pretty_woman13, KM - zuvor feenzauber, pussycat nun eralyn!
Liebe Mitstecher,
habe bei poppen.de eine weitere susi gefunden, die als HH aus HD mit finanziellen Interessen inseriert (pussyat 100) Tatsächlich ist sie aber auch aus MA und werkelt im Waldhof und ist nur dort besuchbar.
Da ich auf meine Mail promt Antwort bekam und sie am Telefon nett klang bin ich hin. 100 €/h GV, AV, oral inseriert sie. ca 32 J,162 cm, 60 kg, C-cup, normal gebaut, dunkle mittellange Haare, Zahnlücke und Tatto Schulter links, wahrscheinleich 1-2 Kinder.
Sie lotste mich in eine Mansarde unters Dach in einem Restaurant. Dort leichter Schock weil kalte und kahle Bude, zwei ausgeleierte Betten, 2 Stühle. Frage nach Dusche: ja nebenan, aber kein Warmwasser, ich: Ä, das poppt nicht wirklich. Bisschen an der Dusche geschraubt, Überschwemmung produziert aber kein Warmwasser. Sie: naja aber du hast doch sicher vorher geduscht. Ich : ja klar, trotzdem, naja ich dusch eigentlich lieber nochmal frisch (Die mädels hoffentlich auch!). Habe drauf verzichtet weil ich eh schon fror, sie auch (vor mir war auch ein Kollege da, hab das gefüllte Kondom im Mülleimer gesehen, da hatte ich kaum noch Bock) Sie verlegen, naja dann ziehen wir uns mal aus,haha.  OK. Sie, ja ha dann leg dich mal aufs Bett. Ok. Etwas am Willi gewixt, zaghaftes Geblase an Eichel bis zur Steife. Ich musste nur noch grinsen die ganze Zeit. Nun ich stehe eigentlich auf Hausfrauensex, aber SOO ETWAS habe ich noch nicht erlebt! Nur zaghaft, irgendwie schüchtern, nur Gesapräch wie ja, äh, haja, lach, du lachst ja die ganze Zeit, lachst du mich aus: NEIN!! (eigentlich ja) usw. Also kurzum es kam keine Stimmung auf. Kein Sexappeal, kein Anmachen, nix.
Ich: So jetzt Sattel mal auf. Sie: hä was ist das. Ich: gummi drauf und reite mich.OK. Nach 5 min wurde ihr es langweilig glaub ich. Sie "geheimnisvoll" willst du mal von hinten? Ich: klar. Habe sie dann heftiger in Doggi gevögelt. Ich dachte mir die klatsche ich mal ordentlich von hinten an den weichen Hintern. Auf AV hatte ich bei der fraglichen Hygiene kein Bock. Beim Muschifingern hatte ich den Verdacht auf leichten Odeur, deshalb von mir auch kein Cunnilingus. Nach witeren 5-10 min sie: du hast aber Ausdauer. Ich: wieso wir haben doch erst angefangen. Sie: äh, ja, die anderen spritzen aber schneller. Ich: ich spritz lieber am Ende der Stunde. Sie: puh! hähä. Danach wollte sie doch lieber in die Missio. Habe sie dann noch mal ca 10 min missioniert, mal Beine breit, mal hoch usw. Sie: leg dich mal wieder hin. Ich auf den Rücken, dann wixte sie heftig den Willi lutschte an der gummierten Eichel, bis sie das Gummi störte und runter nahm. Sie dachte wohl dass ich bei dem Gewixe schneller käme. Von wegen. Nach 5 min kniete ich mich neben sie und lies sie an der Eichel lutschen weil ich es so besser sehen konnte. Sie: aber nicht in den Mund spritzen! Ich: schade, ist auch noch nicht so weit. Dan habe ich mich und sie erlöst. Neues Gummi montiert. Heftig bis zum Abschuss ins Gummi missioniert. Sie: jetz bin ich aber kaputt. (wovon?)
Puh, schon nach 45 min geschafft. Katzenwäsche am Wascbecken, angezogen und runter begleitet uff d Gass. Sie heimwärts getrollt  und ich auch.
Fazit: Sie ist zwar irgendwie nett, ich glaub sie kann es einfach nicht besser, aber einfachster, geilloser Hausfrauensex, null Stimmung, eigentlich die Lachplatte, 99 Euro zu teuer. Null Wiederholung. Die andere Susi ist dagegen ne Granate.
Zitieren
Hallo Mig

ich wollte die gretel auch besuchen konnte dann leider nicht und jetzt dein bericht ich glaub da hat mir ber liebe gott geholfen schade für dich aber einer ist immer der 1 und wenns schief läuft der dumme aber du hast und sehr geholfen.
besuch doch mal die anna bei tamara in lu die ist für 120€ wircklich gut


Skyppy
Zitieren
thanks Skyppy,
auf ne Gelegenheit mit Anna wart ich schon. Sie steht auf meiner To Do List.
LG MIG
Zitieren
Danke mig für deinen Bericht.....naja Hausfrau ist ja schön und gut...aber poppen sollte Sie schon können bzw. wenigstens die Öffnungen klaglos bereitstellen bei angemessener Hygiene !

