Agentur Pforzheim Dietlinger Str. 14
#1
Heute wollte ich die groß aufgemachte Geburtstagsnummer zum halben Preis buchen und leider scheint dies Nummer Nepp zu sein! Die hälfte der jeweiligen Leistung wurde unter Hinweis Sonderpreis Geiz ist Geil verweigert! Eine normale Stunde sollte auf einmal als Geburtstagsnummer
65,-- € anstelle von angegebenen Preis 99,-- € ausgehend 50,-- € kosten. Das ganze stank nach Nepp weshalb ich auf meine Geburtstagsnummer verzichtet habe! Ich bin Spaßhalber doch noch vorbeigegangen und war froh nicht gebucht zu haben, denn als mir die Kelly Ihre Leistungen vorstellte sollte wohl jeder Handgriff extra sein! Der Laden stinkt nach Nepp hoch zehn!!!
Hallo OPA,

trotz der Pleite alles gute zum Burzeltag.

Gruß Mikiway
#3
@OPA
Auch von mir alles Gute :cheers:!
Hab noch ne Frage, dieses Unternehmen wirbt doch mit "1 Tabulose Stunde"
für € 139,00 und auf diese Preise kommen nochmals Zuschläge???
Hatte mir das Luder Kelly eigentlich für Samstag vorgemerkt, natürlich nur unter der Voraussetzung nicht noch tausend Zuschläge löhnen zu müssen.
Ist Kelly mit den Bildern auf der HP identisch?
Nun waren´s doch 2 Fragen, vielleicht kannste mir aber weiter helfen.
Wünsch dir noch nen schönen Tag.
Grüße frenchman
#4
frenchman schrieb:@OPA
Auch von mir alles Gute :cheers:!
Hab noch ne Frage, dieses Unternehmen wirbt doch mit "1 Tabulose Stunde"
für € 139,00 und auf diese Preise kommen nochmals Zuschläge???
Hatte mir das Luder Kelly eigentlich für Samstag vorgemerkt, natürlich nur unter der Voraussetzung nicht noch tausend Zuschläge löhnen zu müssen.
Ist Kelly mit den Bildern auf der HP identisch?
Nun waren´s doch 2 Fragen, vielleicht kannste mir aber weiter helfen.
Wünsch dir noch nen schönen Tag.
Grüße frenchman
Die Kelly ist indentisch, aber niemals Polin und abgezockt bis zum abwinken!
Ich bin froh, dass mein Verstand gesiegt hatte, denn nach Geldabgabe wäre mit Sicherheit nachgekobert worden! Der Laden ist abgefuckt bis zum geht nicht mehr!!! Abzocke hoch zehn! Kann nur jeden warnen Werbung und Realität liegen um Welten auseinander!!!
@OPA: Kann Deinen Ärger nur bedingt nachvollziehen. In den Fachhandelsmärkten heisst es oft, dass Aktionspreise nicht mit weiteren Sondernachlässen kombiniert werden können. Würde ich hier ähnlich sehen, d.h. der Aktionspreis 99 EUR könnte u. U. gar nicht mit der Geburtstagsaktion kombiniert werden... Aber egal. Ich finde eine nicht tabulose Stunde für 65 EUR immer noch ein durchaus faires Schnäppchen. Deine pauschale Verurteilung der gesamten Location ist hier definitiv unangebracht. Wäre fair, wenn Du im Detail beschreiben würdest, was als zusätzlich zu löhnende Sonderleistungen aufgerufen wurde. FT? AV?

Im übrigen, wenn ich mir Deinen Bericht vom Casalena so anschaue, scheinst Du sowieso gerne mit der Sense umzugehen. Das muss nicht sein. :protestier:

-- Greg67
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
#6
Hi.

War am Donnerstag in der "Dietlinger Straße" und habe Kelly für 1 Stunde für 139 Euronen gebucht ... ZK, FO, Verkehr, GB!

Zungeküssen waren lecker und mit viel Zunge. Blasen war wirklich mit viel Handeinsatz, aber trotzdem nicht schlecht ... lecken und fingern (beide Löcher) überhaupt kein Problem!

Danach verschiedene Stellungen ausprobiert (Doggy ist bei ihr am geilsten) und Sie hat gut mitgespielt ... zum Schluß ganz viel Soße in ihrem Gesicht verteilt!

Alles in allem ... eine 2 + nach Schulnoten!

Greetz!

