"Unkompliziertes für Zwischendurch"
Hallo,

auf der suche nach unbekannten Highlights war ich über diese Annonce gestolpert: http://rotlicht-info.de/showad.php?adid=7779

[COLOR="DarkOrange"]Unkompliziertes für Zwischendurch

Biete unkomplizierten hand- und/oder footjob für Zwischendurch in Kaiserslautern und Umgebung an.

Ideal wenn du auf der Durchreise bist oder einfach mal nur den schnellen Parkplatzkick haben willst.

Gerne auch an ungewöhnlichen Orten...
Wo immer du möchtest. Erzählt mir wo du es gerne haben willst und wenn ich es einrichten kann erfülle ich es dir gerne.

Du kannst auch gerne dabei fotografieren oder filmen.

Lust? Dann schreib mir einfach eine email, damit wir einen Treffpunkt ausmachen können.[/COLOR]

Antwortmailadresse war [email]mondlicht_w@arcor.de[/email], Adresse 67659 Kaiserslautern.

Ich habe die Dame also angeschrieben, mit Sicherheit in höflicher Form. Als ich die Antwort las, welche erst Wochen später kam (ich musste zuerst einmal recherchieren, um was es eigentlich ging), konnte ich mir nur noch verwundert die Augen reiben. Eine solche vor Arroganz strotzende Antwort hat mir noch keine Hure gegeben. Ich war perplex, kann ich nur sagen.

Hat sonst jemand die Dame schon einmal kontaktiert? Welche Erfahrungen haben andere gemacht? Oder hattet Ihr auch nach der Antwortmail die Nase voll?

Ich betone, dies ist keine Abzockwarnung. Aber diese Art des Umgangs muss man sich nicht gefallen lassen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#2
Hi Metaller,
dachte schon,daß du womöglich an eine Domina geraten bist,aber nach dem Studium ihrer Anzeige konnte ich dies nicht mehr so sehen.
Vielleichst stellst du uns einmal ihre Antwort,wenn auch nur in Auszügen, ins LSH,bin schon ganz gespannt auf ihren vermuteten Upperclass-Ton.
Gruss,Chinanski,der weiß,daß die Upperclass nichts für das Geschmeiß der Klappergass ist,oder so ähnlich,der selbst Teil der Klappergass ist.
Zitieren
Hi Chinanski,
den Schriftwechsel werde ich nicht wiedergeben. Aber mal ein Tip, um Dich von den Leistungen der Dame zu überzeugen. Schreibe sie mal an, wirst sicher noch eine geeignete Wegwerfadresse dafür finden, und biete ihr ein Taschengeld Zunge an.

:arbeit:

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hatte auch mal Mail- und Telefonkontakt mit ihr vor längerer Zeit,
kann Metallfans Eindruck von Arroganz oder zumindest Abgehobenheit
nur bestätigen.

Bot fast nichts, eigentlich nur Footjob, Handjob schon nur mit viel Überredung,
und wollte dafür mehr als nur ein Taschengeld, weil sie ja etwas ganz
Besonderes sei.

Aussehen: Typ Bodybuilderin.
Zitieren
Hallo Leute!
Ich habe sie ebenfalls schonmal angeschrieben und bekam zunächst mal ne patzige Antwort.
Hab mich dann geärgert was die Olle mich so anfährt und hab Ihr mal mittels retorischem Feinschliff, böse einen zurückgebrannt.
Plötzlich war sie handzahm und wir haben telefoniert.
Sie wollte Handjob machen, aber zu 100 E !!!
Alles klar, und tschüss....
Zitieren