Asch-Eger CZ
moin moin
am vergangenen wochenende war es soweit.ich unterwegs auf cousinen besuch in thüringen
sonntags fuhr ich nach tschechei um dort wie immer mich über die schnelligkeit der vitnamesen in sachen kopieren der neusten trends zu informierenCool
nachmittags gegen 16uhr passiert ich die grenze in selb-Asch.
da es ja nicht mein ertser besuch in meiner zweiten heimat war ,wußte ich schon im vorfeld wo die gretels stehen.
doch das ich einmal auf der straße abgezogt wurde vergaß ich dabei.
auf der durchgangsstrasse richtung eger(Cheb) standen schon einige in einem kleinen waldgebiet das noch im ort sich befindet(kleiner brunnen oder stein mauer,in einer leichten links kurve).
der erste blick fiel auf eine recht hübsche 175 große schlanke ca34konf. lange dunkelblonde leicht gelockte haare.nach dem zweiten anlauf zum halten(straßen prostitution ist verboten) fenster runter und gefragt- 30€ für ne stunde mit dem anhang *** mache alles*** und ganze nacht mit bekleidung und ficken 150euronen.
da mir der saft eh schon in den augenstand sagte ich,einsteigen.
dann wohin??? auto oder pension.ich natürlich zur pension ,da es noch hell war und ich mit meinen alten knochen keine gymnastik übung in meinem kleinen flitzer vollziehen wollte(ich depp).
ok-zimmer nochmal kosten 10euro,da freundin erst weg muß.
dort angekommen (1min mit auto)lief sie rein um bescheid zugeben,ich unterdessen etwas klein geld zum poppen in den taschen verstaut.Big Grin
drinnen ne süff bude,sie -ist kein luxus aber geht(ich naja).sie mir die baracke gezeigt und dann gesagt ob ich mich frisch machen wolle.
ok,ich seit mittags unterwegs warum nicht.ihr die 30+10euro fürs liebes spiel und lager gegeben,darauf meinte sie ob ich noch 5 euro hättte und wie lange ich in der cz bleibe .in der vorderen linken tasche reingefasst und geschaut,ne du nur 20 glaube ich.aber die ganze nacht buche ich wenn ich mit dir zufrieden war,ok?(wegen den restlichen 120euronen)
klamotten im vorzimmer aus (meine uhr hatte ich in den bügel der brille gelegt,und kleidung auf den stuhl)und rein ins bad,doch da kam nur kaltes bis eiskaltes wasser(normal,da hat jeder seinen eigenen hausbrunnen).sie war gleich fertig mit waschen und ging schon mal raus.
mitten im waschvorgang hörte ich ein bekanntes geräusch das sich wie meine gürtelschnalle anhörte,doch dachte ich nichts weiter dabei.doch da stand schon olga-die tschechische hammerwerferin in voller größe bzw breite.
HEY,was du machen in meine bad?meine Mann gleich kommen,du besser gehen.(oh scheiße dachte ich,jetzt gibts streß,denn wenn die schon 170groß und breit ist,wie sieht der ihr mann dann aus?)naß und ohne socken zog ich meine hose und die schuhe an nahm die brille und fragte wo meine uhr sei,da von der tussi nichts mehr zu sehen aber ihre schuhe immernoch da standen.Hey meine uhr,darauf sie schnell meine mann komme.scheiße he,nix wie raus hier,draußen im gang stand auch schon vitali-die lokomotive tschechiensAufsmaul , wogegen ich beim rauslaufen wie ein spargeltarzan aussehe.nachdem er mich gemustert hatte beim rausgehen sprach er noch mit drei anderen tussi die wahrscheinlich für den ochsen arbeiten.ich zu meinem auto und ab durch die strasse die eigentlich keine warVerärgert .
als ich mich etwas gefasst hatte suchte ich in der vorderen linken tasche etwas und stellte fest-leer-!zu glück hatte ich nicht in die gesäßtasche gefasst ,denn da waren noch meine 100euronen die sie nicht gefunden bzw gesucht hatte.tja jungs was soll man da machen,ich dachte erst zur polizei gehen,nur was hätte das gebracht?straßenprostituion ist dadrüben eben verboten.
Fazit:uhr weg ca 90 €
fickkohle weg 40€
taschegeld gestohlen 20 oder 30€(weiß nimmer)
und eine noch größeren hals als ich ein rohr bei der alten bekommen hätte.
ich fuhr noch einpaar mal in die straße ,doch logisch-ich sagte ja das ich bis morgen hier bleibe.demnach hatte die alte ihr tagespensum erfüllt und machte wahrscheinlich feierabend.das nächste mal nehm ich ein anderes auto und setze ne perücke auf,dann hat die alte nix mehr zulachen wenn die im fahrzeug sitzt.
dies war teil 1 der unendlichen CZ geschichte,erfolgreichere folgen noch,und zwar in eger im club life(80€ für ne stunde) und nachts in eger auf der zufahrtsstrasse um 4uhr morgens20€+10€ pension(marika)mit etwas aufpreis geht da alles.
in diesem sinne euer lauscher67
der euch warnt vor geldübergabe auf der strasse ,bzw in irgendeinem zimmer(außer Pension),und vor muränischen mädels (zigeunerstyle).
wie gesagt ich war nicht das erste mal und auch nicht das letzte mal da drüben.
Zitieren
lauscher67 schrieb:dies war teil 1 der unendlichen CZ geschichte,erfolgreichere folgen noch,

Super amüsanter bericht:wow: Tja, in den ehemaligen Ostblockländern kann man so einiges erleben.

Sarado, der hofft, daß die Fortsetzungen ebenso amüsant werden.
Zitieren
Oh Mann Lauscher67,

dass ist heftig. Mir ist sowas bei meinen Reisen in den Osten Europas noch nicht passiert.




Gruss Loki, der gespannt auf deine nächsten Abenteuer bei den Zigeuner wartet.Big Grin
Zitieren
@lauscher67

Hallo,

da sind dir aber einen menge Fehler unterlaufen. Wie kann man nur seine Wertsachen unbeobachtet lassen. Und das mit der Wohnung, naja, das passiert dir das nächste mal bestimmt nicht wieder.
Aber auch im Auto ist vorsicht geboten. Da wird man abzocket von der Polizei oder den Zuhältern.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren