BG27 pension herzlich, 2 stock. zimmer 26, patricia
#1
...19 jähriges deutsches mädel aus rüsselsheim...patricia...
...kurz vor feierabend, bzw vor meiner heimfahrt noch mal kurz in die bg gerauscht...wollte mal schauen ob mariza, einer meiner lieblingsfrauen, wieder mal am arbeiten ist, und siehe da ich hatte glück...mariza im dritten stock angetroffen...sie arbeitet nur noch am we, sprich fr. sa. so. und betreut unter der woche ihre schulpflichtige tochter...da jetzt aber ferien sind ist sie auch mal wieder unter der woche am arbeiten...also mariza schön und ausgiebig genossen...details bzw ablauf sind ja denke ich mal bei mariza den meisten bekannt...naja, nun wollte ich nach hause und zu meinem glück, wie sich später herausstellte bog ich schnell neugierigerweise wie ich nun mal bin schnell noch kurz in den zweiten stock ein...und wenn treffe ich da in zimmer 26...gleich wenn man links in den gang kommt das linke zimmer...?!?
eine mir unbekannte schönheit...augenscheinlich sehr jung mit highheels und einem kurzen tarn-minirock...sie zigarrette im mund und will sich gerade ausm plastikbecher was zu trinken nehmen...ich rein...tür bis aufn spalt zu und gefragt: Wer bist du den? was machst du den hier? wass trinkstn da?...
patricia...ich arbeite hier!...das ist wodka-orange!...ich: du bist doch deutsch oder?...und darf ich einen schluck nehmen?...ich hatte den becher bereits in der hand!...Sie: ja, du darfst...und ja ich bin deutsch!...ich natürlich gleich den becher zur hälfte geleehrt und da fällt mir auf das sie nicht nur ein bauchnabel-piercing, sondern auch ein kleines oberlippen-piercing und ein zungenpiercing hat!...geil!...ich zu ihr: zeig mal was du da im mund hast!...sie gleich die zunge fett rausgesteckt!...jetzt bzw eigentlich schon vorher war mir klar, die tür wird richtig zugemacht die mußt du buchen!...
also, patricia, deutsch, 163 groß (ohne die nuttentreter), circa 50 kg, konfektion 36, glatte schöne haut, rasiert, halblange glatte dunkelblonde,leicht blondierte haare, schöne gepflegte, lackierte fuß- und fingernägel...oh heiland wer hat dich den hier reinschickt...
nun, die übliche frage, nach dem ich ihr schon die festigkeit des arsches und der titten, die hatte ich aus einem, meinermeinung viel zu großen weißen bh herausgenommen und massiert, kleine schöne a fast b-cups mit schönen kleinen warzen, nun die frage nach den konditionen: sie € 30,--...
ich halb entsetzt, aber freundlich und lächelnd: aber für € 30,-- arbeitet hier keiner !?...die mädels nehmen alle hier 25,--...sie gleich eingewilligt und auch gesagt, das sie sich schon gedacht hätte das 30,-- zuviel sind und das die meisten männer nach der preisauskunft gleich wieder gehen...ich ihr noch kurz eingeredet das sie mit 25 viel besser fährt...
naja, sie ist ja erst ne woche hier...hat vorher im palace gearbeitet...aber was weiß ich, ist ja auch egal...ich gleich ins bad zum schwanz-waschen...sie gerufen...sie geholfen...schön den schwanz eingeseift...und glaubt mir das ding stand bei ihrem anblick und ihrer flinken hand wie eine granate...nur viel härter....also ich nach dem bad gleich wieder raus...und zu ihr: ich will dich hier vor der eingangstür ficken...sie kein problem, nur schnell den´gummi holen... sie wieder zurück zur tür...doch ich wollte erst mal die pflaume checken...also zum bett hin...kurz einen fuß von ihr auf die bettkante und ich runter zum schauen...sehr schöne fleischige, herausschauende plaume...mit siehe da...Überaschung...einem intimpiercing...ein ring...ich ein bißchen dran gespielt und wollte daran lecken aber das mag bzw macht sie nicht...egal...also wieder zur eingangstür und sie auf die knie zum blasen...ein bißchen dran gelutscht...nix berauschendes aber auch nicht schlechtes...nur ich wollte ficken...also wieder zum bett...ich mich auf die bettkante gesetzt, meine beine weit auseinander und sie mit dem rücken zu mir draufgesetzt...geil...richtig geil...ich mich schön sitztend entspannt...und sie mich reiten lassen...relativ schwere position für sie, aber tadellos losgelegt...hat sich schön die arschbacken kneten und die titten massieren lassen...dann aufgestanden...ihre beine weit, wirklich weit auseinander ...sie nach vorne gebeugt am stuhl abgestützt und ich losgefickt schön von hinten...dann ab aufs bett...kurz anlutschen...missionar...mit ihren beinen weit auseinander und ihren beinen um meine hüften...hammer...hammer...hammer...keine mucken keine zicken...richtig viel spaß...sie schaute mir dabei noch tief in die augen...nun ja, da ich ja vorher schon ein stockwerk oben entsaftet wurde...konnte ich ein wenig länger wie sonst...daher meine aufforderung sie nun von hinten zu nageln...sie schnell umpositioniert...ich hinten reingesteckt und los...erst langsam dann schneller...und immer schön mit meinen händen in ihren haaren...ich habe ihre haare richtig schön girlfriend mäßig ausernander gewirbelt...mich an ihrem hals feste festgehalten und sie hat schön dagegengehalten....geil...
nun es kam wie es kommen mußte...ich schön abgespritzt und sehr zufrieden rausgesteckt...sie gleich zum zewa gegriffen und den schwanz, service-orientiert, wie sie nun ist ordentlich abgeputzt...das war ne klasse aktion...
nun, wir uns wieder angezogen und ich wollte nun bezahlen, aber sie konnte da ich heute ihr erster kunde sei nicht auf € 50,-- rausgeben...also schickte ich sie los...bzw die tür ging auf und ein türkischer älterer mitbürger stand davor...ich sagte nur: frag ihn...und er wechselte ihr den schein...€ 25,-- zurückbekommen...küßchen...schönen tag noch gewünscht und weg...
ach, ja hab noch kurz nach ihrer handynr zwecks vorbuchung gefragt...hat sie noch nicht, will sich aber darum kümmern...

