pretty_woman13, KM - zuvor feenzauber, pussycat nun eralyn!
Sehr gut skyppy,

in der Börse war ne anzeige mit einem der Fotos. Ich hatte sie angeschrieben und bekam eine Antwort mit dem Namen pussycat, irgendwie leuchtete da die Warnlampe an und ich verfolgte das nicht weiter.

Danke und Gruß

zap
Zitieren
#42
danke jungs :-)
so erspare ich mir die enttäuschung. wäre fast drauf reingefallen.
zum glück bin ich auf dieses forum gestossen.
n8
Zitieren
Ich hab vor einigen Wochen eine Frau bei Kijiji angeschrieben ( kann die Anzeige leider nicht mehr finden ) und hatte ein kleines bisschen Mailkontakt mit ihr. Sie schickte mir ein kleines Bild von ihr, wo man ihren Körper gesehen hat. Jedoch war das Bild so klein und pixelig, dass man nix konkretes sagen kann. Schien ein dunkler Haartyp zu sein und ein schlanker ende 30er Körper.

Sie gab mir ihre Telefonnummer und sagte, ich solle sie anrufen bis 15 Uhr damit wir uns im Erdbeermund treffen können. Sie macht den vollen Service - also FT, AV usw. Eigentlich alles was das Herz begehrt und verlangt für ein Treffen einen Fuffi. Wie lange das geht, weiß ich nicht, aber wenn ich es richtig aufgeschnappt habe, dann gehts eine Stunde lang.

Ich bin nun mit ihr so verblieben, dass ich sie morgen anrufe, falls ich es Terminbedingt einrichten kann.

Hat bereits jemand von euch Erfahrung mit der Dame gemacht, bzw erkennt jemand die Dame laut meiner Beschreibung, die leider recht sparsam ist ?

Ich würde sie morgen wirklich gerne treffen und wenn alles klappt, dann kann ich zu der Dame nen Bericht abgeben, falls nicht gleich einer von euch kommt und "Finger Weg" sagt oder sie eben nen Reinfall wird.

Drückt mir die Daumen, dass es kein Flop wird.
most valuable player~
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hi mvp,
das hört sich aber schwer nach Mona an: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...rdbeermund

***edit: nein, das ist sie nicht lt. MVP***
Gruß Hurensucher
ene mene miste, ich fingre nicht, ich fiste
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
höhrt sich nach der hjier an, wenn ja dann uffbasse!!!!!!!!!!!

***edit: verknotet***
Zitieren
Ah Danke ! Es handelt sich, nachdem ich die beiden Links durchforstet habe, um HH Susi von Peebuds link. Danke !

Na da wurde mir ja noch mal nen Fuffiflop erspart !
most valuable player~
Zitieren
#47
So, damit die Bilder dieser AZF nicht verschwinden: tacker, tacker

[Bild: th_82132_1611721-F10E960783CDE68ABABA30B..._422lo.jpg][Bild: th_82131_1611721-95429BCFF93529A5AC27E0D...3_80lo.jpg][Bild: th_82611_attachment_123_949lo.jpg]
Zitieren
#48
Böse Hallo,
ich hatte über poppen auch Kontakt mit Susi.Am Telefon klingt sie eigentlich sehr nett.Dann hab ich hier gelesen und dachte " Oh Gott ". Ihr Angebot war ein BJ ohne Aufnahme im Erdbeermund für 30 Euro.
Hmmm,dachte ich was kannste da falsch machen.Falsch gedacht, aber das werd ich noch merken.
Also hab ich mich gestern mit ihr getroffen.
TP war um 18:00 Uhr vorm Erbeermund in Ma.
Kurz vorher hat sie nochmal telefonisch nachgefragt ob wir heut ein Date haben, dann kam noch eine SMS und dann war sie endlich da.
Wir sind dann sehr zielstrebig und schnell in den Keller zu den Kabinen gegangen.
Dort hab ich nochmals sagen müssen das sie mir nur einen blasen soll,das hatte sie schon wieder vergessen.Nach Geldübergabe macht sie sich oben rum frei und präsentiert mir ihre nicht besonders schöne Titten.Allerdings tolle Nippel, die man aber nicht so fest anpacken darf, da sie "sehr empfindlich" sind.
Dann halt nicht.
Jetzt gings sie mir an Klein-Wallro.
Mit Müh und Not hat sie die Eichel in den Mund genommen und hektische Kopfbewegungen vollführt.Aber nicht lange, dann kam die Hand und sie wollte mit einem Pinzettengriff, also grad mal 2 Finger, weiter wichsen.
Das kann ja was werden dachte ich.
Ich stellte mich vor sie hin und hab sie aufgefordert, den Schwanz doch mal richtig in dem Mund zu nehmen.Hat auch 2-3 Hübe geklappt, dann wars wieder wie am Anfang.
Sie fragt mich, "wo willst du hinspritzen".Ich zeige auf ihre Titten.
Das mag sie aber nicht,obwohl sie es in ihren Profil angibt.
Na dann halt nicht, war mir mittlerweile auch egal, ich wollte es jetzt nur noch hinter mich bringen.Also hab ich mich mit der Hand zum Schuß bringen lassen.Ein Wunder das ich überhaupt dazu in der Lage war,denn geil ist was anderes.
Danach Reinigung mit Klopapier, das sie dabei hatte. Anziehen und weg.
PUHHHH.
Fazit: Mit 100%iger Sicherheit nie mehr, da hol ich mir lieber selber einen runter. Ich kann also die anderen Berichte nur bestätigen.
Freunde, lasst die Finger von ihr, sie ist leider keinen Cent wert.
Schade das man so was sagen muß, aber es entspricht nunmal den Tatsachen.