P.S.: Bilder bei badenladies oder agentur-pforzheim!
#7
Greg67 schrieb:@OPA: Kann Deinen Ärger nur bedingt nachvollziehen. In den Fachhandelsmärkten heisst es oft, dass Aktionspreise nicht mit weiteren Sondernachlässen kombiniert werden können. Würde ich hier ähnlich sehen, d.h. der Aktionspreis 99 EUR könnte u. U. gar nicht mit der Geburtstagsaktion kombiniert werden... Aber egal. Ich finde eine nicht tabulose Stunde für 65 EUR immer noch ein durchaus faires Schnäppchen. Deine pauschale Verurteilung der gesamten Location ist hier definitiv unangebracht. Wäre fair, wenn Du im Detail beschreiben würdest, was als zusätzlich zu löhnende Sonderleistungen aufgerufen wurde. FT? AV?

Lieber Greg,
ich kann doch kein positives Posting abgeben wenn die Sache nach nepp und Abzocke stinkt! Casalena hat seinen Ruf weg, denn nicht nur ich waren über
diese Art von Absteige empört!
In der WEB Seite von Agentur Pforzheim steht nichts von wegen bei Aktions- preis gibt es keinen 50%igen Nachlass zum Geburtstag! Sofern ich einen Bericht schreibeso ist der absolut korrekt weil ich will andere Kameraden vor solchen Nepp Läden warnen! Der Bericht von xXx stinkt nach meinem erlebten
absolut zum Himmel, denn ich bin nicht auf der Nudelsuppe daher geschwom- men und weiß, dass der Bericht nicht stimmen kann!!!!!
Ist doch logisch, dass nach meinem Bericht ein Lobbericht kommen muss um sich neue Opfer zu ködern!!!!!
Der Laden stinkt genauso nach Nepp wie Casalena!!!!
Vielleicht klappt das bei Kellie ja solange die Geiz ist Geil Aktion läuft, ansonsten kann ich nur auf meinen Bericht aus HD verweisen Unglücklich

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24786

Sonst viel Spass

Jukong
#9
jukong schrieb:Vielleicht klappt das bei Kellie ja solange die Geiz ist Geil Aktion läuft, ansonsten kann ich nur auf meinen Bericht aus HD verweisen Unglücklich

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24786

Sonst viel Spass

Jukong

Der Bericht von Jukong über Kellie spricht wohl Bände!
Es handelt sich sehr wohl um eine sehr attraktive Abzockerin welche für jeden
Handgriff nachgekobert hätte!!!
Gott sein Dank hat mein Gehirn über meine Schwanz entschieden und ich bin wieder gegangen ohne diese Abzockerin zu buchen!!!!
#10
Natürlich kommt ein positiver Bericht nach Deinem Negativen ... ich hab halt gute Erfahrungen gemacht und schreibe das halt hier nieder!

Hab ja auch nicht behauptet, dass der "OPA" lügt sondern ich teile lediglich seine Meinung nicht!

Wird schon seinen Grund haben, warum der Herr keinen entsprechend guten Service von "Kelly" angeboten bekommen hat!

Greetz!

P.S.: Nur mal so zur Info ... im Pfalz-Forum wird eine Thai in den Himmel gelobt! Ich war am Freitag dort und es war absolut mies! So ist das halt ...
OPA schrieb:... In der WEB Seite von Agentur Pforzheim steht nichts von wegen bei Aktions- preis gibt es keinen 50%igen Nachlass zum Geburtstag! Sofern ich einen Bericht schreibeso ist der absolut korrekt weil ich will andere Kameraden vor solchen Nepp Läden warnen!
Nochmal, OPA, man kann's auch übertreiben. Ich habe mal die Nicky dort getestet - die fällt optisch bekanntermaßen in mein Beuteschema - und die 79 EUR-Aktion gebucht. Es war nicht tabulos, aber FM und GVm, so wie angegeben. ZKs hätten halt 10 EUR Aufpreis gekostet und das hat sie mir vorher gesagt. Der Service war einwandfrei. Nicky blies gut und liess sich in mehreren Stellungen ficken. Abschuss dann auf Ihre Titten - ohne Aufpreis. Meiner Meinung nach keine Hochzeitsnacht aber auch keine Abzocke, sondern Service wie gebucht. Und die Zeit wurde auch ohne Drängeln eingehalten.
Stinkt mein Kurzbericht jetzt auch zum Himmel???

Zitat:Der Bericht von xXx stinkt nach meinem erlebten absolut zum Himmel, denn ich bin nicht auf der Nudelsuppe daher geschwom- men und weiß, dass der Bericht nicht stimmen kann!!!!!
Ist doch logisch, dass nach meinem Bericht ein Lobbericht kommen muss um sich neue Opfer zu ködern!!!!!
Der Laden stinkt genauso nach Nepp wie Casalena!!!!
Du unterstellst °xXx° grundlos, dass er den Laden promoten will. Sowas ist nicht akzeptabel und auch nicht tolerierbar. Bitte unterlasse dieses zukünftig.