Ich dusch ja auch jeden Monat ! :-)
Zitieren
Moin Spermi,

dass kannst du woanderst aber besser und billiger haben, nicht wahr.
An die Kollegen, ihr braucht nicht nachzuhaken, geht nix, is privat.


Loki, der Lust hätte die Maus mal wieder zu buchen.
Zitieren
#6
Hi Leute,

jetzt bin ich so lange im Forum und dann passiert mit sowas:-(.Ich habe die Susi bei poppen.de aufgegabelt und diese Seite über Susi hier absolut übersehen,mist.
Ich habe mich nämlich gestern mit ihr getroffen und kann dem Bericht von mig oben nur 100% zustimmen.Denn genauso hat es sich auch bei mir abgespielt.Das war wohl der schlechteste Fick seit ich hier bin.Das Geld hätte ich auch in den Müll werfen können,da hätte es vielleicht einer gefunden der es hätte brauchen können:-).
Bei dieser Tussi spielt Sympathie absolut keine Rolle...... die ist so sch....!!!
Zitieren
hat wer ne Adresse oder tel nr. von der Tante vom Waldhof?
Zitieren
mig schrieb:Liebe Mitstecher,
habe bei poppen.de eine weitere susi gefunden, die als HH aus HD mit finanziellen Interessen inseriert (pussyat 100) Tatsächlich ist sie aber auch aus MA und werkelt im Waldhof und ist nur dort besuchbar.
...
...
Fazit: Sie ist zwar irgendwie nett, ich glaub sie kann es einfach nicht besser, aber einfachster, geilloser Hausfrauensex, null Stimmung, eigentlich die Lachplatte, 99 Euro zu teuer. Null Wiederholung. Die andere Susi ist dagegen ne Granate.

Bei mir wars genauso Sch...e ! Ich glaub wir waren im gleichen Film...
Zitieren
Homejumper schrieb:hat wer ne Adresse oder tel nr. von der Tante vom Waldhof?

..bevor die 100 Euronen investierst - laß es - beim Wi..s.n hast Du defnitiv mehr Spaß..

Wer nicht hören will muß fühlen (P.S.: Ich war hier auch schon taub und habs bereut)
Zitieren
themo schrieb:..bevor die 100 Euronen investierst - laß es - beim Wi..s.n hast Du defnitiv mehr Spaß..

Wer nicht hören will muß fühlen (P.S.: Ich war hier auch schon taub und habs bereut)

nein ich frag nur weil ich Waldhöfer bin, und mal wissen will wo sich die Gretel aufhält Big Grin
Zitieren
Homejumper schrieb:nein ich frag nur weil ich Waldhöfer bin, und mal wissen will wo sich die Gretel aufhält Big Grin

Treffen war am Freyaplatz, MA-Gartenstadt, Zimmer direkt über eine Kneipe/einem Restaurant
Zitieren
So habe mich ebenfalls mit der Dame getroffen :

Telef. Preis 80 Euro , einen Termin ausgemacht und Treffpunkt vereinbart

Treffpunkt :
Freyaplatz, MA-Gartenstadt am Tannebbaum vor dem Restaurant

Ich stand da so ne Weile rum und plötzlich kam sie aus dem Seiteneingang des Restaurants heraus und begrüsste mich. Sie hat ein angenehmes Äußeres...nicht mehr und nicht weniger. Sie entspricht absolut nicht den Bildern, hat ein sehr südl. Aussehen , schwarze mittellange Haare, mittelschlank, Typ Hausfrau von Nebenan, scheint das nur aus Geldmangel zu machen, hat bereits ein bis zwei Kinder etc., wirkt auf mch sehr unprofessionell kühl, jedoch sehr freundlich

Sie lotste mich in die obere Etage des Restaurants (Fremdenzimmer ohne Dusche, Waschbecken etc. / Zentrale Küche im Gang , zentrales Bad im Gang)......puh also da wohne ich ja selbst noch besser...oder ist das nur ihr zweiter "Bumswohnsitz" ? Naja also man zog sich aus und sie lotste mich aufs Bettchen. Es folgte sehr sehr zaghaftiges Blanko Gebläse....( Gebläse ?? eher so als wenn jemand nach ner Mandeloperation Eis leckt) ... naja...nach 2 Minuten fragte sie und sollen wir ?! Eek Es wurden keinerlei ZK angeboten, die Stimmung war einfach zu kühl....sie braucht nur das Geld und ihr ist die Sache wahrscheinlich eher unangenehm, sie lässt es über sich ergehen, so hatte ich den Eindruck.