Gruß an Alle hier

Wallro
Zitieren
Die Dame inseriert auch in dieboerse.de, nennt sich dort pussycat69 und ich habe heute mit ihr telefoniert. Sie macht Termine aus f. eine Lokalität in einem Hotel in Mannheim, und dort muß sie 40 € zahlen. Wollte ein Kennenlern Date mit FO,ZK AV 30 min. Dabei möchte sie 100 € haben. Wenn es gut wäre, kann der Pries gerade so ok sein. Nach diesen Berichten ist es die gleiche Dame u. alle Erzählungen hier halten mich dann doch ab.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
ich glaub die AZF hat nen neuen Namen:
http://www.poppen.de/eralyn
Alles spricht dafür incl das die alten Profile verschwunden sind
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hab eben mal zufällig bei poppen.de gestöbert und denke, daß du recht hast. Das scheint sich auch dort herumgesprochen zu haben, daß das nix is.

http://www.poppen.de/eralyn

gruß

zap
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#52
Habe die Dame, wenn man sie so nennen kann über den Kontaktanzeigenmarkt kennen gelernt.
Nach dem 2 ten Mail ihre Telefonnummer bekommen, dann ein Date ausgemacht in einem Hotel mitten in Mannheim, zur Auswahl stand auch noch der Erdbeermund für 50 Euronen.
Habe sie gebucht im Hotel für 100 Euronen.
Sind in einem Seiteneingang des Hotels hochgegangen, und dann in einem etwas niveaulosen Zimmer mit absolut durchgelegener Matratze angekommen.
Das finanzielle erledigt und dann nackt das Folterbett aufgesucht.
Ich möchte hier garnicht detailliert auf das dann geschehene eingehen, das haben die Vorberichterstatter zur Genüge getan.
Ich kann jedem nur von der HH abraten die unter dem Namen pussycat69 inseriert.
Habe dort einen so lustlosen Service bekommen, der nicht mal 30 Euronen wert war.
Jedes Date in der Lupi ist besser.
Grüße
Capitano
Zitieren
sie inseriert nun auch bei callgirls.de unter den namen elfentraum!
http://www.callgirls.de/detail.php?id=10765
uffbasse! wollte 30,- euro haben... aber ich habe sie (wohl zum glück) dann doch nicht getroffen...
wie sieht den ihr gesicht aus? das hat nochniemand wirklich beschrieben oder...
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Daumen runter 
Vorsicht bei der Börse und Callgirls inseriert sie jetzt alls SweetLady69
bild ist eine fälschung.

Hab mich mit ihr getroffen hab dann aber gesehen das es die
susi 2 ,feenzauber, pussycat nun eralyn!

Skyppy
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hallo skyppy,

das hab ich mir irgendwie gedacht. Nach nettem Erstkontakt, wobei sie mir erzählte wie furchtbar die Männer von der Börse wären, inserierte sie oft mit günstigen Angeboten. Zu günstig und irgendwie kannte ich das schon.

Da bist du mir zuvor gekommen.

gruß

zap
Zitieren
#56
diese frau ist eine abzockerin, hässlich und ungepflegt dazu.
ich habe sie in diesem jahr getroffen und war mehr als enttäuscht.
die negativen berichte über sie stimmen, kann ich voll bestätigen.
spart euch das geld...
Zitieren
Zwinker 
Susi inseriert auch als Zaubermaus02 bei http://www.gesext.de/
Sie hat da in einer Auktion, eine Nacht zum Festpreis von 250 € angeboten.
Bis ich die Berichte hier gelesen habe, wollte ich darauf bieten. Mittlerweile ist die Auktion durch "Sofortkauf" beendet.
Das Profil von ihr liest sich eigentlich ganz gut, 95,5 % positive Bewertungen, bei insgesamt ungefähr 70 Bewertugnen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#58
genau popeye... es ist mir aufgefallen, dass sie nun alles probiert...sie wechselt namen und hat teilweise
mehrere profile. aber eines bleibt...die schlechten berichte und das, was ich selbst erlebt habe.
das ist rausgeschmissenes geld!!!!! Außer es hätte sich etwas gravierend geändert.
vieleicht solltest du sie doch probieren...vieleicht kannst du etwas anderes berichten.
Zitieren
#59
kleines update:
sie nennt sich jetzt Sweetlady

http://www.dieboerse.de/km/modules/km/po..._p=3548433

Danke an die "unfreiwilligen tester"
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
sexmaus21003 von poppen.de
Kennt jemand die Dame? Ich kann nichts finden.
http://www.poppen.de/sexmaus21003
sie wirbt auch im poppen.de forum
http://www.poppen.de/forum/t-2173448-die...24-07-2012
Zitat:eine std. tg 80 euro nur in der zeit zwischen 11 uhr 30 bis 18 uhr kann date stattfinden
eine std mit gv und av und franz. bei mir in mannheim

---------------------------------------------------------------
Wie man das als Frage markiert habe ich leider noch immer nicht rausgefunden....

**Das hab ich dann mal übernommen. Beim Thread erstellen überm Editor das Fragezeichen setzen...jordan84**
Zitieren
Es bedanken sich: NickR