also, meiner meinung nach zur zeit in der bg der geheimtip...vielleicht sogar mit bhv eingerechnet...
drschneider kennt nichts vergleichbares...zur zeit zumindestens nicht...

wiederholungsfaktor: 100 %

kollegen gebt nur nicht zuviel gas...damit die kleine nicht verheizt wird....
Zitieren
DrSchneider schrieb:...ach, ja hab noch kurz nach ihrer handynr zwecks vorbuchung gefragt...hat sie noch nicht, will sich aber darum kümmern...
Ne Nutte ohne Handy? Und dann noch aus'm Palace? Na ja, wer's glaubt...Augen Roll

Sarado, der aber für den - für LH-Verhältnisse - langen Bericht dankt.
Zitieren
#3
@sarado

DrSchneider fragt immer nach der geschäftsnummer, nicht nach der privatnummer!...und das verneinte sie...
das sie ein handy hat, in der heutigen zeit, steht ja wohl außer frage!...
Zitieren
@DrSchneider

Ich denke nichts anderes, als ein "Geschäftshandy", hat Sarado gemeint. Wink
Halte es, anhand der beschriebenen Attribute, auch für unwahrscheinlich das sie kein Handy hat.
Nix für ungut, aber vielleicht warst Du etwas zu forsch bei der Puppe, weshalb Dir eine Resevierungsnummer verwehrt wurde.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
@all
Super Bericht und ich gleich hin. Leider war die Kleine am Freitag (27.10.) zwischen 19.30 und 20.00 nicht da. Ist sie noch in Nr. 26 ? Danke für Infos.

Spritzbert
Zitieren
#6
servus

komme grade von der pension herzlich....
in derm zimmer arbeitet jetzt eine latina...
wo diese patricia ist - keine info...
Zitieren
#7
...habe heute Nachmittag in Zimmer 11 ein mir neues deutsches Gesicht endeckt, könnte sich vielleicht um Patricia handeln?

sandi, der sie nicht gebucht hat, da kein FO im Angebot :-(
Zitieren
Ich war am Freitag bei einer Deutschen in der PH, 1. Stock Zimmer 11 die auf die Beschreibung recht gut passt, allerdings hat sie ein Piercing in der Unterlippe.

25€ für FM und 3 Positionen, kein Zeitdruck und sie hat auch eine nette Erscheinung, ausserdem ist sie ziemlich eng Augen Roll

Negativfaktor ist allerdings das sie sich nicht wäscht.

Wiederholungsgefahr trotzdem 80%, ich will halt nur nicht mit dem Mund in ihre Nähe kommen.
Zitieren
#9
...hi...war gestern wieder in der bg...habe patricia leider nicht angetroffen...
das mädel im ersten stock zimmer 11, ist nicht patricia...ist aber ein original aus "dunkeldeutschland"...
Zitieren