Ohje...ich wusste das wird nix gutes ...also rauf auf die Mutti, da sie keinerlei Anstalten machte etwas körperliches beizutragen...Unglücklich So ging das ne weile bis ich ins Gummi ablud. Wollte dann noch einmal bedient werden, wobei sie gleich sagte das gleich um XX Uhr ihr Bus kommt.... naja...dann lassen wir das eben. Verärgert Da war die Stimmung ganz im Keller...hatte auf eine zweite deutlich bessere Entsaftung bzw. anal gehofft...jedoch sagte sie so ist es doch auch gut....najaZunge

Lecken viel bei der Stimmung aus...wäre wahrscheinlich eh nichts brauchbares geworden...

****************************************************

Fazit Stiftung Samentest :
Unglücklich Zu teuer für das gebotene (Häää was wurde überhaupt geboten ?? So unter dem Motto hier ist ne Öffnung bedien dich doch)

Unglücklich Bilder bei poppen, Boerse etc. entsprechen nicht der Wahrheit

Big Grin Hausfrau, wirkt unscheinbar, als nette Freundin OK

Big Grin Hoffe ihre finanz. Not gelindert zu haben (vermutl. Hartz IV ?? Danke Bums Brasilien Peter du hast vielen Menschen geholfen besonders dir !)

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#13
Tja,kannst nicht sagen wir hätten Dich nicht gewarnt!!!
Willkommen im Club des schlechtesten Fick's der Neuzeit,grins.
Zitieren
Tja EL-Lusti.....hast recht wer nicht hören will muss fühlen anstatt ordnungsgemäß zu füllen ....Big Grin

Habe aber schon schlechter gefickt....! Unglücklich

Gruss
Zitieren
Aber bestimmt auch schon besser !!Fuckin Oder ?? Augen Roll
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Bobby schrieb:Aber bestimmt auch schon besser !!Fuckin Oder ?? Augen Roll
Bobby

Hi Bobby
Hi @all

ich wills mal so sagen :

Vom Typ Frau (Ruhig, unauffällig, Hausfrauentyp, durchschn. Äußeres, finanz. Lage, Kind etc.) ist die schon Ok. Aber ich glaube wenn die den Job noch länger macht bzw. machen will muss sie einfach das bieten, das was die Freier wollen....

Und das ist entweder die zärtliche Tour mit allen pipapo wie ZK, FT oder die harte Tour a´la Doro, Susi etc. mit so derben Sprüchen.

Mir ist ja das zarte lieber....aber ganz nur Blümchensex bzw. bereitgestellte Bohrungen füllen ist auch nicht so mein Ding. Der wo damit klarkommt kann sich gewiss bei ihr in allen Öffnungen austoben. Allerdings kann ich das bei dem Typ Frau nicht....die ist mir zu seriös....komme mir da vor wie jemand der ihre Lage ausnutzt.....

Hört sich doof an ? Oder ?

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hallo,

auch ich gehöre zu den Leidtragenden, die den Thread erst nach der negativen eErfahrung gefunden haben.

Wiederholungsfaktor 0,000 %


Gefunden bei Huren24.info Preis 90 € für 1 Std. inkl anal.

Treffen in Mannheim Untermühlaustraße über einer Kneipe. Zustand wie bereits beschrieben.

Keine Dusche, Schweißgeruch bei der Frau, Blasen war grottenschlecht, ficken in die muschi wie in einer Bahnhofshalle und anal ging nur kurz.

Nach 15 Mintuen aufgehört und gegangen.

Nie wieder


Gruß an alle
Zitieren
Hi Leute,
ich hatte die Gretel mal vor einiger Zeit, kostete damals 80 Euros die Stunde..
Leistung GV, Av und OV ohne.. Da hab ich gedacht, Geiz ist geil also warum nicht?
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, die leistungen wurden nicht wirklich eingehalten und die Dame bläst sauschlecht, das nächste mal würde ich den Staubsauger bevorzugenBig Grin

By the way: Ich glaube wenn sich die Gretels alle so anstellen würden, wäre die Menschheit bereits einige Hundert Jahre ausgestorben..

MfG
Magges
Zitieren
Moin, Moin, habe mich letzte Woche mit der angeblichen Susi, welche in der "die boerse" unter dem Codenamen "PRINZESSIN" inseriert, in MA-Gartenstadt, Frejaplatz, getroffen. Sie geleitete mich anschließend in ein düsteres, katastrophales Gemach, welche sich in einer Gaststätte am Frejaplatz befindet. Das Zimmer ist der reinste Abschuß; öde und depremierend.
"PRINZESSIN" hielt in keinster Weise, was sie versprach. Es war wohl der mieseste und schlechteste Fick seit langem. Ich rate dringend: wegbleiben.VerärgertVerärgertVerärgertVerärgertVerärgertVerärgert Die Kleine ließ sich ja kaum anfassen. FAZIT: absolut negativ.
Gruß Baudolino
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#20
Wenn jetzt noch einer sagt, sie trägt weiße Stiefel, würde ich wetten, dass es sich um die umfirmierte "Tina-Zaubermaus" handelt:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22798
Zitieren