Für Arschfetischisten ist der Knackarsch das Richtige. Da ich aber Doggy (und Anal) nicht so gerne mag, lies ich sie reiten, bis sie nicht mehr wollte und dann füllte ich die Tüte in der Missi. Ein nettes Afterfickgespräch mit Streicheleinheiten gehört dazu, bevor ich entsaftet und entspannt die Wohnung verlies.
Der Stecher, wie immer zufrieden
Zitieren