-- Greg67
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
#12
Greg67 schrieb:Nochmal, OPA, man kann's auch übertreiben. Ich habe mal die Nicky dort getestet - die fällt optisch bekanntermaßen in mein Beuteschema - und die 79 EUR-Aktion gebucht. Es war nicht tabulos, aber FM und GVm, so wie angegeben. ZKs hätten halt 10 EUR Aufpreis gekostet und das hat sie mir vorher gesagt. Der Service war einwandfrei. Nicky blies gut und liess sich in mehreren Stellungen ficken. Abschuss dann auf Ihre Titten - ohne Aufpreis. Meiner Meinung nach keine Hochzeitsnacht aber auch keine Abzocke, sondern Service wie gebucht. Und die Zeit wurde auch ohne Drängeln eingehalten.
Stinkt mein Kurzbericht jetzt auch zum Himmel???


Du unterstellst °xXx° grundlos, dass er den Laden promoten will. Sowas ist nicht akzeptabel und auch nicht tolerierbar. Bitte unterlasse dieses zukünftig.

-- Greg67

Lieber Greg, du scheinst nicht kapiert zu haben was ich mit meinem Bericht zum Ausdruck brachte! Kein Ton von promoten des Kollegen xXx und nur soviel
ich brauche dich nicht als Oberschiedsrichter und lasse mich von dir auch in keiner Weise maßregeln! Ich bin lange genug unterwegs, dass ich Läden richtig bewerten kann! Es ist deine Sache wenn du in den für mich Abzockstall
gehst und es ist meine Sache meine Meinung nach erlebten weiter zu geben!
Also tschüss und guten rutsch (in die Falle?) Übrigens ich war bei der für mich
Abzockerin Kellie und habe nicht die Nicky welche du gebucht hattest um ihre Dienste gebeten!
Hab mir diesen Thread durchgelesen, obwohl Pforzheim nicht zu meinem Revier gehört. Ob ein Bericht positiv oder negativ mit besagter Örtlichkeit umgeht, ist mir daher egal.
Ich habe aber festgestellt, dass hier zwei unterschiedliche Meinungen zur Disposition stehen. Wer "Recht" hat, vermag ich nicht zu sagen, aber jedem Leser wird sofort klar: OPA vergreift sich gewaltig im Ton, und der Ton macht die Musik. Greg und xXx dagegen argumentieren sachlich. Also OPA, ohne meine Meinung zu Deiner Art, Dich auszudrücken, zu äussern: wer rumblökt, diffamiert, beleidigend wird, der nimmt sich automatisch selbst die Möglichkeit, von anderen ernstgenommen zu werden. Hast Du schonmal kritisch hinterfragt, wie Deine Kommunikation auf andere wirkt?


Absamer, der hier niemanden massregelt, sondern nur einen Denkanstoss geben will und hofft, dass es jetzt hier mit vielen neuen Fickberichten weitergeht, wenn nicht, macht unser Boardferkel hier sicher bald dicht! Big Grin :arbeit:
OPA schrieb:... lasse mich von dir auch in keiner Weise maßregeln!
interessantes statement.

OPA schrieb:... es ist meine Sache meine Meinung nach erlebten weiter zu geben!
soweit richtig, aber nur wenn man dich läßt. solltest du nicht einen etwas umgänglicheren/sachlicheren ton anschlagen, könnte hier nämlich ziemlich schnell schluß sein.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#15
Mal abgesehen vom Umgangston, den sollten wir untereinander doch freundlicher gestalten, muss ich dem OPA teilweise recht geben. War zu den Anfangszeiten der Agentur Pforzheim bei Layla und hatte eine 1/2 tabulose Stunde gebucht und nichts dergleichen erhalten. Hatte dies auch damals gepostet.
Es mag natürlich auch daran liegen mit welchem Mädel man sich einlässt und selbstverständlich auch wie man sich selbst verhält. Bei mir lag es mit Sicherheit am ersten Punkt.
Werde natürlich bei Gelegenheit der Agentur nochmal eine Chance geben und eine B-Probe in Angriff nehmen, dann weiß ich zumindest für mich, was ich von dem Laden zu halten habe.
Grüße frenchman
frenchman schrieb:War zu den Anfangszeiten der Agentur Pforzheim bei Layla und hatte eine 1/2 tabulose Stunde gebucht und nichts dergleichen erhalten.
Gegen entsprechenden Bericht ist ja auch nichts einzuwenden. Aber man sollte das dann doch bitte auch personenbezogen darstellen und nicht bei einem Negativerlebnis sensenmässig das gesamte Etablissement verdammen.

Greg67, der meint, dass hier zum Thema "Agentur" nun alles Nötige gesagt wurde - und auch bereits eine B-Probe gezogen hat :geschlossen:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.