Trio in Kronshagen/Kiel
#1

Letzte Woche war ich bei Ala, zu finden unter
http://sexnord.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=477

Sie ist 23 Jahre alt, 1678cm groß, Hat die Kf 36, die BH-Größe 75b und ist rasiert. Das sind die Angaben laut Sexnord.
Zu finden in der Eckernförder Straßen 299 bei Trio. Tel.:0162 2995922234
Aus der Nähe betrachtet, nähert sie sich wohl mehr der 30, und dieTitten sind auch schon etwas schlaff. Beim Ficken stellt man(n) eine weite Möse fest, sie könnte also schon geworfen haben.
Aber der Reihe nach:
Nach der Begrüßung ging es zum Waschen (ohne Begleitung ) und auf das Lotterbett. Für 50€ gab es kurzes Ficken, FO mit Spritzen auf die Titten und ZK´s.
Eine solide Nummer ohne viel Höhepunkte. Wenn es mich mal wieder überkommt, würde ich den Stecher mal wieder dort versenken, wenn es nicht so kommt, ist es auch nicht so schlimm.
Der Stecher, der die Massagen von Studio 17 zur Zeit bevorzugt




Zitieren
#2
Heute war mal wieder Ala Zeit.
Sie trägt jetzt Rastalöckchen und hat ein bißchen zugelegt (Bauch), worauf sie mich gleich hinwies.
Für 50 € gab es entweder " Französich ohne oder Sex" (?)...
Kurzes Nachkobern (" Für 100 beides"), dann konnte ich auf dem Fernseher die näheren Modalitäten abklären:
Blasen ohne ja, Abschuß ins Leckermäulchen oder Gesicht nach kurzen Zögern nein (Für 75€ hatte ich es gemacht). Als Gelegenheitsraucher (Im Volksmund "Schnorrer" gennant) gab es eine Marlboro, die ich nach der Waschung bekam. Während ich genüßlich rauchte, begann Ala mit der Bläserei, das hatte was. Dann rauf auf´s Bett und sie blies weiter. Leider verließ sie nach kurzer Zeit die Kraft und der Handeinsatz begann sich zu steigern, was dann dazu führte, dass ich Hände und Titten besamte.
War auch nicht weiter schlimm, da ich (Mittagspause) nur ein kleines Zeitfenster hatte.
Morgen fährt sie wieder nach Polaen und dann ist nur Ola da.
Der Stecher, der das Preis-Leistungsverhältis als fair bezeichnen würde
Zitieren